>

SAW - 17.01.12 (Helmes Edition) - Gebabbel

#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


Kannst Du das auch mal genauer erläutern?


Was soll man bei "Scheißhausparolen" noch erläutern!?! Nichts! Weil es bei so 'nem Dünnpfiff nichts zu erläutern gibt!  


hast du eigentlich eine filter gesetzt? bruchhagen => negativer kommentar => wuff.

soll stelle ich mir die fanboys im justin bieber forum vor.    



Man kann ja Bruchhagen, sicherlich auch zu recht, kritisieren - aber dieser Kommentar ist einfach nur dumm gewesen. Ein Eimer Bachsand hätte das besser hinbekommen, ganz sicher!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


Kannst Du das auch mal genauer erläutern?


Was soll man bei "Scheißhausparolen" noch erläutern!?! Nichts! Weil es bei so 'nem Dünnpfiff nichts zu erläutern gibt!  


hast du eigentlich eine filter gesetzt? bruchhagen => negativer kommentar => wuff.

soll stelle ich mir die fanboys im justin bieber forum vor.    



Nö! Finde solche "Kommentare" nur total überflüssig!  Hauptsache dummbabbeln!
#
mickmuck schrieb:
negativer kommentar => wuff.

soll stelle ich mir die fanboys im justin bieber forum vor.    



 
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


Warum ???
Wenn helmes nicht kommt, wird ein anderer guter Stürmer kommen, klar bleibt ein fader Beigeschmack.

Aber momentan zählen für mich die Ergebnisse der restlichen
Spiele.
Und wenn ein unbekannter Stürmer kommt, den wir vielleicht sogar fest verpflichten können
und der für uns die entscheidenden Tore schießt,
kann ich sehr gut damit leben.

Wichtig ist, das wir aufsteigen müssen und das möglichst als Tabellenerster.

Wie wir das schaffen ist mir egal.
Das Ergebnis zählt.

Wer garntiert uns denn, das Helmes uns zum Aufstieg schießt??
Die wahrscheinlichkeit ist groß.
Aber mehr auch nicht.

Und gerade mit gescheiterten Ex-stars sollten wir uns bestens auskennen.
#
fastmeister92 schrieb:
Aragorn schrieb:
Das ist auch eine Frage der Mentalität.


... der Mannschaft. An den Zuschauern hat es sicherlich nicht gelegen.  


Die Kernaussage ist doch einfach..."Wir müssen alle an einem Strang ziehen und eine EINTRACHT sein"!
#
mickmuck schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


Kannst Du das auch mal genauer erläutern?


Was soll man bei "Scheißhausparolen" noch erläutern!?! Nichts! Weil es bei so 'nem Dünnpfiff nichts zu erläutern gibt!  


hast du eigentlich eine filter gesetzt? bruchhagen => negativer kommentar => wuff.

soll stelle ich mir die fanboys im justin bieber forum vor.    



Außerdem...was treibt Dich ins Junstin-Bieber-Forum??? Geheime Leidenschaft?  
#
Wie schon jemand gesagt hat, eine „Garantie“ hast du eh net. Selbst wenn du für 20 Mio nen Stürmer holst hast du keine Garantie. Im Grunde kann man sagen das Helmes ein sehr guter Stürmer war und dann, nach seinem Kreuzbandriss nicht mehr wirklich an diese Form ran kam. Das muss allerdings nun nicht unbedingt körperliche Gründe haben, vielleicht hat ihm auch einfach das Vertrauen gefehlt. In Leverkusen hatte er plötzlich Derdiyok vor sich, an dem er nicht mehr vorbei kam und das Wolfsburg eh ein besonderes Pflaster ist wissen wir alle. Da können der gute Paddy und der zu motivierende Russ ein Lied von singen.

Dadurch das wir Gekas abgegeben haben fehlt uns eben ein solcher Mann und dafür ist Helmes bestimmt nicht die schlechteste Alternative. Klaro, er ist bestimmt kein Schnapper aber die Frage ist ja was für Optionen gibt es noch? Das können im Grunde nur die Verantwortlichen beurteilen und da ja insgesammt doch recht viel fahrt in die Sache Helmes kommt scheinet es ja nicht die schlechteste Lösung zu sein.
#
mickmuck schrieb:
wer findet den fehler bei bild 3  ,-)

http://www.fr-online.de/eintracht/kommentar-zum-eintracht-trainingslager-begnadigung,1473446,11459438.html


Liegt da Arne Friedrich im Gras ...  
#
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


...weil es dann ja nur an HB gelegen haben kann
#
Maabootsche schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


...weil es dann ja nur an HB gelegen haben kann  


Es haben halt immer noch nicht alle kapiert, dass HB nur die Vorgaben vom AR umsetzt !!!
#
Das Geilste ist der Konditrainer beim Sonnenbad!
#
Fireye schrieb:
Maabootsche schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


...weil es dann ja nur an HB gelegen haben kann  


Es haben halt immer noch nicht alle kapiert, dass HB nur die Vorgaben vom AR umsetzt !!!


bruchhagen hat da einen richtigen scheißjob. wenn der transfer scheitert, wird ihm ein großteil die schuld dafür geben.

warum es letztendlich geplatzt ist, werden die wenigsten hinterfragen.
#
Marcel Daum schrieb:
In regelmäßigen Abstanden gibt es Einzelgespräche mit Spielern in denen wir ihnen, gemeinsam mit unserem Co-Trainer Reiner Geyer, anhand von Spielszenen negatives Spielverhalten zeigen und korrigieren oder positives Spielverhalten loben. Das wird sehr gut angenommen von den Jungs.


Ei, es gibt tatsächlich noch Besprechungen außerhalb des Trainingsplatzes? Wer hätte das gedacht?
#
Selbst wenn Helmes nicht kommt, zeigt die Situation das auch er gerne zur Eintracht kommen würde, das die Eintracht und die viel gescholtenen Verantwortlichen ja wohl ein Konzept vorlegen können der uns überhaupt zu solchen Verhandlungen zu lässt.

Wären die so planlos würde uns doch ein Butscher, Helmes oder Magath nichtmal an den Tisch lassen um überhaupt mit uns zu reden.

Wie Kontakte zustande kommen oder die Wahrscheinlichkeit den Spieler zu bekommen (Helmes/Magath wäre eben aufgrund der Konkurrenzsituation von Wolfsburg mit anderen interessierten Erstligisten überhaupt nur zu Verhandlungen mit uns bereit und ein Butscher wäre auch nciht zu uns gekommen wenn in Freiburg noch die allseits gelobte Breisgauer "Eintracht" geherrscht hätte)

Also mir bietet sich ein Bild das die Eintracht , auch ohne das ganz große Geld, trotzdem ein wenig attraktivität besitzt die einige andere eben nur durch Millionen Euros ausgleichen können.

Und auch das ist ein verdienst von HB.
Das wir Deutschlandweit eher eine graue Maus waren (siehe Thread letzte Saison) und durch den Abstieg überhaupt mal wieder als Fussballverein wahrgenommen werden ist irgendwie auch eine der wenigen (bedingt) "positiven" Begleiterscheinungen des Abstieges.

Aus der Tasmanentruppe wurden immerhin die Bayern der 2ten Liga. Ein Ex-Nationaler will zur Eintracht ... ich glaube allein mit diesen beiden attributen lässt sich im Notfall noch ein "namhafter" Stürmer holen sollte der Helmesdeal scheitern.

Ich sehe derzeit sehr viel positives bei der Eintracht ... gerade Fernab des Platzes.

Veh und Hübner tun der Eintracht sehr gut.
Hoffen wir das die Mannschaft den Laden zusammen hält und aufsteigt ... ich glaube dann kann dieses Gespann den "Betriebsunfall" nahezu ungeschehen machen und einen 1 Liga-Kader zusammenstellen.

Ich glaub dran !!!
#
Fireye schrieb:
Maabootsche schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Wenn das mit Helmes nicht klappt, will ich Bruchhagen künftig beim SV Kriftel sehn, aber nicht mehr bei unserer Eintracht ...


...weil es dann ja nur an HB gelegen haben kann  


Es haben halt immer noch nicht alle kapiert, dass HB nur die Vorgaben vom AR umsetzt !!!


Da ich HB's gejammer gestern "Wir sind getriebene der Medien" schon wieder lesen durfte frag ich mich wesen Vorgaben er eigentlich tatsächlich umsetzt.
#
Ach guck mal an, der Rhein liest hier im Forum mit und rudert mit seiner Aussage ganz schnell zurück. Politiker halt...aber gut, wenn die mit der Miete runter gehen, kann uns das ja letztlich egal sein!
#
ach so, lt. Ticker von HR-Online.
"Eintracht-Präsident Peter Fischer wird sich "bald" mit Innenminister und Frankfurter OB-Kandidat Boris Rhein (CDU) in der Frage der Stadionmiete für die Commerzbank Arena zusammensetzen. Rhein hatte am Montag auf dem Neujahrsempfang der Deutschen Fußball-Liga (DFL) mit den Worten "Herr Fischer, das mit der Stadionmiete machen wir schon", ein Entgegenkommen in der Frage signalisiert.  Dass sich die Eintracht ein eigenes Stadion baut, bleibe eine Alternative, so Fischer. "Wir haben mit der Stadt einen Vertrag bis 2018 und die Eintracht steht zu ihren Verpflichtungen. Aber wir müssten 2015, spätestens 2016 mit einem möglichen Neubau beginnen", so Fischer. Die Eintracht soll für dieses Projekt bereits einen finanzstarken Investor an seiner Seite haben."
#
radewig schrieb:
ach so, lt. Ticker von HR-Online.
"Eintracht-Präsident Peter Fischer wird sich "bald" mit Innenminister und Frankfurter OB-Kandidat Boris Rhein (CDU) in der Frage der Stadionmiete für die Commerzbank Arena zusammensetzen. Rhein hatte am Montag auf dem Neujahrsempfang der Deutschen Fußball-Liga (DFL) mit den Worten "Herr Fischer, das mit der Stadionmiete machen wir schon", ein Entgegenkommen in der Frage signalisiert.  Dass sich die Eintracht ein eigenes Stadion baut, bleibe eine Alternative, so Fischer. "Wir haben mit der Stadt einen Vertrag bis 2018 und die Eintracht steht zu ihren Verpflichtungen. Aber wir müssten 2015, spätestens 2016 mit einem möglichen Neubau beginnen", so Fischer. Die Eintracht soll für dieses Projekt bereits einen finanzstarken Investor an seiner Seite haben."


Also, das lässt ja hoffen. Denn wenn man sich da nicht einig wird, dann muss am gesunden Menschenverstand gezweifelt werden. Neues Stadion, was ein Kappes.
#
Man könnte natürlich orakeln in wie weit die OB-Wahl hier mit reinspielt  
#
Sualk67 schrieb:
Man könnte natürlich orakeln in wie weit die OB-Wahl hier mit reinspielt    


Sicher, der Rhein babbelt grad viel wenn der Tag lang ist. Aber der Bau eines zweiten Stadions in Blickweite des "alten" sollte doch außerhalb jeder Diskussion stehen.    


Teilen