>

The Trend is Rob Friend - Bericht vom Vormittagstraining in Doha, 17.1.12

#
Danke! Wie immer sehr informativ und unterhaltsam.

Sag mal, babbelst du da eigentlich auch mit den Spielern und/oder Verantwortlichen?
Nehmen die wahr, was du da machst, wer du bist?
#
rotundschwarz schrieb:

Topfschlagen zum Geburtstag von Alex? Gute Idee. Und was sich unter dem Topf findet …. Sagichnichtsagichnicht…


De Köhler Benny natürlich  
#
"auslaufen" = Eis laufen (nur der Richtigkeit halber  ,-) )
#
Vielen Dank, wie immer ein klasse Bericht.
#
Enkhaamer schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke für den netten Bericht

Wie machen sich die drei jungen Horn , A.Jung und Soriano??


Ja, das würde mich auch interessieren wie sich die Nachwuchsspieler so präsentieren. Das Wichtigste ist aber, was das Kittelsche so macht. Auf ihn setze ich große Hoffnungen, der soll mal ordentlich Druck auf den Köhler ausüben...



Tja, nach zweieinhalb gesehenen Trainingseinheiten ist es schwer, das schon beurteilen zu können. Komplettaussetzer hatte bislang keiner.

Geht man von den Anweisungen aus, die die älteren Kollegen den jüngeren geben, muss Soriano noch am meisten lernen, er wird schon recht häufig angesprochen.

AJ hat ne gute Technik und hat links hinten bei den paar kleinen Spielchen, die bislang gemacht wurden, seinen Platz.

Horn hatte bislang keinen Patzer in den Spielchen und das Training mit Moppes schaut nach business as usual aus.

Kittel wirkt noch - wohl bedingt durch die Verletzung - etwas gehemmt, da war er in den vergangenen Trainingslagern schon wilder und unbekümmerter drauf.



Danke.
#
Danke,

macht wie jeden Tag echt Laune zu lesen
#
Enkhaamer schrieb:
Sonnenbrand!


Mit Essig einreiben hilft... Nimmt Dir zwar nicht die englisch-mallorcinische (schreibt man das so???    ) Färbung, nimmt aber etwas des "spannenden" Gefühls.  

Und Danke für den Bericht !
#
Erneut ein Spitzenbericht.

Sei bedankt, wirklich klasse.
#
Danke!
#
frankyboy87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke für den netten Bericht

Wie machen sich die drei jungen Horn , A.Jung und Soriano??


Ja, das würde mich auch interessieren wie sich die Nachwuchsspieler so präsentieren. Das Wichtigste ist aber, was das Kittelsche so macht. Auf ihn setze ich große Hoffnungen, der soll mal ordentlich Druck auf den Köhler ausüben...


meinst du nicht eher Djakpa (Jung ist LV, Köhler LM)
#
Enkhaamer schrieb:
Poser-Alarm derweil am Spielfeldrand


Dann hat er es ja doch noch endlich geschafft:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804,261846/goto/
#
immer_eintracht2004 schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke für den netten Bericht

Wie machen sich die drei jungen Horn , A.Jung und Soriano??


Ja, das würde mich auch interessieren wie sich die Nachwuchsspieler so präsentieren. Das Wichtigste ist aber, was das Kittelsche so macht. Auf ihn setze ich große Hoffnungen, der soll mal ordentlich Druck auf den Köhler ausüben...


meinst du nicht eher Djakpa (Jung ist LV, Köhler LM)


Kittel soll Druck auf Köhler ausüben, denke ich mal!
#
Quark, oder Joghurt ziehen auch bischen die Hitze raus.

Danke und schön das Pirmin wieder fit ist
#
Wunderbar. Vielen herzlichen Dank dafür !
#
warum ist der helmes eigentlich noch nicht da  
#
dankeschön  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
frankyboy87 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Danke für den netten Bericht

Wie machen sich die drei jungen Horn , A.Jung und Soriano??


Ja, das würde mich auch interessieren wie sich die Nachwuchsspieler so präsentieren. Das Wichtigste ist aber, was das Kittelsche so macht. Auf ihn setze ich große Hoffnungen, der soll mal ordentlich Druck auf den Köhler ausüben...


meinst du nicht eher Djakpa (Jung ist LV, Köhler LM)


Klar muss auch Djakpa von hinten Druck bekommen, wäre schon ne tolle Sache, wenn das A. Jung sein könnte, aber besonders für unser teilweise ziemlich statisches Mittelfeld erhoffe ich mir mehr Schwung durch Kittel im linken offensiven Mittelfeld, anstelle von Köhler. Im ersten Saisondrittel mag er ja gut gespielt haben, mittlerweile ist er aber wieder in seinem alten Trott, am Pirouetten drehen und das Spiel so zu verlangsamen, Da bekomme ich ne Krise und springe jedesmal vor dem Fernseher im Dreieck, wenn ich das wieder sehen muss  ,-) Hoffentlich ist Kittel bald nicht mehr ganz so gehemmt durch seine schwere Verletzung. Wenn er erst die Angst besiegt hat wird er wieder voll angreifen    
#
AKUsunko schrieb:
warum ist der helmes eigentlich noch nicht da    


Ganz klar, sollten hier die Verantwortlichen für gradestehen...
Funkel raus !!!  

Danke, cooler Bericht
#
blöde frage nebenbei..was hat denn der oka eigentlich?
#
tani1977 schrieb:
blöde frage nebenbei..was hat denn der oka eigentlich?


Wadenprobleme


Teilen