>

Meine Nummer

#
Also, nochmal mein Anliegen........ich hätte am Sonntag die einmalige Chance meine Freundin zum Eintracht Fan zu bekehren,weil sie weiter weg wohnt und selten in Frankfurt ist...Problem,ich bekomme keine Karte mehr für sie fürs Spiel gegen den KSC,habe auch schon in der Bethmannstraße angerufen, die haben aber keine Karte mehr für 38b.Wenn jemand von euch nich kommen kann, oder ihr noch ne Katt übrig habt, meldet euch bitte bei mir: 017621250338 ansonsten, sorry für meinen 2. Fred deswegen...
#
Servus Benni,

warum kaufst du nicht einfach zwei Karten für einen anderen Block ?? Dann könnt ihr zusammen stehen/sitzen und deine Karte für 38b kannst du für das Spiel abgeben. Besser so, als wenn sie garnicht mitkommen kann, oder?
#
ja schon, aber ich hab halt kein Bock für 2 Sitzplatzkarten 30 oder 40 Euro auszugeben,wenn ich ne Dauerkatt hab...habs mir zwar auch überlegt heute, aber mein Geldbeutel lässt mich da im Stich...
#
Nna siehst du. Und jetzt wo doch doch als Azubi unter die Großverdiener gegangen bist

Du würdest dir ewig Vorwürfe machen, wenn sie schon mal hier ist und du nicht zumindest versuchst sie mit dem Virus Eintracht zu infizieren Ob ihr jetzt stattdessen weg geht oder du den Zwanni für die karten ausgibst, ist doch auch wurscht. Sehen uns dann also Sonntag am Gleisdreieck !!!  

Teilen