Hallo! Ich suche 2 Stehplatzkarten fürs Spiel gegen den KSC (ermäßigte karten wären auch ok). Ich würde bis zu 30 € für 2 karten bezahlen. Die Karten müssten allerdings am Gleisgreieck übergeben werden. Also falls jemand 2 Karten übrig hat, oder mal eben zum Tiketshop gehen kann und sich ein paar Euro verdienen will, bitte bei ddresel@yahoo.com melden! Danke schonmal im voraus... mfg Dominik
Danke für den Tipp, aber ich ziehe es vor die Mannschaft stehend aus der Kurve nach vorne zu peitschen. Normalerweise kümmere ich mich ja frühzeitig um Karten aber da ich gerade erst von einem einjährigen Auslandsaufenthalt zurückkomme, kommte ich mich da diesmal nicht drum kümmern, und bin natürlcih um so geiler darauf mir in der westkurve die seele aus dem leib zu brüllen...aber notfalls werde ich wohl auch sitzen mfg Dominik
Obi-Wan Kenobi schrieb: Auf dem Oberrang West wird auch gestanden und supported, Musst einfach nur rüberlaufen oder direkt Karten für -ich glaube- Block 41H oder 43K (ehemals 120) kaufen...
[man was für beschissene Blockbezeichnungen]
gelle. Ich versteh manche Leute nicht die nur ins Stadion gehen wenn sie eine Stehplatzkarte bekommen...Also kauf dir ne Karte für den Oberrang, damit hilfst du schon den Ultras bei der Choreo!
Und dümmere Blockbezeichnungen muss man sich erst mal ausdenken... Wenn ich an den Stadionplan in Köln denke(Westtribüne=W1,W2 usw.., Osttribüne=O1,O2...). Da weiß gleich jeder wo er hinmuss, aber nein, das wäre bei uns natürlich zu einfach gewesen Dann lieber Blöcke wie 38A-R oder 33xyz*1/2, das hat doch viel mehr Stil
Hallo Olav, Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin erst vor ein paar Tagen aus Kanada zurückgekommen, und da ich nach einjähriger waldstadion abstinenz doch mal schon ziemlich lust gehabt hab mir das spiel am sonntag anzuschaun, hab ich es für das beste gehalten, hier mal zu fragen ob jemand 2 karten für mich übrig hat.
@die anderen klar kann man auch auf den oberrang gehn, nur will ich auch nicht einfach so auf den platz von jemand der eine karte hat, ausserdem wird da oben auch nicht durchgängig gestanden. Ich bin es eben schon seit meiner G-Block zeit gewohnt, zu stehen und "nah" am spielfeld zu sein. Aber wenn es nicht anders gehen würde, würde ich natürlich auch in den oberrang gehn.
Ich suche 2 Stehplatzkarten fürs Spiel gegen den KSC (ermäßigte karten wären auch ok). Ich würde bis zu 30 € für 2 karten bezahlen. Die Karten müssten allerdings am Gleisgreieck übergeben werden. Also falls jemand 2 Karten übrig hat, oder mal eben zum Tiketshop gehen kann und sich ein paar Euro verdienen will, bitte bei ddresel@yahoo.com melden!
Danke schonmal im voraus...
mfg Dominik
mfg Dominik
gelle. Ich versteh manche Leute nicht die nur ins Stadion gehen wenn sie eine Stehplatzkarte bekommen...Also kauf dir ne Karte für den Oberrang, damit hilfst du schon den Ultras bei der Choreo!
Dann lieber Blöcke wie 38A-R oder 33xyz*1/2, das hat doch viel mehr Stil
Vielleicht meldest Du Dich bei Deinem Fanclub, der kann Dir bestimmt Stehplatzkarten frühzeitig im voraus besorgen!
Gruß
Olav
Tut mir Leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin erst vor ein paar Tagen aus Kanada zurückgekommen, und da ich nach einjähriger waldstadion abstinenz doch mal schon ziemlich lust gehabt hab mir das spiel am sonntag anzuschaun, hab ich es für das beste gehalten, hier mal zu fragen ob jemand 2 karten für mich übrig hat.
@die anderen
klar kann man auch auf den oberrang gehn, nur will ich auch nicht einfach so auf den platz von jemand der eine karte hat, ausserdem wird da oben auch nicht durchgängig gestanden. Ich bin es eben schon seit meiner G-Block zeit gewohnt, zu stehen und "nah" am spielfeld zu sein. Aber wenn es nicht anders gehen würde, würde ich natürlich auch in den oberrang gehn.
mfg Dominik