Irgendwie glaube ich dir nicht wirklich, dass du dich gestern bei den Ultras angemeldet hast. Gestern hättest du, wenn ich mich jetzt nicht stark irre, nur am Fancontainer die Möglichkeit dazu gehabt. Wärst du dort gewesen, hättest du erstens gesehen, dass es die Klamotten dort gibt, und hättest zweitens ja wohl dort einen, der schon länger dabei ist, fragen können. Jedenfalls wär' die Chance, dass du 'ne gute Auskunft bekommst, dort wohl unendlich viel höher gewesen als sie es hier im Forum ist. Ich denke, du bist nur irgendein Depp, der an UF-Klamotten rankommen will, um damit aufm Schulhof zu posen. Sorry, meine Einschätzung. Alleine die Frage, ob du jetzt 'nen Katalog nach Hause geschickt bekommen würdest. ... Die Ultras Frankfurt sind doch kein beschissener Versandhandel.
ich war da, aber da gab es nur so droogs kappen, ansteck-pins, aufkleber und ein paar t-shirts... weiter hatte ich nichts gesehen... ich hätte ja gefragt, aber da hatten alle so viel zutun... da wollte ich hier mal ganz freundlich fragen... aber hier gibt es ja nur schlecht gelaunte besserwisser! ;-(
*stefan* schrieb: ja ist klar! aber so etwas ist der anfang^^ ultra wird man erst, wenn man sich einen namen in der szene gemacht hat!
Auch falsch. Auch wenns nach phrasendreschen klingt: Das hat einfach was mit deiner Einstellung zu tun. Und die kriegste nich durch n T-Shirt, n Mitgliedsausweis, oder nen Namen in der Szene. Den hat z.B. Adelmann- ist er deshalb ein Ultra?!
Und der erste Schritt wäre dann optimalerweise erstmal die Identifikation mit den Zielen, eine ähnliche Einstellung, usw, usf. und DANN eine Mitgliedschaft. Nicht andersherum.
Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich deine polemischen Fragen eigentlich noch mehr hasse als die Fragen pubertierender Kinder, wie sie an UF Klamotten kommen...
Che82 schrieb: Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich deine polemischen Fragen eigentlich noch mehr hasse als die Fragen pubertierender Kinder, wie sie an UF Klamotten kommen...
Oh wenn du das nicht weißt.....allerdings weißte ja auch keine Antwort auf meine polemische Frage...schade eigentlich...gibt bestimmt genug Jungs&Mädels die sich nen Namen machen würde in der Szene aber nicht wissen wie sie das anstellen sollen....
ruf bei den gelben seiten an und dann lass dich an das Ultras Versandhaus vermitteln...
Man sollte diese " Auf Wunsch mitgliedschaft" verbieten.was bekomm ich da ein hals wenn ich 14 jährige kids in der schule mit ultra klamotten rumlaufen sehe. Gestern im 40er hat als so en depp damit geprahlt : " Ich bin eben ein Ultra geworden , guck mal , hab mir sogar schon diesen Schal gekauft und war auch letzte woche bei meinem ersten Auswärtsspiel "
Ich hab ihm mal seine Freude gelassen , aber am liebsten hät ich mit seinem schal seine augen verbunden und ihn zu den Wilden Hässchen nach Köln laufen lassen.
Gestern im 40er hat als so en depp damit geprahlt : " Ich bin eben ein Ultra geworden , guck mal , hab mir sogar schon diesen Schal gekauft und war auch letzte woche bei meinem ersten Auswärtsspiel "
Ich hab ihm mal seine Freude gelassen , aber am liebsten hät ich mit seinem schal seine augen verbunden und ihn zu den Wilden Hässchen nach Köln laufen lassen.
LDKADLER04 schrieb: ruf bei den gelben seiten an und dann lass dich an das Ultras Versandhaus vermitteln...
Man sollte diese " Auf Wunsch mitgliedschaft" verbieten.was bekomm ich da ein hals wenn ich 14 jährige kids in der schule mit ultra klamotten rumlaufen sehe. Gestern im 40er hat als so en depp damit geprahlt : " Ich bin eben ein Ultra geworden , guck mal , hab mir sogar schon diesen Schal gekauft und war auch letzte woche bei meinem ersten Auswärtsspiel "
Meine worte, meine worte... !!! Was soll einer, der so alt is wie ich mitner Ultra Jacke rumlaufen... Der weiß gar nit wasser an hat, un die, diese mit 14 anhaben wissen warscheinlich noch net mal welche sprache Ultra is un wasses auf deutsch heißt !!!
weiter hatte ich nichts gesehen...
ich hätte ja gefragt, aber da hatten alle so viel zutun...
da wollte ich hier mal ganz freundlich fragen...
aber hier gibt es ja nur schlecht gelaunte besserwisser! ;-(
Nein, so wirst du nicht "ultra'".
So kannst du lediglich UF-Mitglied werden.
aber so etwas ist der anfang^^
ultra wird man erst, wenn man sich einen namen in der szene gemacht hat!
Auch falsch.
Auch wenns nach phrasendreschen klingt:
Das hat einfach was mit deiner Einstellung zu tun.
Und die kriegste nich durch n T-Shirt, n Mitgliedsausweis, oder nen Namen in der Szene. Den hat z.B. Adelmann- ist er deshalb ein Ultra?!
Und der erste Schritt wäre dann optimalerweise erstmal die Identifikation mit den Zielen, eine ähnliche Einstellung, usw, usf. und DANN eine Mitgliedschaft. Nicht andersherum.
Ich bin gerade schwer am überlegen, ob ich deine polemischen Fragen eigentlich noch mehr hasse als die Fragen pubertierender Kinder, wie sie an UF Klamotten kommen...
Stacheldraht fressen und Napal scheissen....
ok.. dann erklär ihm bitte, wie du "ultra" wirst!
Man sollte diese " Auf Wunsch mitgliedschaft" verbieten.was bekomm ich da ein hals wenn ich 14 jährige kids in der schule mit ultra klamotten rumlaufen sehe.
Gestern im 40er hat als so en depp damit geprahlt : " Ich bin eben ein Ultra geworden , guck mal , hab mir sogar schon diesen Schal gekauft und war auch letzte woche bei meinem ersten Auswärtsspiel "
du meinst wohl bei der milden herde???
Meine worte, meine worte... !!! Was soll einer, der so alt is wie ich mitner Ultra Jacke rumlaufen... Der weiß gar nit wasser an hat, un die, diese mit 14 anhaben wissen warscheinlich noch net mal welche sprache Ultra is un wasses auf deutsch heißt !!!