>

DK MIT ERMÄßIGUNG

#
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich eine Neubestellung für eine Dauerkarte abgegeben. Da es dieses Jahr so ist, dass man wenn man bei der Fufa mitglied ist, trotzdem direkt bei der EIntracht bestellt und eben im Formular seine Mitgliedsnummer angibt. Muss man hierbei nur die Nummer angeben oder z.B. auch noch das Bild von seiner Mitgliedskarte oder so?

AM
#
Ich hatte kein BIld abgegeben ich denk ma Nummer schickt
#
Nummer wird reichen, aber ich hätt an deiner Stelle vielleicht vorher gefragt oder mich informiert...Adlermaddin du Otto, komm nach Ossendorf
#

ADLERMADDIN schrieb:
Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar habe ich eine Neubestellung für eine Dauerkarte abgegeben. Da es dieses Jahr so ist, dass man wenn man bei der Fufa mitglied ist, trotzdem direkt bei der EIntracht bestellt und eben im Formular seine Mitgliedsnummer angibt. Muss man hierbei nur die Nummer angeben oder z.B. auch noch das Bild von seiner Mitgliedskarte oder so?

AM

Ich an deiner Stelle hätte mir gar keine geholt! ....du musst doch am WE immer schön das Tippspiel vorbereiten und die Auswertungen sollen bitte immer da sein , wenn ich mit meiner Neuerworbenen DK für die nächste Saison vom Stadion nach Hause komme! :P
#
Solange das Spiel am Samstag ist, ist es ja mal gar kein Problem.....^^

Teilen