guuuude schrieb: Abzocker taxis?? Taxis hier in Doha kosten ein viertel von dem was sie in Deutschland kosten! DIe Hotel receptionsion hat shuttle services und besorgt Dir ein taxi in minuten! 3 minuten laufen und vorm eingang des Villagios stehen massenweise Taxis!
Das Turnier U17 laeuft seit tagen und die Eintracht wurde davon ueberascht hahah.
Ich mag deine Trainingberichte ja normalerweise aber ein bisschen weniger voreingenommen und du spiegelst katar in einem anderen Licht wieder!
Was hier nach Stau aussieht ist meisten nach einer Ampelschaltung erledig da rot circa 5-8 minuten warten heisst.
hiert sich alles sehr negativ an was du sch
Mal nicht so dünnhäutig. Ironie ist ein wundervolles Stilmittel. Und Abzockertaxis gibt es wohl in fast jedem Land dieser Erde. Und 8 Minuten Ampelphasen könnte man auch Stau nennen Ich sehe jetzt keine besondere Kritik an Katar. Und das mit dem U17 Turnier ist ein Vorwurf an das Orgateam der Eintracht. Weiter so Enkhaamer
Ironie? biste verrueckt wo soll das den noch hinfuehren
Ich bin ja selbst kein alzu grosser fan von dem Land wollte es nur halbwegs richtig gestellt wissen.
Alles gut!
bernie schrieb:
guuuude schrieb: Abzocker taxis?? Taxis hier in Doha kosten ein viertel von dem was sie in Deutschland kosten! DIe Hotel receptionsion hat shuttle services und besorgt Dir ein taxi in minuten! 3 minuten laufen und vorm eingang des Villagios stehen massenweise Taxis!
Das Turnier U17 laeuft seit tagen und die Eintracht wurde davon ueberascht hahah.
Ich mag deine Trainingberichte ja normalerweise aber ein bisschen weniger voreingenommen und du spiegelst katar in einem anderen Licht wieder!
Was hier nach Stau aussieht ist meisten nach einer Ampelschaltung erledig da rot circa 5-8 minuten warten heisst.
hiert sich alles sehr negativ an was du sch
Mal nicht so dünnhäutig. Ironie ist ein wundervolles Stilmittel. Und Abzockertaxis gibt es wohl in fast jedem Land dieser Erde. Und 8 Minuten Ampelphasen könnte man auch Stau nennen Ich sehe jetzt keine besondere Kritik an Katar. Und das mit dem U17 Turnier ist ein Vorwurf an das Orgateam der Eintracht. Weiter so Enkhaamer
??
Bist du im Urlaub?
Mal nicht so dünnhäutig. Ironie ist ein wundervolles Stilmittel. Und Abzockertaxis gibt es wohl in fast jedem Land dieser Erde.
Und 8 Minuten Ampelphasen könnte man auch Stau nennen
Ich sehe jetzt keine besondere Kritik an Katar. Und das mit dem U17 Turnier ist ein Vorwurf an das Orgateam der Eintracht.
Weiter so Enkhaamer
EINTRACHT!
ich dachte Ihr fahrt diesmal nicht? Schön, dass Ihr doch da seid und uns auf dem Laufenden haltet. Lasst es Euch gut gehen.
Bis bald im kalten Deutschland,
Marc
P.s.: Wie viele Fans sind denn da?
Der gemeine Ösi pflegt seine Grüße immer erst über den Nordpol zu schicken.
Unser Oesi ist doch nicht gemein - das ist ein ganz lieber.
Ich bin ja selbst kein alzu grosser fan von dem Land wollte es nur halbwegs richtig gestellt wissen.
Alles gut!
Do sinn se:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/0807/Artikel/aspire-akademie-katar-portait.html
Der Planet brennt!
wo ich bin, ist immer Süden und die Sonne
Du lebst in Somerset West?
Dann sollten wir uns mal treffen
Freue mich auf die Berichte. Und bringt für das Eintracht-Museum ein paar Kippen und Flaschendeckel vom Trainingsplatz mit! ,-)
Mit mir sind es 5, glaube ich. Bock auf Besserfandiskussion?!
gebt euch keine mühe. der beste fan bin bekanntlich eh ich ,-)
(horst hrubesch)