>

Sportschau aufnehmen !

#
Also bei Save TV ca. 60 minutige sendung hat ca. 400 mb. Umgewandelt wird in .wmv format.
#
Wie muss man denn bei onlinetvrecorder umwandeln etc??????
#
Wann genau ist eigentlich Anstoß Dienstag? 20:30 oder 20:45?
#
ich meine 20:30

aber hier nochma an die ganzen "kenner": wo kann ich denn die aufgenommenen sachen dann downloaden? hab eben ma zum test 1min ard aufgenommen.....ich finde des nirgendswo, eben stand noch bei in planung recordiung und dann kompression jezz is es da weg, bei aufnahmen ist es auch nicht?????

HELFT MIR^^
#

crusher schrieb:
Wann genau ist eigentlich Anstoß Dienstag? 20:30 oder 20:45?

Gibts noch Karten?
#
Ok, kicker sagt 20:30. Frage nur wegen der Choreo... Dann wird man beim ZDF ja gar nicht alles sehen.. :-/
#
@Obi

Während des CL Viertelfinales nimmst DU Wetter auf?
#

niemiec schrieb:
@Obi

Während des CL Viertelfinales nimmst DU Wetter auf?


Alles in Obi...
#

crusher schrieb:
Dann wird man beim ZDF ja gar nicht alles sehen.. :-/


Scheiss doch das ZDF voll, genauso unwichtig wie ``wo werden die Mikros stehen``.....

DAS STADION MUSS KOCHEN!!!!
#
Wo kann man denn jetzt die Sachen herunterladen? Bei Aufnahmen sind keine Dateien! Dauert das vielleicht einfach ein bisschen?
#
Ich hab bisher auch keine Nachricht per Mail gekommen, obwohl das Komprimieren abgeschlossen war....??
#
hehe, freut mich das ihr probleme habt *ggg*

wer zu faul ist sich bei save tv anzumelden der ist selbst dran doof
#

niemiec schrieb:

crusher schrieb:
Dann wird man beim ZDF ja gar nicht alles sehen.. :-/


Scheiss doch das ZDF voll, genauso unwichtig wie ``wo werden die Mikros stehen``.....

DAS STADION MUSS KOCHEN!!!!


Was meinst du, weswegen ich im Stadion bin?

Will einfach nur alles danach auch sehen
#
Ich verstehe euer Problem sowieso nicht? Jeder gute Sat Receiver hat ne Festplatte.......

Und Premi wiederholt die ganze Woche Bulli
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ich habe Kabel, kein Sat.

Wenn ich Samstags die Kurve bekomme ``Sportstudio`` ansonsten Sonntag morgen DSF.....

Fussi gibts doch satt die ganze Woche
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer sagt denn, dass ich da Fußball aufnehmen will?

okay
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dein scheiß save tv kannste in der Pfeife rauchen. Warum sollte ich mich da anmelden, wenn ich nach 14 Tagen eh wieder raus muss oder latzen darf?


lol, bist du bisschen aggro ?

Wenn du dein hirn einschalten würdest würdest du in den 14 Tagen merken was für ein super service das ist und 5€ im monat? Hallo ?! Rauch ein päckchen wenieger oder trink 2 bierchen in der kneipe wenieger...

Man man man, hier wollen alle alles umsonst oder am besten noch geld dafür wollen das ihr aufnehmen dürft...
#

Cappu schrieb:


lol, bist du bisschen aggro ?

Wenn du dein hirn einschalten würdest


Das gibt diskussionen LOOOOL

Ich lese es dann Morgen, gute N8


#
Also bei mir klappt das wunderbar! Warum sollte ich 5 Euro zahlen, wenn es auch kostenlos geht! Gebe zu, dass es auch bei mir ein wenig gedauert hat, bis ich das mit dem OnlineTvrecorder alles gecheckt habe, aber jetzt läuft es einwandfrei.
#
@zeuge Rostock

schön dass Du es schon geschnallt hast.

ich brauch noch n paar Tage...

hab vorhin mal south park auf MTV aufgenommen - jetzt kann ich da irgendwie downloaden, aber auch nur irgendwie.... wenn ich da drauf gehe, dann kommt was mit dem mirror und dem otr server, aber klappt net.

ich schnalls grad net so...


Teilen