Guden, kennt jmd. ne coole hessische Kneipe in Johannesburg oder Capetown, wo man nen anstaendigen Handkaes essen kann und die Eintracht im Fernsehen sehen kann?
Natürlich, Nelson Mandelas Bembelbar in der Adlerstraat... Willst du mich verarschen? Wer von uns wohnt denn in SA, wobei ich bei aller Weltgeltung der SGE mir schwer vorstellen kann, dass es dort eine Eintrachtkneipe gibt. In San Franzisko soll es allerdings tatsächlich eine geben.
stefank schrieb: Natürlich, Nelson Mandelas Bembelbar in der Adlerstraat... Willst du mich verarschen? Wer von uns wohnt denn in SA, wobei ich bei aller Weltgeltung der SGE mir schwer vorstellen kann, dass es dort eine Eintrachtkneipe gibt. In San Franzisko soll es allerdings tatsächlich eine geben.
Die Frage ist zwar etwas ausgefallen, aber kann ja sein, daß jemand zufällig 'ne Antwort kennt.
In ehemaligen deutschen Kolonien hat man's da leichter : Von Windhoek (Namibia) weiß ich, daß es dort eine Lokalität namens "Im Krug zum Grünen Kranze" gibt. Ist allerdings etwas anders als man bei dem Namen denkt : ein Heavy Metal-Schuppen. Auch nicht schlecht dort : Das "Sea View Hotel Zum Sperrgebiet" in Lüderitzbucht .
ne andere marktluecke waere ne guenstige internetverbindung. dann muesste ich auch nicht nach capetown fahren, um mit paulanern die eintracht zu gucken.
Coconut Road 15 joburg
Willst du mich verarschen? Wer von uns wohnt denn in SA, wobei ich bei aller Weltgeltung der SGE mir schwer vorstellen kann, dass es dort eine Eintrachtkneipe gibt. In San Franzisko soll es allerdings tatsächlich eine geben.
ROFL Hab ich aucxh grad gedacht!
In ehemaligen deutschen Kolonien hat man's da leichter : Von Windhoek (Namibia) weiß ich, daß es dort eine Lokalität namens "Im Krug zum Grünen Kranze" gibt. Ist allerdings etwas anders als man bei dem Namen denkt : ein Heavy Metal-Schuppen.
Auch nicht schlecht dort : Das "Sea View Hotel Zum Sperrgebiet" in Lüderitzbucht .
Grüße
Adler aus Freiburg
Paulaner Brauhaus & Restaurant
Victoria & Alfred Waterfront Restaurant, Western Cape | Cape Town
http://www.restaurants.co.za/details.asp?resId=3417
Ansonsten zitiere ich Paul-aus-Bordeuaux
AUF DEM MARS, AUF DEM MOND, UEBERALL EIN HESSE WOHNT
Gruss vom Fuss aus JoBurg
DANKE DIR!!!
sehr cool!
bitte, bitte