Pat95 schrieb: Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????
Köhler war in der Hinrunde einer der Stärksten. Was für Kommentare, immer und immer wieder
Kann Pat nur zustimmen
Ich kann dieses ständige gehätzte gegen Köhler und Meier nicht nachvoll ziehen.
Das kann man wohl auch mit Caio so sehen. Ist doch nicht seine Schuld, wenn der Verein soviel ausgegeben hat!!! Bild(Tanke...) und FR mit den Oberfachleuten Durstewitz und Co. sind eine Zumutung für jeden Fußballkenner. Köhler und Meier einfach zu wenig geeignet für die 1.BL!
Mir platzt gleich der Kragen, wenn ich hier so eine gequirlte Scheiße lesen muss. Caio überhaupt mit irgendeinem Profifußballer zu vergleichen ist ein Schlag ins Gesicht...
Caio ist gerade durch den 3. Laktattest hintereinander gefallen, was für einen Profifussball einfach nur unfassbar ist. Anstatt zu explodieren oder endgültig zu resignieren, wird von einigen schon wieder ein Fass zu Köhler aufgemacht. Köhler war mit Djakpa heute der Beste und in 90% der bisherigen Spiele war unsere linke Seite stärker als die rechte.
Hyundaii30 schrieb: Über was sich hier manche aufregen. Caio spielt doch kaum noch. Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß. 20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein 50 Jahre alter Kettenraucher.
Und für alle Caio-Basher. Spätestens in einem halben Jahr ist er weg. Also ganz ruhig.
Naja, ein Vorbild ist er damit aber nicht Ob er spielt oder nicht ist egal, von einem Profifussballer kann bzw. muss man verlangen Fit zu sein.
Achso, außer Caio gibt es anscheinend niemanden der schon jemals einen laktattest abgebrochen hat. Klar kann man das fordern. Frage macht das bei einem Reservespieler der schon mehrmals beim Laktattest durchgefallen ist und bald weg ist, Sinn sich darüber aufzuregen?
In meinen Augen nicht. Bei uns sollten erstmal die Stammspieler sehen das sie Ihre Leistungen teilweise verbessern und das Sie endlich lernen gefährliche Standards zu schießen.
Wie ich schon vorher schrieb, mal ist ja O.K., aber nicht jeden.
s-saibot schrieb: ... aber die aussage was es in der letzten zeit gebracht hat, dass er besonders fit ist, hat angesichts der leistungen von ihm durchaus berechtigung.
Unabhängig vom Namen Köhler stellst Du diese Frage nicht wirklich, oder?
Ein Profifußballer der um den Aufstieg aus Liga 2 in die Eliteklasse des deutschen Fußballs spielt muß körperlich voll austrainiert sein. Jeder Spieler hat seine Formkrisen, das ist eine Sache, die Maschine jedoch muß funktionieren.
Glaubst Du ernsthaft nur mit ein wenig Können am Ball kann man mal so eben mitkicken? Liga 2 ist beinharter Wettbewerb, Kampf um jeden Meter und gegen uns rennt jeder Gegner gerne die Meter mehr, welche man sonst nur in Derbys oder Pokalhits geht.
Da braucht es keine Grinsemännchen, die zufrieden auf der Tribüne sitzen, da braucht es Männer, die jeden Tag an Ihre Grenze gehen um mindestens konkurrenzfähig zu sein. Wer das tut, der packt auch einen Laktattest. Für nen großzügiges Einfamilienhaus pro Jahr muß man das erwarten.
Das ist die Grundvorraussetzung überhaupt man ne gute Leistung abliefern zu können.
Von einem Laktattest auf die fußballerischen Qualitäten zu schließen ist doch Quatsch. Der Test zeigt nur den aktuellen Fitnesstand nach dem Urlaub. Caio hat seine Qualitäten, ohne Frage. Er kann sie nur nicht im Spiel optimal umsatzen. Hat mit Laktat nichts zu tun.
lt.commander schrieb: Wie geistesabwesend muß man unsere Eintracht verfolgen, daß man Caio nicht auf den Mond wünscht?
Dieser Mann hat uns den Jahresetat eines mittelbetuchten Zweitligisten gekostet. Er sitzt grinsend auf der Tribüne, während unser Verein absteigt und schafft es in seiner gesamten Vertragslaufzeit nicht ein einziges mal zu dokumentieren, daß in Ihm ein proffessioneller Fußballer steckt.
Wenn jemand wissen möchte weshalb er so grinst, so muß man folgendes vermuten:
1. Er lacht sich eins, daß er für nullkommanix ne Schubkarre voll Kohle in den Pobbes geblasen bekommt.
2. Er lacht sich buckelig, daß es immernoch Menschen gibt, die der Meinung sind, er wäre Profifußballer und sogar noch ein besonders tauglicher.
Diejenigen, welche der Meinung sind ein Köhler wäre nicht tauglich für unseren Verein, die müssten Caio im tiefsten Loch vergraben, wissend daß dieser noch 3 Klassen schlechter ist.
Soll er sich die Pulsadern aufschneiden? Such Dir nen anderen Sport.
Klasse Beitrag. Kann man Dir irgendwie helfen. Na gut dann eben nicht, ist ja nicht schade um Dich.
s-saibot schrieb: ... aber die aussage was es in der letzten zeit gebracht hat, dass er besonders fit ist, hat angesichts der leistungen von ihm durchaus berechtigung.
Ein Profifußballer der um den Aufstieg aus Liga 2 in die Eliteklasse des deutschen Fußballs spielt muß körperlich voll austrainiert sein. Jeder Spieler hat seine Formkrisen, das ist eine Sache, die Maschine jedoch muß funktionieren.
Glaubst Du ernsthaft nur mit ein wenig Können am Ball kann man mal so eben mitkicken? Liga 2 ist beinharter Wettbewerb, Kampf um jeden Meter und gegen uns rennt jeder Gegner gerne die Meter mehr, welche man sonst nur in Derbys oder Pokalhits geht.
Da braucht es keine Grinsemännchen, die zufrieden auf der Tribüne sitzen, da braucht es Männer, die jeden Tag an Ihre Grenze gehen um mindestens konkurrenzfähig zu sein. Wer das tut, der packt auch einen Laktattest. Für nen großzügiges Einfamilienhaus pro Jahr muß man das erwarten.
Das ist die Grundvorraussetzung überhaupt man ne gute Leistung abliefern zu können.
geh ich vollkommen konform mit dir, wass ich damit ausdrücken wollte ist, dass köhler trotz seiner fitness nicht mal annähernd seine leistung bringen konnte. fitness allein sollte nämlich auch nicht darüber entscheiden wer spielt oder nicht. trotzdem bleibt es natürlich grundvorraussetzung um überhaupt zu bestehen. und ich gebe zu ich hab mich da sehr unglücklich ausgedrückt
gizzi schrieb: Von einem Laktattest auf die fußballerischen Qualitäten zu schließen ist doch Quatsch. Der Test zeigt nur den aktuellen Fitnesstand nach dem Urlaub. Caio hat seine Qualitäten, ohne Frage. Er kann sie nur nicht im Spiel optimal umsatzen. Hat mit Laktat nichts zu tun.
Ne, hat mit Einstellung zu tun. Deswegen wird aus Caio eben nie ein Fußballprofi...
geh ich vollkommen konform mit dir, wass ich damit ausdrücken wollte ist, dass köhler trotz seiner fitness nicht mal annähernd seine leistung bringen konnte. fitness allein sollte nämlich auch nicht darüber entscheiden wer spielt oder nicht. trotzdem bleibt es natürlich grundvorraussetzung um überhaupt zu bestehen. und ich gebe zu ich hab mich da sehr unglücklich ausgedrückt
Gude,
kein Thema. Fitness kann natürlich nicht alleine Ausschlaggebend sein, sonst würde ein Clark Stamm spielen.
Hyundaii30 schrieb: Über was sich hier manche aufregen. Caio spielt doch kaum noch. Wieso braucht der eine tolle Fitness, die er eh noch nie besaß. 20 minuten auf dem Platz rumrennen schafft auch noch ein 50 Jahre alter Kettenraucher.
Und für alle Caio-Basher. Spätestens in einem halben Jahr ist er weg. Also ganz ruhig.
Ich reg mich am ehesten über User wie Dich auf.
Pfeiffst jeden Tag einen anderen Eintrachtler zusammen, wünschst Ihn in die Wüste und sprichst jegliche Qualität ab, weil er schwach spielt, schlechte Verträge schliesst und was weiß ich. Den teuersten Vollversager von allen, der am wenigsten von allen bringt und gebracht hat, den findet man auf Deiner langen Liste jedoch nicht.
Da packst Du dann den Teddy aus und machst einen auf Kuschelfan und Pädagoge. Absolut ja, das kann einen wirklich aufregen
Dann reg Dich mal schön auf, aber bleib wenigstens bei der Wahrheit. Genauso wie ich Spieler zusammenpfeiffe, kann ich Sie aber auch loben. Und über Caio motzen andere genug, selbst wenn er nicht spielt. Bevor es so endet wie bei Fenin, bin ich lieber still. Bei Fenin lief es ähnlich ab.
Vielleicht sollten da einige mal darüber nachdenken. Ich finde es nicht lustig und hoffe für Caio er findet bald einen Verein wo er spielen darf und wieder seine Freude am Fußball findet. Das würde ich Ihm nach 4 Jahren Kritik wünschen.
geh ich vollkommen konform mit dir, wass ich damit ausdrücken wollte ist, dass köhler trotz seiner fitness nicht mal annähernd seine leistung bringen konnte. fitness allein sollte nämlich auch nicht darüber entscheiden wer spielt oder nicht.
Diese Aussage ist schlichtweg eine Frechheit... warum konnte Köhler nicht annähernd seine Leistung abrufen? Wie kommst du zu dieser These? Köhler hat in 18 Spielen 10 Scorerpunkte geholt, lediglich in den 3-4 letzten Spielen hat er zugegebenerweise etwas geschwächelt. Da wäre eine Pause vielleicht angebracht gewesen. Da fehlt es uns aber scheinbar an Alternativen die den Stammspielern von der Bank aus Druck machen. Dann spielt Köhler halt trotzdem, weil er selbst mit 60% Leistungsvermögen immer noch besser ist als die anderen... was im übrigen ein desolates Bild auf die Alternativen wirft (allen voran Caio u. Korkmaz)
Alles in allem hat Köhler wahrscheinlich die stärkste Hinrunde gespielt seit er bei uns spielt!!!
Aber das passt hier vielen wohl nicht in ihre Weltanschauung... unerträglich ist das mittlerweile, dieser Anti-Köhler/Meier Wahn... unerträglich
Sorry, aber Köhler gehört (trotz Schwächephasen) zu den besseren der Hinrunde...
Scheiß Fakten....doofer Köler, doofer Mayer.
Caaiioooo Caaaiioooooo.
Mir platzt gleich der Kragen, wenn ich hier so eine gequirlte Scheiße lesen muss. Caio überhaupt mit irgendeinem Profifußballer zu vergleichen ist ein Schlag ins Gesicht...
Manche hier haben eine echt gestörte Wahrnehmung.
Schwimmt rüber!
Wie ich schon vorher schrieb, mal ist ja O.K., aber nicht jeden.
Der Test zeigt nur den aktuellen Fitnesstand nach dem Urlaub.
Caio hat seine Qualitäten, ohne Frage. Er kann sie nur nicht im Spiel optimal umsatzen. Hat mit Laktat nichts zu tun.
Klasse Beitrag. Kann man Dir irgendwie helfen. Na gut dann eben nicht, ist ja nicht schade um Dich.
Ne, hat mit Einstellung zu tun. Deswegen wird aus Caio eben nie ein Fußballprofi...
Gude,
kein Thema. Fitness kann natürlich nicht alleine Ausschlaggebend sein, sonst würde ein Clark Stamm spielen.
Dann reg Dich mal schön auf, aber bleib wenigstens bei der Wahrheit.
Genauso wie ich Spieler zusammenpfeiffe, kann ich Sie aber auch loben.
Und über Caio motzen andere genug, selbst wenn er nicht spielt.
Bevor es so endet wie bei Fenin, bin ich lieber still.
Bei Fenin lief es ähnlich ab.
Vielleicht sollten da einige mal darüber nachdenken.
Ich finde es nicht lustig und hoffe für Caio er findet bald
einen Verein wo er spielen darf und wieder seine Freude am Fußball findet.
Das würde ich Ihm nach 4 Jahren Kritik wünschen.
So wäre evtl. doch mal ein Angebot gekommen...
Ist der denn auch so nett und zahlt der Eintracht die Ablöse zurück?
ich habe die Idee ...! einfach Caio als "Warendraufgabe" an Samsunspor mitgeben... Dann hätte sich der Gekastransfer gelohnt...
oder?
Diese Aussage ist schlichtweg eine Frechheit... warum konnte Köhler nicht annähernd seine Leistung abrufen? Wie kommst du zu dieser These?
Köhler hat in 18 Spielen 10 Scorerpunkte geholt, lediglich in den 3-4 letzten Spielen hat er zugegebenerweise etwas geschwächelt. Da wäre eine Pause vielleicht angebracht gewesen. Da fehlt es uns aber scheinbar an Alternativen die den Stammspielern von der Bank aus Druck machen. Dann spielt Köhler halt trotzdem, weil er selbst mit 60% Leistungsvermögen immer noch besser ist als die anderen... was im übrigen ein desolates Bild auf die Alternativen wirft (allen voran Caio u. Korkmaz)
Alles in allem hat Köhler wahrscheinlich die stärkste Hinrunde gespielt seit er bei uns spielt!!!
Aber das passt hier vielen wohl nicht in ihre Weltanschauung... unerträglich ist das mittlerweile, dieser Anti-Köhler/Meier Wahn... unerträglich
Sorry, aber Köhler gehört (trotz Schwächephasen) zu den besseren der Hinrunde...
Drückt ihm noch 100.000 Oiros in die Hand und löst den Vertrag per sofort auf.
Same procedure as every year, Miss Caio....