>

Caio und der Laktattest

#
HR Text Seite 204:

Caio muss bei Laktattest passen.

...
"Wie schon in der Vergangenheit schaffte Caio nicht die volle Distanz, auch Hoffer musste vorzeitig passen. Besonders fit präsentierten sich dagegen Djakpa und Köhler. Am Nachmittag bestreitet die Eintracht die erste Trainingseinheit des neuen Jahres."

#
Der bräuchte mal 5 Laktattests am Stück.
#
Deja vu?
#
Find ich ned lustig!
#
KronbergerAdler schrieb:
Find ich ned lustig!


Ich finde Caio auch schon lang nicht mehr Lustig...
#
Hätte er ihn geschafft, wäre es eine Überraschung gewesen, aber so...
#
Er war noch müde von den beiden Hallenturnieren.
und das Essen von der Aral-Tanke war nicht so
bekömmlich..  

Also zeigt bitte mit dem "armen Jungen" ein wenig
Verständnis..  
#
Gestern vorm TV beim Hallenturnier dachte ich noch....
....ist der wirklich etwas "dick" im Gesicht und um die Hüften oder ist es die Auflösung meines Flachbildschirms....

....jetzt weiß ich es.  :neutral-face
#
HansVanBreukelen schrieb:
Gestern vorm TV beim Hallenturnier dachte ich noch....
....ist der wirklich etwas "dick" im Gesicht und um die Hüften oder ist es die Auflösung meines Flachbildschirms....

....jetzt weiß ich es.  :neutral-face  


wie kann ein "Profisportler" so unsportlich sein?  
#
FredSchaub schrieb:
wie kann ein "Profisportler" so unsportlich sein?    


Hast dir das doch selbst beantwortet...
#
was solls, is eh bald weg.
#
Und was hat es in letzter Zeit gebracht, dass Köhler besonders fit ist?????????????
#
Jtzt seid doch nicht so hart zu ihm, er hat ja sonst keine Freuden mehr ausser futtern.... vielelicht  
#
Spätestens im Sommer ist er weg, von daher ist es kaum noch ne Meldung wert.
#
ich war heute morgen völlig überrascht als ich wach geworden bi, einen schlter gedrückt habe und es wurde plötzlich hell im zimmer.

genau so überrascht bin ich von caios laktattest.

ganz im ernst: es gibt keinen namen, den ich in frankfurt in zukunft seltener hören möchte als den von caio. ohne dafür viel getan zu haben, oder das zu wollen, hat er die fanszene aufgemischt und unfrieden gesäht.

und gestern beim hallentunier war es wieder so weit: "caio, caio".

mir reicht es.
#
Ich mag den. Der lächelt immer so nett.
#
peter schrieb:
ich war heute morgen völlig überrascht als ich wach geworden bi, einen schlter gedrückt habe und es wurde plötzlich hell im zimmer.

genau so überrascht bin ich von caios laktattest.

ganz im ernst: es gibt keinen namen, den ich in frankfurt in zukunft seltener hören möchte als den von caio. ohne dafür viel getan zu haben, oder das zu wollen, hat er die fanszene aufgemischt und unfrieden gesäht.

und gestern beim hallentunier war es wieder so weit: "caio, caio".

mir reicht es.


4,5 mio fürn Ars** !!! Traurig...
#
Dafür jetzt extra einen Thread?!
#
Mittlerweile ist das doch keine Meldung mehr wert...
Den wird der Caio nie schaffen, eher glaube ich da an den Weihnachtsmann oder den Osterhasen.
Wiedermal ein Beweis mehr, dass Caio kein tauglicher Profi ist.
Schade, dass die Russen vor einem Jahr doch noch nüchtern geworden sind.
#
KronbergerAdler schrieb:
FredSchaub schrieb:
wie kann ein "Profisportler" so unsportlich sein?    


Hast dir das doch selbst beantwortet...



das war auch weniger eine Frage als (wiederholter) Ausdruck meiner Verwunderung


Teilen