>

Sportschau aufnehmen !

#
ps.

ich zahl auch keine 5 Euro an den super video werbe man hier im fred
#
pps

save tv ist voll total super affen scheiße plöt!
#
Ich mach folgendes: Bei den Aufnahmen rechts die Sendung anhaken, die man haben will und dann auf generate Link klicken. Diesen Link dann in einen Free-Download-Manager eingeben und los gehts! Manchmal dauert es ein wenig, bis der Download anfängt und man muss vielleicht 2 - 3 Mal neu starten, aber irgendwann gehts los!
#
achso...mit dem Decoder5 Programm von der Seite muss man danach die Datei decodieren.  
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
So, hab gleich mal das Pokal Halbfinale programmiert


Ich auch .. und sicherheitshalber auch die Sendung davor und danach!
#
Jepp, bei Verlängerung wird's sonst mies.
#
ach so - den download-link hab ich im browser eingegeben - ging net.

dann hol ich glei mal den download manager... cool!!!

danke vielmals!

ps. halbfinale is auch als erstes programmiert worden - ich will mich endlich  auch mal im tv im block sehen...
#
goil! hab jetzt auch die south park folge!!!

das ist ja echt saugeil... fehlen nur noch ein paar mehr sender und das ist echt perfekt das ding
#

Stehplatz-Man schrieb:
goil! hab jetzt auch die south park folge!!!

das ist ja echt saugeil... fehlen nur noch ein paar mehr sender und das ist echt perfekt das ding


Sach ich doch! ...und nachher gehste für 5 Oiro einen saufen!
#
Hört sich gut an.
Aber mal eine platte Frage, wovon lebt diese Seite???
Immerhin wird ne Menge Traffic generiert und die nehmen ja nichtmal €5,-.
#
Werbung und dann gibt es auch bei denen eine Funktion, wo man etwas zahlen muss. Geht dann irgendwie schneller und unkomplizierzter und auch während der "rush-hour". Keine Ahnung, hab ich noch nie ausprobiert. Die Sendungen, die ich haben wollte, bekam ich immer für umsonst.
#
@zeuge Rostock
wo kann man denn heute noch für 5 Euro saufen? da kriegste evt 2 Äpller - das wars denn auch... goiler Saufabend B)

die kriegen Spenden und haben für eilige LEute auch kostenpflichtige Schnelldownloads und Werbe Banner - prinzipiell sind mir solche Seiten 10 mal lieber wie diejenigen, welche gleich mit 5 Euro pro Monat lospoltern - geht doch auch so und wenn das Ding gut ist, dann wird sich der Erfolg umso schneller einstellen, weil kostenfrei und gut - die kostenpflichtigen werden nie so schnell wachsen.

prima Sache find ich - so ich geh mal saufen
#

Cappu schrieb:
Hey, hab letztens einen echt geilen Service gefunden: http://www.save.tv/

Das ist sowas wie ein ONLINE VIDEORECORDER... Ihr sucht euch die Sendung aus, klickt auf aufnehmen und nach der sendung könnt ihr die mit fullspeed runterladen also wer keine tv karte hat wird mit dem service sehr zufrieden sein...

Und das beste: ihr könnt den service ohne risiken 14 tage testen...

Hab mir gestern 2 Tatort folgen aufgenommen und die werden heute nach dem Spiel geschaut

Bin irgendwie begeistert wie ihr merkt *ggg*


In wieviel Foren hat er sich eigentlich noch registriert um immer den gleichen Beitrag zu machen?! Also im HSV-Forum hab ich ihn schon gesehen ...
#
meine Handy kann das viel schneller als wie Du mit Deine 500 kB

12 Mio kb kann dem und sogar MP3 abspiele und Foddo machen, nur Telefonieren kann dem net mehr - leider

is halt nen download handy für king of queens, aber dafür echt gut geeignet
#
ps:

sagte ich schon: www.save.tv ist scheibenkleister?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ähm? Wie schnell soll es denn noch gehen?
Wenn ich die kostenlose (!) Variante als torrent-Download benutze, läd der mit ca 500-600 kb/s - hatte damit gestern in 2-3 Minuten ne komplette King of Queens Folge von 150 MB runtergeladen.
Dachte das wäre verboten??
#
warum - les doch mal worum es geht.

das ist wie Dein alter VHS Video REcorder - nur übers www halt heutzutage online - saucool Idee eigentlich.
#
mögen die Macht mit dem schnellen Obi Wan sein und seinen weisen Antworten
#
Mir gings eigentlich eher um Torrent....
#
Auch...


Teilen