>

Gleisdreiecks-Fred für das Pokal-Spiel

#

zwerg_nase schrieb:
wir werden ab 18.00 uhr aufschlagen. freu mich auf die schobben ... die gewonnenen.


ich freu mich auch ...
#

la_aficionada schrieb:

zwerg_nase schrieb:
wir werden ab 18.00 uhr aufschlagen. freu mich auf die schobben ... die gewonnenen.


ich freu mich auch ...

@zwergnase: Sag bitte einem vorher bescheid...der soll Fotos von deinem Einschlag am GD machen....ich will schön Blut fliessen sehn...und die Schoppen haste noch lange net gewonnen...

@Biber: Auf was freust du dich denn auch auf die angeblich gewonnen Schoppen?
#

Dr.Ball schrieb:
wenn der knüller kommt hab ich keine lust
Sagste dann immer zu ihm...du hast Migräne?....
#
komme vielleicht auch, muss mal sehen wie lange ich in sachsenhausen bleib
#

Brady schrieb:

Dr.Ball schrieb:
wenn der knüller kommt hab ich keine lust
Sagste dann immer zu ihm...du hast Migräne?....


jap
#
Ich komme auch
#
Wir (Tochter und ich) kommen auch wieder! Endlich, gegen Bremen konnten wir nicht, mußten zu einer Feier! War ja ganz nett, aber kein Ersatz für GD und Spiel der Eintracht live!
#

Brady schrieb:

la_aficionada schrieb:

zwerg_nase schrieb:
wir werden ab 18.00 uhr aufschlagen. freu mich auf die schobben ... die gewonnenen.


ich freu mich auch ...

@zwergnase: Sag bitte einem vorher bescheid...der soll Fotos von deinem Einschlag am GD machen....ich will schön Blut fliessen sehn...und die Schoppen haste noch lange net gewonnen...

@Biber: Auf was freust du dich denn auch auf die angeblich gewonnen Schoppen?


Ich freu mich auch auf Dich ... falls Du denn kommst, und was den Schoppen angeht, den hab ich gewonnen, aber ganz sicher ...
#
ja dann komm ich auch werde so um 18,30 da sein
#
Yeahhhhhhhhhhhh, 16:00 Abfahrt in Hüttentown City, nach gemächlichen 23 Kilometern erwartete Ankunft am GD gg. 16:42. Fahne hissen, Bonis auspacken und einfach nur gut fühlen.
Ein Hauch von Burghausen & Co weht über unseren heiligen Acker. Grosses steht an, alle sind da, es kribbelt.

Ps.: Bringe alle angesammelten Fundstücke der letzten 18 Monate mit. Wer also Jacken, Töpfe, Sonnenbrillen, Schlafsäcke, BW-Bestecke, Handschuhe, Schals, Rucksäcke, Cd´s, Adiletten, etc vermisst, der findet sich dann am besten mal kurz an bekannter Stelle ein.

Freu mich sehr extrem , Herr lass uns drei Punkte mehr haben und Dienstag sein.
#

Knueller schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:
Dann unterhalte ich mich mit Miep und Petermann. Du kannst ja dann mit wkf von der anderen Seite der Bahn rüberlunsen.

DA

Seit wann trifft sic die Forumselite jenseitsder Bahnlinie?

Da ich darauf hingewiesen worden bin, dass diese Aussage falsch interpretiert werden kann, möchte ich ergänzen, dass dies ausschlich als Scherz gedacht war und auch als solcher aufgefasst werden sollte. Den fehlenden Smiley liefere ich hiermit nach:
#
arndt, auf dich freu ich mich ja....aber auf das zeugs, was du im gepäck hast(und damit sind jetz nicht die adiletten gemeint....) weniger..... =)
im übrigen sollte der knüller von "du weißt schon was" auch mal was angeboten bekommen, damit er weiß, wovor ich mich immer so ekel. er darf sogar meine protion haben.

ansonsten wie kine schon schrieb : ca 17.30h samt mama und papa
#
HI lieber Arndt, freut mich ja sehr das du auch wieder mal aufschlägst am GD aber mußt du unbedingt deine kleinen Freunde mitbringen?   Ich werde natürlich auch da sein, denke so gegen 17.30 - 18.00 Uhr, so irgendwas dazwischen halt! Achja von mir aus könnte es heute schon Dienstag sein, hoffe auf 3 pkt heute in Blödelfeld und dann pusten wir sie am Dienstag aus dem Stadion!  

Bis denn, Richi!
#
So, ich fahr jetzt los nach BIELEWIESE und werde am Dienstag gegen BLÖDEFELD so gegen... sehr früh eimtreffen
#
JETZT GEHT LOOOOOOOOOOOS!!!

Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
Auswärtssieg!
#
Yeah, it's Boni-Time!  
Lieber, Arndt, schön, dass Du endlich mal wieder am Start bist!
#
und hoch damit!

#

#

Brady schrieb:

la_aficionada schrieb:

zwerg_nase schrieb:
wir werden ab 18.00 uhr aufschlagen. freu mich auf die schobben ... die gewonnenen.


ich freu mich auch ...

@zwergnase: Sag bitte einem vorher bescheid...der soll Fotos von deinem Einschlag am GD machen....ich will schön Blut fliessen sehn...und die Schoppen haste noch lange net gewonnen...

@Biber: Auf was freust du dich denn auch auf die angeblich gewonnen Schoppen?

du tachedieb, wenn deine stallpflicht abgelaufen ist wirst du die wette verlieren. aber die schobben die ich meinte sind von jemand anderem. :p
die sind auch nicht angeblich gewonnen. das mein ich ernst. blut wirds nicht zu sehen geben. wird zensiert.  
#
@Kine und wer sonst noch ganz heiss auf meine kleinen Freunde ist - die müssen einfach sein. Das "schlimmste" sollen eben diese Boni´s sein und nicht das Ergebnis. Hatte ja auch immer funktioniert, kaum nehme ich mir eine Auszeit, geht´s abgesehen von Du in die Hose. Wird also zwingend Zeit was dran zu ändern.

Für den Herrn Knueller habe ich dann logischerweise auch einen an Bord

Abhaken, Bielefeld weghauen, let´s go SGE!!!


Teilen