>

Wie läuft das mit ner Kadde für Berlin?

#
Guude,

ich hab gelesen (in de BLÖD!!!) das es für einen evt. Finaleinzug(träum,schmacht)20000 Karten für die Eintracht gibt!Davon haben 19500 DK besitzer Vorverkaufsrecht(also auch ich!) Aber wie läuft das denn genau ab?Selbst wenn ich DK-Besitzer bin, hab ich möglichkeiten an sone Kadde ranzukommen?

Für eure erquickenden Antworten schonmal vielen Dank!
#
Alles über die Vergabe der Berlinkarten steht auf der aktuellen seite hier.
#
ach du sch...

hab ich, dusselich wie ich bin, gar net gesehn!!!

Trotzdem Danke!!

Und sorry für den jetzt wenig sinnvollen thread!!

mit beschämten grüßen
#
ach ist ja nicht so schlimm, da es erst der 2389749387490374 Fred zu dem Thema ist
#
wenn man jemanden zum abholen schicken will, muss man dem jenigen nur seine DK und einen zettel mitgeben, auf dem steht, dass er die karten abholen darf ?
#

Dr.Ball schrieb:
wenn man jemanden zum abholen schicken will, muss man dem jenigen nur seine DK und einen zettel mitgeben, auf dem steht, dass er die karten abholen darf ?

jupeldiup!































(Das solls soviel wie JA heissensmile:
#

Dr.Ball schrieb:
wenn man jemanden zum abholen schicken will, muss man dem jenigen nur seine DK und einen zettel mitgeben, auf dem steht, dass er die karten abholen darf ?


Genau betrachtet Nein. Schließlich könnte jeder den Zettel schreiben...
Der DK-Besitzer müßte eigentlich seinen Perso oder eine Kopie des Selbigen zum Vergleich mit den Daten auf der DK mitgeben.

Ob das kontrolliert wird, vermag ich aber nicht zu sagen.
#

Dr.Ball schrieb:
wenn man jemanden zum abholen schicken will, muss man dem jenigen nur seine DK und einen zettel mitgeben, auf dem steht, dass er die karten abholen darf ?


Nein!
Das geht per Fingerabdruckidentifizierung!

Hol schon mal das Küchenmesser raus!
#
also:

-kopie meines persos
-meine DK
-geld
-zettelsche, den wo ich underschribbe hab, das der wo da ist die kadde kaufen darf.

#

Dr.Ball schrieb:
also:

-kopie meines persos
-meine DK
-geld
-zettelsche, den wo ich underschribbe hab, das der wo da ist die kadde kaufen darf.



ja. und falls du den VA schicken willst brauchst du das ganze für seine DK auch (bzw. das auf dem Zettel ergänzen, dass er zwei Karten holen darf), denn es steht ja auf beiden dein Name drauf.

Aber erstmal müssen wir Bielefeld schlagen.
#

Dr.Ball schrieb:
also:

-kopie meines persos
-meine DK
-geld
-zettelsche, den wo ich underschribbe hab, das der wo da ist die kadde kaufen darf.




Und ein Zettelsche mit den Unterschriften Deiner Eltern, daß Du hingehen darfst!
#

FanTomas schrieb:

Dr.Ball schrieb:
also:

-kopie meines persos
-meine DK
-geld
-zettelsche, den wo ich underschribbe hab, das der wo da ist die kadde kaufen darf.




Und ein Zettelsche mit den Unterschriften Deiner Eltern, daß Du hingehen darfst!

Und sonst halt das Übliche, was du immer brauchst wenn du raus willst: Den Urlaubsschein der geschlossenen Abteilung, das Schild "Bitte nicht füttern" zum Umhängen, und natürlich den Zettel mit der Bitte, dich hier im Forum abzuliefern, wenn du als hilflose Persom aufgegriffen wirst.
#
*lol*
ihr halunken, das ding ist ja, dass ich 2 DK's für mich und den VA gebucht habe, also beide auf meinen namen. der VA ist zu der zeit sonstwo (ausnüchtern) ich bin auf teneriffa.

also werde ich irgend nen idioten finden müssen, der die karten abholt.

christus, wie wäres ?
#

Dr.Ball schrieb:

christus, wie wäres ?

Gib mir nen Schobbe aus und ich bin dabei.


Teilen