>

Ultras shop?

#
Also,
um ma zurück auf deine Frage zu kommen,
die Klamotten kannst du nur bei Heimspielen am Fancontainer kaufen und falls du so geil auf den Zipper bist,
den gibts jetzt erstma nicht.
Bei Fragen:
materiale@ultras-frankfurt.de
#

The_Lizard_King schrieb:
Oder einfach hier:

http://cgi.ebay.de/Ultras-Frankfurt-Zipper-EXTREM-SELTEN-2005_W0QQitemZ7755181748QQcategoryZ13149QQssPageName

Geiles Teil, wünschte es gebe so ein Ding auch für Normalos.
#

Maxfanatic schrieb:

*stefan* schrieb:
ja ist klar!
aber so etwas ist der anfang^^
ultra wird man erst, wenn man sich einen namen in der szene gemacht hat!

Auch falsch.
Auch wenns nach phrasendreschen klingt:
Das hat einfach was mit deiner Einstellung zu tun.
Und die kriegste nich durch n T-Shirt, n Mitgliedsausweis, oder nen Namen in der Szene. Den hat z.B. Adelmann- ist er deshalb ein Ultra?!

Und der erste Schritt wäre dann optimalerweise erstmal die Identifikation mit den Zielen, eine ähnliche Einstellung, usw, usf. und DANN eine Mitgliedschaft. Nicht andersherum.

Das Problem kommt nur erst, wenn man eigentlich Ultra ist, aber nicht Ultra ist, weil man nicht Ultra ist. :P
#

The_Lizard_King schrieb:
Oder einfach hier:

http://cgi.ebay.de/Ultras-Frankfurt-Zipper-EXTREM-SELTEN-2005_W0QQitemZ7755181748QQcategoryZ13149QQssPageName

Wenn das mal nicht gegen die AGBs verstößt
#

Marburgadler schrieb:

fan1989 schrieb:
hi,
bin gestern ultras mitglied geworden...
wie geht das jetzt mit den klamotten usw vonstatten?
bekomme ich da einen kathalog zugeschickt oder wie läuft das ab?

mfg Fan1989

aah du bist also so klamottenultra, nur ultra geworden damit du mit der ach so coolen ultra jacke rum laufen kannst oder wie??bevor man sich da anmeldet sollte man sich mal mit ULTRA" beschäftigen  was die machen was die für ziele haben usw und net einfach anmelden und jetzt die klamotten ham wollen.
aber auf deine frage:   nein bu bekommst kein katalog zugeschickt

hätteste bei ebay geguckt
#

crusher schrieb:

The_Lizard_King schrieb:
Oder einfach hier:

Geiles Teil, wünschte es gebe so ein Ding auch für Normalos.

Kannst ja ein Banner mit dem Aufdurck "Normalo" drübernähen!!!!
#

crusher schrieb:

Maxfanatic schrieb:

*stefan* schrieb:
ja ist klar!
aber so etwas ist der anfang^^
ultra wird man erst, wenn man sich einen namen in der szene gemacht hat!

Auch falsch.
Auch wenns nach phrasendreschen klingt:
Das hat einfach was mit deiner Einstellung zu tun.
Und die kriegste nich durch n T-Shirt, n Mitgliedsausweis, oder nen Namen in der Szene. Den hat z.B. Adelmann- ist er deshalb ein Ultra?!

Und der erste Schritt wäre dann optimalerweise erstmal die Identifikation mit den Zielen, eine ähnliche Einstellung, usw, usf. und DANN eine Mitgliedschaft. Nicht andersherum.

Das Problem kommt nur erst, wenn man eigentlich Ultra ist, aber nicht Ultra ist, weil man nicht Ultra ist. :P

Nein, das Problem ist, wenn man keinen Schimmer von dem hat, von dem man grad schreibt, seinen Senf aber trotzdem dazugeben muss.
#
Ja genau wie wird man denn überhaupt ULTRA??

misfit schrieb:
Wie wird man überhaupt ultra ?

#
@Max: Ich bin mir nicht sicher, ob du mich zu 100% verstanden hast. Ist auch nicht schlimm, dafür war meine Aussage auch eher zu knapp.

@Alex-Meier-14:
Es ist nicht die Frage, ob du es 'wirst' (wie Mitglied werden in einem Verein), sondern ob du es 'bist'  - im Sinne von Identifizierung mit den Idealen. Kannst du dies bejahen, sind deine Kenntnisse auch so weit, dass du weißt, wie du dich letztendlich in die Gruppe der Ultras per Mitgliedschaft integrieren kannst.

Teilen