>

SAW - 17.01.12 (Helmes Edition) - Gebabbel

#
woschti schrieb:
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:
Endgegner schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Wenn ich lese, dass Lakic dem VFB zu teuer ist, kann ich mir das mit Helmes irgendwie nicht vorstellen.

Na ja, hoffen wir das beste.


Ich versteh vor allem nicht was die Lakic da für einen Vertrag bei Golfsburg hingearbeitet haben müssen. Tjaja wo Geld keine Rolle spielt....    

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung hatte er in 17 1.Ligaspielen 11 Treffer erzielt und dazu noch 7 Treffer im DFB-Pokal.
Außerdem war in Wob damals noch Dieter Hoeness am Ruder, der die frisch eingenommenen Dzeko Millionen vermutlich gnädigst verteilt hat.


Naja aber mal ehrlich, der Kerl mag ja in der Hinrunde gut getroffen haben aber ihm dann gleich nen Vertrag zu geben das ein Verein wie der VFB (ob sind nicht die Reichsten der Liga aber auch nicht bei den Armen) sagt "Ne du, das ist uns zu teuer" find ich schon heftig. Aber das Argument mit D. Hoeness sticht einfach.    


vielleicht ist dem vfb einfach der spieler das aufgerufene geld nicht wert. ich kaufe mir auch keine demeter milch um sie ins rührei zu schütten.    


Ja, davon geh ich aus. Genau das wundert mich ja. Der Spieler Lakic muss Golfsburg ja wirklich eine Menge Geld wert gewesen sein. Haben da wohl schon "The next Dzeko" kommen sehen.  
#
Beverungen schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html


liegt doha nicht in australien?



geologisch afrika. geografisch hast du recht...    
#
ich verstehe nicht warum man sagt das man mit helmes einig sein soll aber gleichzeitig noch nicht mit wolfsburg gesprochen hat wo man doch von einer leihe ausgeht und davon das wolfsburg gehalt anteilig weiter übernimmt.

das passt doch nicht. es kann ja nur bedeuten das man sich mit dem spieler einig ist und sich auf einen festen gehaltsbetrag den die sge zu 100 % trägt (leihe oder kauf) festgelegt hat.

wenn wolfsburg einen teil tragen muss aber man noch keine gespräche geführt hat kann kann man sich mit dem spieler noch gar nicht einig sein da der spieler nicht weiß wieviel an gehalt im gesamten von beiden vereinen am ende rauskommt.

oder verstehe ich es falsch?

#
Heute findet schon das Treffen zwischen Magath und HB
statt.

Mal sehen, ob es einen guten oder eher schlechten Kuchen gibt.
Ich glaube, wenn HB den Kuchen bezahlen muß,
läßt er den deal platzen.
#
die sache mit helmes ist bestimmt schon klar, aber der AR hat gesagt, das es so aussehen soll, als habe man erst nach der sitzung mit den gesprächen angefangen...

so sieht es aus, als hätte der glorreiche AR auch was zu melden gehabt...

ge*ickt eingeschädelt  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube, wenn HB den Kuchen bezahlen muß,
läßt er den deal platzen.  


#
woschti schrieb:


liegt doha nicht in australien?



geologisch afrika. geografisch hast du recht...     [/quote]

Wieso Doha, da liegt doch der Kolodziej!?  
#
ah, kolodziej liegt in australien, jetzt hab ichs  
#
Beverungen schrieb:
ah, kolodziej liegt in australien, jetzt hab ichs    


fast. ich ermuntere euch hiermit weiter zu machen.  
#
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html


Naja, der Fehler liegt ja nicht direkt  am Bild  
#
Afrikanisch, arabisch...hauptsache exodisch  
#
Adler-Woerth schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html


Naja, der Fehler liegt ja nicht direkt  am Bild  



Ah jetzt hab ichs, der Bild-Text ist falsch!
Denn die Sonne ist der Zentrale eigenständige Planet unseres Sonnensystems, daher ist er völlig unabhängig und kann somit keiner Stadt, keinem Land und keinem Kontinent zugeordnet werden.
Somit ist die Aussage "afrikanische Sonne" falsch!  
#
wenn mir einer vor 15 Jahren gesagt hätte das die Eintracht um einen Spieler, der bei Wolfsburg keine Rolle mehr spielt, betteln muss hätte ich ihn für....erklärt
Mein Bild von Felix Magath könnte sich heute zum Guten wenden. Also Felix du bist dran!  
#
AllaisBack schrieb:
Adler-Woerth schrieb:
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html


Naja, der Fehler liegt ja nicht direkt  am Bild  



Ah jetzt hab ichs, der Bild-Text ist falsch!
Denn die Sonne ist der Zentrale eigenständige Planet unseres Sonnensystems, daher ist er völlig unabhängig und kann somit keiner Stadt, keinem Land und keinem Kontinent zugeordnet werden.
Somit ist die Aussage "afrikanische Sonne" falsch!    


Auch wenn es nun mega OT wird ... Die Sonne ist ein Stern kein Planet
#
Riedadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube, wenn HB den Kuchen bezahlen muß,
läßt er den deal platzen.  


 


Der war wirklich gut, muss ich zugeben  
#
Basaltkopp schrieb:
Riedadler schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube, wenn HB den Kuchen bezahlen muß,
läßt er den deal platzen.  


 


Der war wirklich gut, muss ich zugeben    


Übung macht den Meister.
#
CK liegt nicht unmittelbar unter der Sonne?
#
Mein erster Gedanke war ja, dass das net wie Doha sonder dahoam aussieht  
#
Weiß einer was vom Helmer ?  
#
Foofighter schrieb:
Weiß einer was vom Helmer ?    


ist beim fahrrad fahren noch nicht pflicht!


Teilen