>

ABBBBBBBBIIIIIIIIII

#
Glückwusch an alle Adler, die heute ihr abi klar gemacht haben (so wie ich ) jetzt gibts paty...
mfG Felix
#
aaaaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiii 2006!

bin zwar noch nicht dran, aber die abiparty war schon mal geil
#
Abi 1995 war auch geil - mit einem wohlgezielten Sprung in den Kurhausbrunnen in Bad Homburg so wie es sich gehört
#

Wilde_Hilde schrieb:
Abi 1995 war auch geil - mit einem wohlgezielten Sprung in den Kurhausbrunnen in Bad Homburg so wie es sich gehört

Das habe ich dort schon 89 gemacht.
#
Und am Donnerstach geht´s ab in unsern wunderschönen Jubipark !
#
An alle Abiturienten: genießt die Tage nach dem Abi. Besonders die nach dem mündlichen zählen zu den geilsten meines Lebens!
#

Knueller schrieb:
An alle Abiturienten: genießt die Tage nach dem Abi. Besonders die nach dem mündlichen zählen zu den geilsten meines Lebens!


Ja, erst mal schön Schwimmbad-Urlaub, dann richtiger Urlaub und dann direkt und voll entspannt ins Studium
#
Also ich bin jetzt in der 9ten... dann in 4Jahren, oder doch ebsser in 5 ^^
Juhu, dann hab ichs auch
#
ich muss noch eine schreiben am donnerstag =( und das ist auch noch mathe... naja hoffentlich kommt nur keine stochastik dran =D

und dann wird gefeiert und dann nach bielefeld mit nem kasten Bier und WET, das wird ein spaß 6,5h Zugfahrt ohooo....


Wie isses denn bei euch gelaufen gutes Gefühl oder total versaut?
#

misfit schrieb:
Also ich bin jetzt in der 9ten... dann in 4Jahren, oder doch ebsser in 5 ^^
Juhu, dann hab ichs auch

rechne lieber 6
#
hehe, deutsch und englisch hab ich hinter mir. am donnerstag kommt noch mathe und dann kommt erstmal nur der alkohol

#
Ok.. Adler²

ich schreib Donnerstag noch Physik

Dann saufe mer zusamme ^^
#
HAB ICH SEIT GESTERN!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war n tag gestern.. und der abend erst...
glückwunsch an alle die auch schon fertig sind und viel erfolg denen, dies noch vor sich haben!!!
#
mies. physik würde ich viel lieber schreiben als mathe, aber leider ist dieses unsinnigste aller fächer (neben religion ) ja leider pflicht
#

makkkus-x² schrieb:
ich muss noch eine schreiben am donnerstag =( und das ist auch noch mathe... naja hoffentlich kommt nur keine stochastik dran =D
bei uns kam heute auch stochastik dran, anstatt analytische geometrie... ich hatte echt kein plan
#

milkguy schrieb:

makkkus-x² schrieb:
ich muss noch eine schreiben am donnerstag =( und das ist auch noch mathe... naja hoffentlich kommt nur keine stochastik dran =D
bei uns kam heute auch stochastik dran, anstatt analytische geometrie... ich hatte echt kein plan


Soll ich dich mal ärgern?  
[big]CHI²[/big]
#
jeder depp hat abi
#

kasi1981 schrieb:
jeder depp hat abi

#

Wilde_Hilde schrieb:
Abi 1995 war auch geil - mit einem wohlgezielten Sprung in den Kurhausbrunnen in Bad Homburg so wie es sich gehört

dann kamen wieder die assis von de gag und haben den gut betuchten den alk geklaut, die mädels ausgespannt und schnöseln aufs maul gehauen.

*ist der ruf erst ruiniert
lebt es sich ganz ungeniert*
#
abi 2001 war goil, nach rock am ring schön das zeugniss abgeholt...der rest gehört hier nich her


Teilen