>

Techn. Problem

#
Hallo,
ist einer von euch fit in sachen USB Verlängerung?
Ich wollte meinen Wlan Stick von AVM um ca. 8m verlängern funktioniert das so ohne weiteres?
#
USB-Verlängerungskabel!
Bei mir hats problemlos funktioniert!
#

christus schrieb:
USB-Verlängerungskabel!
Bei mir hats problemlos funktioniert!

WLAN STICK usb verlängern???
#
Wieviel Meter sind es denn bei dir? Mein Verkäufer sagte bei 5m sei Schluß.Ich kann das aber nicht so recht glauben
#
Bei mir sinds 3m. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es ab 5m keinen Sinn mehr macht.
#

niemiec schrieb:

christus schrieb:
USB-Verlängerungskabel!
Bei mir hats problemlos funktioniert!

WLAN STICK usb verlängern???



Kennst du Stromverlängerungskabel? Die eine Seite kommt in die Steckdose, die andere Seite an das Gerät.

Genau das gleiche gibts für USB nur das du den Stecker nicht in die Steckdose, sondern in den PC steckst.
#
ab 5m sollte eine aktive Verlängerung genommen werden
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Meter WLan Kabel habt ihr denn in der Regel so?

Er hat einen WLAN USB-Stick. Zwischen PC und Stick kann man das Kabel hängen.
#
@Christbaum

WLAN= Kabellos
#

niemiec schrieb:
@Christbaum

WLAN= Kabellos

Soll ichs dir aufmalen mit Buntstiften?
#
meine 20m liegen noch quer durch die Bude, werde es mit dem Lufthammer denmächst befestigen

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Meter WLan Kabel habt ihr denn in der Regel so?

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieviel Meter WLan Kabel habt ihr denn in der Regel so?


#

christus schrieb:

Soll ichs dir aufmalen mit Buntstiften?


Ja Bitte!

Entweder ich verbinde mit Wlan/kabellos
oder ich verwende ein 100bit lan kabel bis mind. 20 m.

Wie siehts bei dir aus?
#
Ja gut meine Frage wahr nicht gut ausgedrückt.
#

Jaolde schrieb:
ab 5m sollte eine aktive Verlängerung genommen werden

Stimme zu. Du nimmst entweder gleich ein aktives Kabel z.B. 10m oder 5m normal und 5m aktiv.

DA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ausdrücken tut man Pickel - Fragen "formuliert" man.


Pickel drückt man aus - `Tut` gibts genauso wenig wie ein WLAN kabel.


#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich check´s immer noch net...
Wofür Verlängerzungs-Kabel bei Wireless Lan???

Da sind wir heute ausnahmsweise auf einer Kabellänge.

#
Er hat da, wo der Rechner ist, keinen Empfang. Der Rechner kann nicht näher ran. Also muss der WLAN-USB-Dödel näher hin. Wie? Mit Kabel. Hört sich komisch an, ist aber (wahrscheinlich) so.

DA
#
#
is aber ein böses geschmiere !

christus schrieb:




Teilen