>

Wir brauchen keine T-Shirts!

#
kurz und gut ...
Wir brauchen keine dämlichen T-Shirts, um zu wissen was die Stunde geschlagen hat.
Für mich sensationelle Unterstützung heute für unser Team.
Kompliment an alle, dass trotz der Angst, die sicher jeder im Nacken spürte, sowas wie heute möglich war.

ps: Danke an alle für einen Geburtstag, der unvergessen bleiben wird. Soviel is klar !
#
He Geburtstagskind!
Mogen sehen wir uns beim Mainz-Marathon die 05 Fratzen an.Wenn die 05 Fans nichts können,eins können sie sehr gut.Und das ist weinen.    

Feier noch schön,man gönnt sich jsa sonst nichts.

Gruß von Meenz nach Meenz
#
Alles gute nachträglich zum Geburtstag Jekay.

Ich habe ich ein wenig Mitleid mit allen Absteigern. Hätte uns ja auch treffen können. Ich fand die Atkion mit den T-Shirts gelungen, nicht nur alles was wir machen ist schön und achso toll. Man sollte immer dankbar sein für das was man hat. Und andere nicht noch von oben mit Füßen treten.

Liebe Grüße
Erbse
#
Erbsezähler schrieb:
Alles gute nachträglich zum Geburtstag Jekay.

Ich habe ich ein wenig Mitleid mit allen Absteigern. Hätte uns ja auch treffen können. Ich fand die Atkion mit den T-Shirts gelungen, nicht nur alles was wir machen ist schön und achso toll. Man sollte immer dankbar sein für das was man hat. Und andere nicht noch von oben mit Füßen treten.

Liebe Grüße
Erbse

Habe mit Mainz kein Mitleid,höchstens mit den Fans von MG
#
Ja klar, mag ja sein... nur finde ich es nicht gut das man sich an anderer Not ergötzen tut. Oh ein reim, passt aber... ciao.

#
Erbsezähler schrieb:

Ich habe ich ein wenig Mitleid mit allen Absteigern. Hätte uns ja auch treffen können.

Ay simmer denn schon dosch?  
#
Hans-Dampf schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Ich habe ich ein wenig Mitleid mit allen Absteigern. Hätte uns ja auch treffen können.

Ay simmer denn schon dosch?    

Für mich schon! Aachen muss gegen WOB daheim gewinnen - der Druck ist enorm. WOB reicht ein Unentschieden, uns dann auch.

Mein Tip - wir verlieren gegen Werder und Aachen gegen WOB.

Gruß
EZ
#
Erbsezähler schrieb:

Mein Tip - wir verlieren gegen Werder und Aachen gegen WOB.

Ist auch mein Tip. Aber mit dem Sektkorkenknallen würd ich trotzdem warten, bis es tatsächlich so weit ist. Gerade wir Frankfurter sollten das eigentlich wissen.  
#
Erbsezähler schrieb:
Ja klar, mag ja sein... nur finde ich es nicht gut das man sich an anderer Not ergötzen tut. Oh ein reim, passt aber... ciao.

Hmm - also ich werde heute Abend die Sendung Flutlicht schauen ..

Teilen