>

20000 M1er im Stadion?!

#
Servus,wollte es mal kurz anreissen,da ich noch nichts hier davon gelesen habe und ich es interessant finde wie sich die M1er alles von uns abgucken müssen.
Gestern stand im HA,dass sich 20000 M1er Karten für das Waldstadion auf alle möglichen Wege organisiert haben sollen.
Habe auch schon im privaten Umfeld gehört dass se eien mords Aufriss mächen wollen,evtl.sogar Choreo geplant.
Kann mir vorstellen dass es stimmungsmäßig das anspruchvollste Spiel sein wird was den Support angeht.
Aber erstmal drei Punkte heute,Gruß an alle Bielefeldfahrer.
#

salbei schrieb:
Servus,wollte es mal kurz anreissen,da ich noch nichts hier davon gelesen habe und ich es interessant finde wie sich die M1er alles von uns abgucken müssen.
Gestern stand im HA,dass sich 20000 M1er Karten für das Waldstadion auf alle möglichen Wege organisiert haben sollen.
Habe auch schon im privaten Umfeld gehört dass se eien mords Aufriss mächen wollen,evtl.sogar Choreo geplant.
Kann mir vorstellen dass es stimmungsmäßig das anspruchvollste Spiel sein wird was den Support angeht.
Aber erstmal drei Punkte heute,Gruß an alle Bielefeldfahrer.


Hatten 'mer schon. Wieder mal edelstes Mainzer Wunschdenken...Vielleicht kommen ja sogar 10000, das wäre schon ein Rekord.
#
Jo, die kommen jedemal mit 500.000 Mann und nachher sind es doch nur 5.000!
#
Wo wollen die Mainzer denn die 20000 herbekommen.
Jaja , Wunschdenken ist das .

Das werden nicht mal 5000 .

ps: hier wird das Thema bereits besprochen !!

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10914808


Teilen