..in hanau und im city center vom karstadt sport treten die galaxy cheerleader auf, und sollte man was für über 100 euro kaufen, gibts die mehrwertsteuer als gutschein zurück, das lohnt sich
kasi1981 schrieb: ..in hanau karstadt sport treten die galaxy cheerleader auf,
kennste den wayne?
Naja so sind se ja ganz hübsch anzuschauen
Ich hätte jetzt fast geschrieben "schwul?", bevor mir aufgefallen ist, dass Anita ja weiblich ist und ihr daher der Beweggrund unseres sonntäglichen Shoppings verschlossen bleibt
auf der einen seite sich über die galaxy aufregen, auf der anderen dann zu dem laden gehn um die cheerleader zu sehn. ist für mich genauso ne unterstützung von galaxy.
kasi1981 schrieb: ....., gibts die mehrwertsteuer als gutschein zurück, das lohnt sich
augenwischerei, niemand kann die mehrwertsteuer zurückzahlen. du zahlst weniger für das produkt, aber trotzdem noch mehrwertsteuer. das obliegt allein dem staat die mehrwertsteuer zurückzuzahlen. ist nur ien rabatt in höhe von 16%, ob der sich lohnt glaube ich eher nicht.
zwerg_nase schrieb: augenwischerei, niemand kann die mehrwertsteuer zurückzahlen. du zahlst weniger für das produkt, aber trotzdem noch mehrwertsteuer. das obliegt allein dem staat die mehrwertsteuer zurückzuzahlen. ist nur ien rabatt in höhe von 16%, ob der sich lohnt glaube ich eher nicht.
Es kommt doch aufs selbe raus, ob man die MWst jetzt vom Staat zurückkriegt oder aus der Kasse des Ladens
du bekommst keine MWSt zurück. es ist nur ein rabatt von 16%. nicht mehr nicht weniger. und wer weiß schon was das ding netto kostet.
ich als selbständiger könnte somit, laut der werbung, ja zweimal die MWSt absetzen. und das glaube ich nicht, dass das finanzamt das zulassen würde. und der laden hat vorher sicher die preise um 20% angehoben und verdient 4% mehr. abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
und im city center vom karstadt sport treten die galaxy cheerleader auf, und sollte man was für über 100 euro kaufen, gibts die mehrwertsteuer als gutschein zurück, das lohnt sich
kennste den wayne?
Naja so sind se ja ganz hübsch anzuschauen
Ich hätte jetzt fast geschrieben "schwul?", bevor mir aufgefallen ist, dass Anita ja weiblich ist und ihr daher der Beweggrund unseres sonntäglichen Shoppings verschlossen bleibt
augenwischerei, niemand kann die mehrwertsteuer zurückzahlen. du zahlst weniger für das produkt, aber trotzdem noch mehrwertsteuer. das obliegt allein dem staat die mehrwertsteuer zurückzuzahlen. ist nur ien rabatt in höhe von 16%, ob der sich lohnt glaube ich eher nicht.
Es kommt doch aufs selbe raus, ob man die MWst jetzt vom Staat zurückkriegt oder aus der Kasse des Ladens
ich als selbständiger könnte somit, laut der werbung, ja zweimal die MWSt absetzen. und das glaube ich nicht, dass das finanzamt das zulassen würde. und der laden hat vorher sicher die preise um 20% angehoben und verdient 4% mehr. abzocke, nicht mehr und nicht weniger.
Genau so wie bei Obi mit ihren tollen 20%....
[/font]
[font=ruhebrady]nö, sollte es?[/font]
Schüsss
Nee, nich Galaxy, Frauen!