>

probs mit icq.....

#
...es geht net
#
Bei mir geht es im Moment auch net!
Wenn es bei dir auch nicht geht, liegt es nicht an unseren pc´s

MAxwell
#
Also bei mir klappt's
#
der account von meiner freundin geht, naja, liegt dann sicher an denen
#
bei mir läufts auch ohne probleme.

heute morgen  ging es nicht, aber jetzt klappt wieder alles.
#
gut, bei mir gehts auch net, merk ich grad!
#
probleme mit icq hängen damit zusammen, was für eine icq nummer ihr habt, da ein jeweiliger "bereich" an nummern immer bestimmten servern zugeordnet ist. wenn es dann mal probleme gibt, kanns halt sein dass ihr net ins netzwerk kommt und sonstige user schon!
#
ICQ ist eh der größte Dreck man vergleiche:

mit
#

kasi1981 schrieb:
...es geht net


Ich konnte mich heute tagsüber auch nicht einloggen. Nach zig Versuchen hats irgendwann geklappt
#
Bei mir klappts schon ein halbes Jahr net mehr, immer wieder steht da: Fehler 403..... oh man!
#

Kleinkrimineller schrieb:
Bei mir klappts schon ein halbes Jahr net mehr, immer wieder steht da: Fehler 403..... oh man!

lads dir eben neu runter. mein gott, das zeug ist kostenlos, außerdem: wozu gibts msn ?
#
Ich hab beides...weil manche ham nur ICQ un manche nur MSN...mal abgesehen davon dass ich noch nie Probs hatte
#

MrGame schrieb:
Ich hab beides...weil manche ham nur ICQ un manche nur MSN...mal abgesehen davon dass ich noch nie Probs hatte


dito
#
ich hab fehler 401 im moment (seit heut moin)
#
Ich hab auch die letzten Tage Probleme, die haben wohl ein Serverproblem......
#

Kleinkrimineller schrieb:
Bei mir klappts schon ein halbes Jahr net mehr, immer wieder steht da: Fehler 403..... oh man!


das hatte ich auch ne zeit lang bei icq...
aber kaum hatte ich mein anti-viren-programm deaktiviert lief es wieder einwandfrei.
#
@christus: Ich glaub kaum das dien Problem was mit ICQ zu tun hat....eher mit deinem IQ....
#
@suppenhuhn:
Könntest du das etwas genauer ausführen? Ich versthe im Moment dein Argument noch nicht so ganz.
#
das komische ist eben das der account von meiner freundin geht, nur meiner nicht
#
da war heut middach einfach was net richtig. hab auch ca. 10 mal versucht die dabbisch blum da grün zu machen. aber die wollt als net. dann hab ichs einfach gelasse jetzt is ja wieder alles paletti



grüßle matze


Teilen