>

Rechtes Gesocks in Reihen der Eintracht-Anhänger

#
Hallo!

Es wird immer widerlicher, was manche "Menschen" bzw. "Fans" der Eintracht von sich geben. Vor nicht ganz ein-einhalb Jahren hatte ich eine Begegnung mit Leuten aus Frankfurt, die Ossis und Juden auf Ihrer "Hass-Liste" haben.

Heute musste ich mir per Ingame von einem absoluten Real-Life-Loser folgendes sagen lassen:

Nachricht von ************* (06.04.2006 11:49)

nein, bin kein mitglied. du bist genauso ein geschwür, wie früher die juden!


Hm... es ist traurig, was für Leute jede Woche ins Stadion gelassen werden bzw. in EFCs Mitglieder sein dürfen.

Ich sag - wehret den Anfängen - keine Macht der braunen Pest!!!

Wieso wird so etwas von unserem Verein geduldet???

Gruß
Thommy
#
Hart durchgreifen und SV geben. Punkt.
#
@ Thommy:

Sag doch einfach wer's geschrieben hat. Glaube kaum, dass, trotz Meinungsfreiheit hier im Forum, solche W*chser geduldet werden...

...sry für meine Wortwahl.
#
@King - das hab ich vor 1,5 Jahren auch gemacht - da wurde mir Lügen und Erfinden von Mails und so nen Zeug vorgeworfen!

Wenn Verantwortliche den Schriftverkehr haben möchten, können sie ihn von mir bekommen bwz. das Internetteam meine Mails selbst checken!

Gruß
Thommy
#
Weitergabe an das Internet-Team/Mods. Die weiteren Schritte dürften automatisch erfolgen.
#

miep0202 schrieb:
Weitergabe an das Internet-Team/Mods. Die weiteren Schritte dürften automatisch erfolgen.


Richtig!

@ Thommy -

Leite besagte p-Mail(s), samt Name, bitte einfach an mich weiter, ich kümmere mich um den Rest!


Grüße,

ZoLo
#
ps. was ist ingame?
#

Stehplatz-Man schrieb:
ps. was ist ingame?

und Real-Life...?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Stehplatz-Man schrieb:
ps. was ist ingame?

und Real-Life...?

real life = reales leben

#
ich denk mal das er mit Ingame einfach eine PN meint..
#
ach so - thx
#

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Stehplatz-Man schrieb:
ps. was ist ingame?

und Real-Life...?

real life = reales leben



Ach nee,so weit reicht mein English gerade noch Aber in welchem Bezug das zur Eintracht steht wollte ich wissen.
#
@badener: junge junge, reales leben = reel also das gegenteil vom virtuellen leben (forum etc)
#

Dr.Ball schrieb:
@badener: junge junge, reales leben = reel also das gegenteil vom virtuellen leben (forum etc)

Heute musste ich mir per Ingame von einem absoluten Real-Life-Loser folgendes sagen lassen:

Nachricht von ************* (06.04.2006 11:49)

nein, bin kein mitglied. du bist genauso ein geschwür, wie früher die juden!


Das sieht aber nicht nach realem Leben aus,wenn er doch eine Mail bekommen hat...
#
er hat versucht damit zu sagen dass der user im "echten leben" ein looser ("verlierer" smile: ist...
#
du loser...
#
Noch was zum Thema "Rechtes Gesocks":

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/fussball/bundesliga/bremen/news_aktuell/325970

NPD.Was für Schwachköpfe..........
#
Jetzt schreib doch einfach den Namen hier rein und fertig...
#
@WSK: oh gott

rira hats geschrieben... der email verfasser wurde als looser beschrieben, aber eben im reallife, also im echten leben
#
Ich glaube der Tommy zockt ein bissl viel Counter Strike daher die Begriffe.

Aber zu der Sache an sich! Rechts Pack raus aus der Kurve.


Teilen