>

Fax zur Eintracht

#
Ich versuche die ganze Zeit schon mein Formular für die DK zusenden an die Eintracht, aber es funktioniert net...Ich bin jetzt leicht in Panik...
Ich bekam eben einen Sendebericht jedoch stand dort:

Ergebniss= Keine Antwort
Seiten= 0/3


Was ist da los??? Steht auf den Formularen die falsche Fax Nummer, oder ist eseinfach nur überlastet und ich soll weiter probieren?! Bitte am SCHNELLE Antworten!!!
#
Ich würde sagen das Fax (es wäre typisch für die Eintracht, wenn da ein einzelnes uraltes Tintenstrahlfax steht) unter der Flut der Faxe zusammengebrochen ist.
#
So ich hab dann eben grad meins durchbekommen.....
#
Wahrscheinlich is bei denen das Papier alle. Bei uns wars heut auch pausenlos besetzt ehe es nach dem XTen versuch mal durchkam. Wenn es heut nix mehr wird probiers am besten morgen noch mal.. ehm.. falls die Geschäftsstelle Samstags auf hat dann tun die da auch mal neues Papier rein und so
#

Vael schrieb:
Wahrscheinlich is bei denen das Papier alle. Bei uns wars heut auch pausenlos besetzt ehe es nach dem XTen versuch mal durchkam. Wenn es heut nix mehr wird probiers am besten morgen noch mal.. ehm.. falls die Geschäftsstelle Samstags auf hat dann tun die da auch mal neues Papier rein und so

hehe, 2 hab ich jetzt durch und beim 3. gehts wieder net...Ich denk das einfach viel zu viele Leute geschickt ham und jetzt ist halt wieder überlastet...
#
das ist überlastet, bekomme meins auch nicht durch
#
durcccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rock the house !
#

GoodButcher schrieb:
durcccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
rock the house !

JA MAN!
Was hast du bestellt?!
#
Funzt Fax?

...

Gut so.
#

yeboahszeuge schrieb:
Funzt Fax?

...

Gut so.

Naja nach dem 10. versuch oder so, aber besser als garnicht gell?
Ich versuch dauernd noch das von nem Freund durchzubekommen, aber es klappt net
#

eintrachtrockt schrieb:

yeboahszeuge schrieb:
Funzt Fax?

...

Gut so.

Naja nach dem 10. versuch oder so, aber besser als garnicht gell?
Ich versuch dauernd noch das von nem Freund durchzubekommen, aber es klappt net


Ach der Freund kann warten

Sollten wirs Finale erreichen ist sich jeder selbst der nächste bei Karten
#
*Nächte Saison 38B, Oktown_adler,Stöpsel, eintrachtrockt sind dabei,Nächte Saison 38B, Oktown_adler,Stöpsel, eintrachtrockt sind dabei,*Nächte Saison 38B, Oktown_adler,Stöpsel, eintrachtrockt sind dabei,

Ne ma im Ernst, jetzt beginnt oder erst die Zeit des  Wartens und Hoffens...Chancen sind zwar eh so gut wie Null aber wie heißt es so schön Die Hoffnung stirbt zuletzt
#
Ich hab ein Fax vor 4 Tagen losgeschickt und gestern einen Brief an die Eintracht, auch mit Formular.
#

Kleinkrimineller schrieb:
Ich hab ein Fax vor 4 Tagen losgeschickt und gestern einen Brief an die Eintracht, auch mit Formular.

Es hieß doch, dass nur bestellungen ab dem 01.04 angenommen werden, ich denk dein Fax hat nix genutzt
#

eintrachtrockt schrieb:
Ich versuche die ganze Zeit schon mein Formular für die DK zusenden an die Eintracht, aber es funktioniert net...Ich bin jetzt leicht in Panik...
Ich bekam eben einen Sendebericht jedoch stand dort:

Ergebniss= Keine Antwort
Seiten= 0/3


Was ist da los??? Steht auf den Formularen die falsche Fax Nummer, oder ist eseinfach nur überlastet und ich soll weiter probieren?! Bitte am SCHNELLE Antworten!!!


orgineller Aprilscherz
#
ich hab meine bestellung grad gefaxt und es ging beim ersten mal durch...hoffe nur ich bekomme ne karte! wie lang dauert das, bis ich bescheid bekomme?
#

Fussball-Luder schrieb:
ich hab meine bestellung grad gefaxt und es ging beim ersten mal durch...hoffe nur ich bekomme ne karte! wie lang dauert das, bis ich bescheid bekomme?

Soweit ich weiß  Anfang Juni?!
#
@eintrachtrockt

was habe ich wohl bestellt um die Uhrzeit ?
#

GoodButcher schrieb:
@eintrachtrockt

was habe ich wohl bestellt um die Uhrzeit ?

Eine DK.
Aber Stehplatz oder Sitzplatz?
Für Frankfurt oder für Mainz?
Für die BL oder die CL?
Fragen über Fragen.
#
@GoodButcher

 Die Spuren sind schon ein bisschen verwischen....schwierig...ich würde Tippen....Dauerkarte???........


Teilen