>

The Trend is Rob Friend - Bericht vom Vormittagstraining in Doha, 17.1.12

#
Darfs auch ein bischen mehr sein?

Ja darf es, ich nehme die Berichte von Enhaamer und Exil-Bischemer.

Besten Dank für Eure exclusive Extraportion Eintracht. Manche Dinge kann man einfach nicht kaufen.

Chapeau.
#
Enkhaamer schrieb:
Rundendrehen und sich dabei e bissi regge  


Ich habs 2 mal versucht und jedes mal Reggae gelesen. Nicht dass das zu entspannend wird da unten.

Vielen dank für den Bericht.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Rundendrehen und sich dabei e bissi regge  


Ich habs 2 mal versucht und jedes mal Reggae gelesen. Nicht dass das zu entspannend wird da unten.

 

Don't panic. Ich bin in Frankfodd.
#
Vielen Dank! Wie immer sehr lesenswert.  
#
rotundschwarz schrieb:

Das Trainingsprogramm klingt wie immer... oder täuscht das? (uaa?)



Nee, täuscht nicht. Leider.

Man hätte sich gewünscht, daß dort unten mal andere Inhalte trainiert würden als hier tagein-tagaus in Frankfurt. Nämlich solche, die an den wirklichen Defiziten ansetzen. Das hätte ich gerne explizit unter Trainingslager verstanden.

Der einzige Unterschied ist offenbar lediglich das Wetter. Schade.

Ansonsten natürlich besten Dank an den/die Autoren. Immer wieder vergnüglich zu lesen.
#
Jedes Jahr freue ich mich fast wie ein Schneekönig (Sandkönig?) auf die Trainingslager, dann gibts nämlich wieder eure tollen Berichte zu lesen. Seid bedankt, ich freue mich auf mehr!  
#
Seid gedankt.
#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Das Trainingsprogramm klingt wie immer... oder täuscht das? (uaa?)



Nee, täuscht nicht. Leider.

Man hätte sich gewünscht, daß dort unten mal andere Inhalte trainiert würden als hier tagein-tagaus in Frankfurt. Nämlich solche, die an den wirklichen Defiziten ansetzen. Das hätte ich gerne explizit unter Trainingslager verstanden.

Der einzige Unterschied ist offenbar lediglich das Wetter. Schade.

Ansonsten natürlich besten Dank an den/die Autoren. Immer wieder vergnüglich zu lesen.



Ist das "Gegen 10.45 Uhr werden auf halbem Feld von zwei Teams Angriffs- und Verteidigungsstrategien durchgespielt" nicht eine Neuerung?

Ich hatte deine Krümel so verstanden, dass solche möglichen Varianten hier nicht geübt würden.
#
schöner bericht. was das ganze allerdings mit einem trainingslager zu tun  hat frage ich mich schon. da trainiert jeder hobbyradfahrer auf malle im frühjahr mehr und gezielter als die profis der eintracht.
#
Besten Dank, der Herr.

Die Anregung neuer Einheiten für gewaltbereite Längenmaße finde ich sehr anregend: 1 Steinwurf, yes. Vielleicht noch: 1 Bengaloleuchtweite? ...
#
adlerkadabra schrieb:
Besten Dank, der Herr.

Die Anregung neuer Einheiten für gewaltbereite Längenmaße finde ich sehr anregend: 1 Steinwurf, yes. Vielleicht noch: 1 Bengaloleuchtweite? ...




Eine Böllerknallhörweite.
#
concordia-eagle schrieb:

Ist das "Gegen 10.45 Uhr werden auf halbem Feld von zwei Teams Angriffs- und Verteidigungsstrategien durchgespielt" nicht eine Neuerung?

Ich hatte deine Krümel so verstanden, dass solche möglichen Varianten hier nicht geübt würden.


Ich sehe vor meinem geistigen Auge genau, welche Übung der Enkhaamer meint. Daß er diese als "Angriffs -und Verteidigungsstrategie" bezeichnet (Strategie!!), ist selbstverständlich seine dichterische Freiheit, unbenommen. Es ist jedoch (Verzeihung @Enkhaamer) eine grandiose Überbenennung für diese mickrige Übung. Mickrig übrigens auch in Bezug auf ihre Dauer, denn schon um 11 Uhr folgt ein Kleinturnier auf große Tore....

#
Ich lese keinen Goethe mehr. Oberflächlicher Mist. Ich lese Enkhaamer, der mit seinem Schreibstil Präzision, lebendige Darstellung, Information und Wortwitz zu verbinden weiß!
#
@Enkhaamer weist du wann und wo morgen das Testspiel atattfindet???
#
vergnüglich zu lesen, aber auch wie alle Trainingsberichte nach Herrn Daum erschreckend:

Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass von Profis in einem Traininglslager so trainiert wird. Taktik, Standards, Kondiiton, Spielverständnis ...????

Vielleicht sollten wir Vertrauen in Veh haben. Er sollte ja mehr Ahnung ahben als ein Jugendtrainer auf dem Dorf wie ich: aber mir fehlt der Glaube.
#
Ich sag einfach nur Danke für die klasse Infos und schöne Berichte.
#
chokrane  
#
Abgesehen davon, dass sich das wirklich ein bisschen lau anhört, was die da so treiben (aber dafür kannste ja nu wirklich nix ) mal wieder vielen Dank für den klasse Bericht! Freu mich schon auf den nächsten gleich ...
#
Wahrer Bembel schrieb:
vergnüglich zu lesen, aber auch wie alle Trainingsberichte nach Herrn Daum erschreckend:

Ich kann es überhaupt nicht glauben, dass von Profis in einem Traininglslager so trainiert wird. Taktik, Standards, Kondiiton, Spielverständnis ...????

Vielleicht sollten wir Vertrauen in Veh haben. Er sollte ja mehr Ahnung ahben als ein Jugendtrainer auf dem Dorf wie ich: aber mir fehlt der Glaube.


Mir auch.

Glauben tun tu ich nur an unsere Starreporter. Immer wieder reif für die ersten Gazetten des Landes.

Wenn ich gewusst hätte, dass ihr dort seid... ich hätt euch ein Transparent gemalt. Aufschrift:
"Ich tät se renn lasse... als renn lasse!"
#
Enkhaamer schrieb:
 
Bei schon morgens knallig hochstehender Sonne gehts dann los mit lockerem Aufwärmen durch Rundendrehen und sich dabei e bissi regge und stregge.


Tat sich jemand schon dabei besonders hervor? Quasi ein herausragender Reggetyp?


Teilen