>

neuer Babbedeggel noch im Verkauf?

#
Ich wollte mal wissen, ob beim nächsten Heimspiel oder in Bielefeld noch der neueste Babbedeggel
verkauft wird. Ich hatte beim letzten Heimspiel noch
bis 13 Uhr eine Klausur in Essen und bin erst mit dem Anpfiff im Stadion gewesen.
Den neuen Halbzeitstand hinter der Westtibüne
habe ich irgendwie nicht gefunden.

MfG
Jan
#
Ja, es gibt noch genug.
#
Alles klar!

Danke
#
Wird der auch per Post verschickt?
#
Ja, aber nur zusammen mit dem Klamottenkatalog.
#

Che82 schrieb:
Ja, aber nur zusammen mit dem Klamottenkatalog.




#

Che82 schrieb:
Ja, aber nur zusammen mit dem Klamottenkatalog.


Sehr gute Antwort! Ich lach mich schief!

Klar könnte ich mir den im Stadion bei den Ultras holen. Aber das sollen doch so wilde und böse Menschen sein. Nee, da traue ich mich net hin.

Desweiteren, warum soll der nicht im Abo erhältlich sein? Der Verkauf erfolgt ja auch an Nicht-Ultras.


Teilen