>

Reservierungskasse

#
Hallo!
Kann mir von euch jemand sagen, an welcher Kasse hinterlegte Karten abzuholen sind.
Wie komm ich dort mit der Bahn am besten hin und wo park ich am besten? (Gleisdreieck?)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
#
Soweit ich weiß, müsste die Abholstelle an dem Häuschen direkt vor der Linger Lounge sein.
#
"Licher Lounge" net Linger
#
hm meinst du karten für den spieltag?! vermutlich ja dann meines wissens nach am haupteingang also am besten mit der straßenbahn hinfahren also wenn es um karten für den spieltag geht ( wovon ich mal ausgeh weil für andere spiele hinterlegt die eintracht bis jetzt meines wissens keine karten....) dann kannst du dies licher lounge vergessen weil wie willst du aufs gelände kommen ohne eintrittskarte....
#
Vielen Dank für die info!!
#
Text aus der Ticketinfo A-Z:

( http://www.eintracht.de/tickets/vorverkauf/ )

Die Reservierungskasse befindet sich am Haupteingang des Frankfurter Waldstadions. An der Reservierungskasse werden ausschließlich bezahlte Karten hinterlegt. Die Hinterlegung ist im Vorfeld mit dem Kunden vereinbart. Nicht abgeholte Karten, trotz Vereinbarung,  werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Grüße,

Tübinger
#
Hola Tübinger!

Genau richtig! Aber in der Info der Eintracht steht leider nicht wo sich die Reservierungskasse befindet!
Aber auf das Forum ist ja verlass. Übrigends hat sich auch die Geschäftsstelle gemeldet und es auch mitgeteilt! Das ist doch n guter Service!

Nochmals Danke

Euer Fussballidol


Teilen