>

Frage zu www.fanabteilung.de

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja und? Man kann trotzdem auch als Nicht-Mitglied die Buchung durchführen.

ob man dan auch die karten bekommt ?
#
Könnt ihr alle nicht lesen?

Voraussetzung ist, dass der Bucher/Käufer Mitglied ist. Es kann max eine zweite
Karte dazubestellt werden, die auch ein Nichtmitglied
nutzen kann! Wir überprüfen jede Bestellung!

Die Karten werden per Post versandt. Zahlung per Überweisung bis 11.04.2006 ansonsten erfolgt eine sofortige Sperrung der Karten.
#
1. Es können nur Mitglieder Karten bekommen.
2. Jeder Antrag wird geprüft.
3. Oftmals kann man Sonderfahrten incl. Karten auch als Nicht-Mitglied bestellen, kostet meistens mehr als als Mitglied. Deshalb gibt es auch einen Link "Als Nicht-Mitglied bestellen"
4. Dieser "Nicht-Mitglieder" Bestellweg ist aus Versehen wohl freigeschaltet, aber
5. Wird man da nur Karten bekommen wenn man Mitglied ist (siehe 2.)
#
Nur so am rande


Andi78FFM schrieb:
Ah, das stimmt. Ok, dann hat sich hiermit wohl auch die Frage der Threadverfasserin erledigt.


Issen älteres Foto mittlerweile hab ich kürzere haare und bin dann ein ThreadverdassER ^^
#
Geh zum Fan-Shop in der Bethmann-Str.,ich glaube die haben noch Karten auf der Eintrachtseite (dürften allerdings kein Stehplatzkartensein).Habe eben mit meiner Freundin einen Stadtbummel gemacht.An der Eingangstür des Fan-Shops war ei Zettel angebracht,Eintrittskarten auf d. Eintrachtseite.
#
So, weil mich das ganze auch etwas irritiert hat, hab ich  (Kein fufa mitglied) mal versuch eine der Karten zu bestellen.
Am anfang kam eine Buchungsbestätigung genauso wie bei mitgliedern auch.
Heute erreichte mich dann diese Mail:

Sehr geehrter Herr XY,

bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Kartenbestellung nicht bearbeiten können, da nur Personen, die zum Start der Aktion Mitglieder waren berücksichtigt werden können.

Vielen Dank und Grüße vom Riederwald
Patrick Widera

Eintracht Frankfurt e.V.
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt
Germany

Tel  +49 (69) 420970-53
Fax  +49 (69) 420970-43
www.eintracht.de

Damit dürfte sich das Thema nun endlich erledigt haben.

MfG,
Matze


Teilen