>

Frage zu www.fanabteilung.de

#
Haudi...
Ich hoffe mal das ist jetzt das richtige Forum in das ich schreibe

Also ich hab so 2Stehplatzkarten fürs Heimspiel gegen Mainz gekauft... Auch bestätigung bekommen, das ich an das blablabla Konto so und soviel euro überweißen soll...

Aber dann hab ich gemerkt, das des nur für Eintracht Frankfurt Mitglieder is... was soll ich jetzt machen ?
Trotzdem überweißen, oder bekomm ich dann vll. die karten net ?

mfg
marius
#
Mir ist nicht ganz klarwas Du meinst. Waren auf dem Reserv.-Schreiben mehrere Konten angegeben und Du bist nicht sicher,das die Überweisung 4richtig gelaufen ist.???? Ich würde sicherheitshalber am Riederwald anrufen,besser noch persönl. vorbeigehen und nachfragen.
#
Ok... Ich hab mich türkisch ausgedrückt...

Ich hab 2 Karten für das Heimspiel gegen Mainz auf www.fanabteilung.de bestellt...
Nachdem ich die bestätigung mit den Kontodaten und so bekommen hab, ist mir dieser Satz bei wichtige anmerkunden aufgefallen:
"Voraussetzung ist, dass der Bucher/Käufer Mitglied ist"

Ich bin aber kein Mitglied... SOll ich das Geld jetzt trotzdem überweißen, und bekomm ich dann trotzdem die Karten, oder nit ?!
#
Wieso bestellst du KArten über die FUFA wenn du kein Mitglied bist???
Ich must meine Mitgliedsnummer usw... angeben.
Hab jeweils zwei Lautern und Mainz Steh
#
Ich hab ein ähnliches Problem

Hab erst zu spät gemerkt, dass man nur 1 weitere Karte kaufen anstatt 2, wie ich es gemacht ab.

Deshalb hab ich ne Mail an die Fanabteilung geschrieben und warte erstmal ab was die antworten.
#
Ja aber die antworten net... und nun Geld überweißen oder nit ?
#
ich hatte eine frage an die fufa bzg. der sonderzugtickets, habe seit 10 tagen keine antwort bekommen.
#
Ich denke, soviel e-mail wie die zurzeit bekommen, da kommen sie nicht nach oder so...
Ich überweiß einfach das geld, ich denke nicht das die alles nachüberprüfen, wenn doch, hatte ich halt pech, was solls... Ism ir dann auch egal solang ich das Geld wieder zurück bekomme
#
kein mitglied = keine karten
#
Also brauch ich das geld gleich gar net überweißen ?
#
keine ahnung, bin ja auch net bei der fufa, wenn man da kein mitglied ist, hab man eigentlich kein anrecht auf karten.....
#
Man muss kein FuFa-Mitglied sein, um dort Karten zu bestellen. Außer in Ausnahmefällen, aber hier ist dies nicht der Fall.
Als FuFa-Mitglied bekommt man eine Ermäßigung, als Nichtmitglied bezahlt man den vollen Preis.

Wobei in diesem Fall für alle der gleich Preis gilt. Also überweis das Geld und, es müsste alles klappen.
#

Andi78FFM schrieb:
Man muss kein FuFa-Mitglied sein, um dort Karten zu bestellen. Außer in Ausnahmefällen, aber hier ist dies nicht der Fall.
Als FuFa-Mitglied bekommt man eine Ermäßigung, als Nichtmitglied bezahlt man den vollen Preis.

Wobei in diesem Fall für alle der gleich Preis gilt. Also überweis das Geld und, es müsste alles klappen.

doch, die mainz karten sind nur für mitglieder.
#

Dr.Ball schrieb:

Andi78FFM schrieb:

doch, die mainz karten sind nur für mitglieder.

soso, dann schau mal lieber genau nach!
#
in demm fred, von der fufa, indem der verkauf der karten verbreitet wurde stand, dass alle bestellungen geprüft würden, ob sie auch wirklich von mitgliedern gebucht wurden.
#
Dann haben sie sich vielleicht umentschieden.
#
http://www.eintracht.de/forum/details.php?id=11600339

Liebe Mitglieder,

zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits zwei der letzten drei Heimspiele nahezu ausverkauft. Wir freuen uns daher, euch mitzuteilen, dass es uns gelungen ist, für diese drei Heimspiele (gegen Mainz, K´lautern und Mönchengladbach) ein kleines Kontingent von Steh- und Sitzplatzkarten zu erwerben, welches wir an euch als Mitglieder weitergeben möchten. Um für alle Chancengleichheit zu gewährleisten, werden wir diese Kartenkontingente am Freitag, 31.03.2006 15 Uhr unter www.fanabteilung.de o­nline stellen. Erst ab diesem Zeitpunkt können die Bestellungen bzw. Buchungen entgegengenommen werden. Vorherige Anfragen oder Bestellungen werden im Rahmen der Gleichbehandlung nicht bearbeitet.

Eure Fan- und Förderabteilung
http://www.fanabteilung.de
#
guckt ma unter wichtige anmerkungen:
Voraussetzung ist, dass der Bucher/Käufer Mitglied ist. Es kann max eine zweite
Karte dazubestellt werden, die auch ein Nichtmitglied
nutzen kann! Wir überprüfen jede Bestellung!
#
Ah, das stimmt. Ok, dann hat sich hiermit wohl auch die Frage der Threadverfasserin erledigt.
#
Ich würde einfach mal sagen, dass das System der Fanabteilung nur darauf ausgelegt ist, das man sowohl as Mitglied, als auch als Nicht-Mitglied buchen kann.
In diesem Fall dürfen es aber nur Mitglieder!

Teilen