>

Wer kennt sich aus mit günstigen Handy-Tarifen?

#
Guten Tag meine Damen & Herren,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag, allerdings bin ich eher Laie auf dem Gebiet, aber es gibt hier doch bestimmt den einen oder anderen Experten zu dem Thema!
Habe ein bißchen auf der O2-Homepage rumgeservt, da gibts ein paar nette Sachen aber vielleicht kennt ja jemand noch bessere Angebote.
Also ich möchte mind. 100 frei-SMS (gerne mehr ) da ich mehr der sms-Schreiber als der Telefonierer bin, und für das Handy möcht ich als Studi auch nich allzuviel bezahlen, am liebsten wär mir so ein 1€-Ding
Die Homezone-Flatrate für 9,90 von O2 wär ne tolle Sache, geht bei mir zu Hause allerdings leider nicht

Also wenn jemand ne Seite mit guten Angeboten oder gleich nen Link zu nem Angebot posten kann wäre ich ihm/ihr sehr verbunden,

schönen Gruß
Riedi
#
Den o2 vertrag hab ich auch, der ist spitze. Das Problem mit der Homezone hatte ich auch aber ich habe dann einfach als HOmezone eine Straße weiter angegeben,  dann hat das geklappt
#
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp

Time & More 50 Web:
15€ inkl. 50 Minuten + 150SMS pro Monat frei - bei Online-Abschluss

bzw. 12€ wenn unter 25 Jahre (Code 25)
#
Ich bin auch sehr zufrieden mit O2.
Gerade weil du auch eine Festnetznummer erhälst, und die Kumpels/Bekannte auf dieser Nummer dann auch günstig anrufen können.
Wenn du allerdings nicht so oft Anrufe erhälst, sondern lieber die Leute selber anrufst könnte Base von eplus interessant für dich sein.

Base und O2 haben beide Vor- und Nachteile.
Du mußt halt checken was für dich günstiger ist.
Da bei dir anscheinend keine Homezone zur Verfügung steht, könnte das ein Pluspunkt für Base sein...
Frag halt vorher mal bei Bekannten, die in der selben Ecke wohnen, ob man dort ePlus Empfang hat. Könnte nämlich auch ein Problem werden.
Dann kommst du nicht um einen Festnetzanschluss drumm rum...
Wenn du Kabel hast, frag Obi mal nach einem Link.
Der hat ein hervorragendes Angebot für DSL, DigitalTV (inkl. Bundesliga) und Telefonie over IP entdeckt für unter 50 EUR p.m..
Das könntest du dann mit einem Prepaid-Handy kombinieren. Bei einigen Prepaid Anbietern, erhälst du sogar richtig geile Handy`s, die du dann monatlich (analog zur Grundgebühr bei Vertragstarifen) abbezahlen musst.

Link hab`ich keinen zur Hand,
findest du aber über google.
#
Vielen Dank schon mal für die Tipps!

Wie ist das denn mit der Rufnummern-Mitnahme, ist die kostenlos? Wäre ja ganz praktisch wenn ich meine alte Nummer behalten könnte.
#
Ergänzung zu Time&More: Nur bei eplus werden ungenutzte Minuten in den Folgemonat übertragen.
#
Ich will mir jetzt auch ein neues Handy kaufen und habe mich auch für den eplus Time &More 50 entshieden, da ein Kumpel damit auch keine Probleme hat. Außerdem denke ich, dass es günstiger nicht wirklich geht!

MAxwell
#
Die Aldi Karte ist doch am Billigsten.
Ohne Vertragsbindung!
#

Dogan schrieb:
Die Aldi Karte ist doch am Billigsten.
Ohne Vertragsbindung!

Kommt wie gesagt immer auf dein Telefonverhalten an.

SMS bei Aldi 15ct macht bei 150SMS = 22,50€ !!
Bei T&M Web inklusive. Außerdem gibt's bei Handy-Verträgen alle 24 Monate ein subventioniertes Handy, bei Aldi nicht.


Teilen