Ha, s'wor ja luschtig, wie 's Äffle (Löw) und 's Pferdle (Klinsi), unsere Nationaltreener Oins a und iins b, hoit em Aktuelle Spotschtudio aufgeträde/uefgetrete sin. (Sogar der Badener durft ebbis sägge, wenn au nur zur Towartfrage Oi Herz und ie Seel. Weiter ging's mit dem wiederholten Spielbericht Werder-Bayern : der Engländer von dere Bayern, wie der eigestiesche is, gesche de Klose, unsern Nationalstürmä- schlimmer als de Klose selbst gesche unsern Schweizer letzte Woch. Der (ich schalt jetzt auf Hochdeutsch um) Niedersachse Töpperwien meint : "Gelb ! Gerade noch vertretbar." (I well jo ned wisse, was der Aigeen Striiegel dozu gsait hädd', aber der ist ja auch Schiedsrichterobmann und hätte es vermutlich genauso gesehen).
Erfrischend offen fand ich den Bremer Schaaf. Auf die Frage "Schläft Ihre Tochter in Werder-Bettwäsche ? Trägt Ihre Frau ein Werder-Trikot ?" sagt der doch glatt :"Das ist nicht vorhanden." *Da kann ich nur hoffen, daß das so nicht stimmt *g* Überhaupt besser gefallen hat mir, was er sonst über den Erfolg des SV Werder (sinngemäß) gesagt hat :"Ein intaktes Umfeld, tolle Fans, eine harmonierende Mannschaft und Führungsspitze. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, auch in bestimmten Situationen nicht".
Fast könnte man meinen, da wäre unser NRW-Duo Friedhelm (linker Niederrhein) und Heribert (Ostwestfalen) in die Lehre gegangen.
Grüße Adler aus Freiburg
P.S. : Vom Spiel Bielefeld-Eintracht wurde übrigens von einem "Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften" gesprochen !?
"P.S. : Vom Spiel Bielefeld-Eintracht wurde übrigens von einem "Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften" gesprochen !?"
Die Tabelle weist etwas anderes aus...
Und wenn man sich die letzten Spiele anschaut, so fällt auf: Bielefeld ist zwar vorne auch nicht stark, aber für 1 Tor langts. Hinten halten sie auch mal die Null. Dann kommt zwar kein tolles Spiel raus, aber dafür 3 Punkte. Unsere Abwehr ist zwar garnicht so schlecht, aber mit mindestens 1 Gurke pro Spiel muß man rechnen. Und das ist leider zuviel, wenn man sieht, wie schwach unsere Offensiv-Bemühungen sind.
Was Klinsi und Yogi angeht: dazu sag' ich nix - ist nicht meine Baustelle.
s'wor ja luschtig, wie 's Äffle (Löw) und 's Pferdle (Klinsi), unsere Nationaltreener Oins a und iins b, hoit em Aktuelle Spotschtudio aufgeträde/uefgetrete sin. (Sogar der Badener durft ebbis sägge, wenn au nur zur Towartfrage Oi Herz und ie Seel.
Weiter ging's mit dem wiederholten Spielbericht Werder-Bayern : der Engländer von dere Bayern, wie der eigestiesche is, gesche de Klose, unsern Nationalstürmä- schlimmer als de Klose selbst gesche unsern Schweizer letzte Woch. Der (ich schalt jetzt auf Hochdeutsch um) Niedersachse Töpperwien meint : "Gelb ! Gerade noch vertretbar." (I well jo ned wisse, was der Aigeen Striiegel dozu gsait hädd', aber der ist ja auch Schiedsrichterobmann und hätte es vermutlich genauso gesehen).
Erfrischend offen fand ich den Bremer Schaaf. Auf die Frage "Schläft Ihre Tochter in Werder-Bettwäsche ? Trägt Ihre Frau ein Werder-Trikot ?" sagt der doch glatt :"Das ist nicht vorhanden." *Da kann ich nur hoffen, daß das so nicht stimmt *g*
Überhaupt besser gefallen hat mir, was er sonst über den Erfolg des SV Werder (sinngemäß) gesagt hat :"Ein intaktes Umfeld, tolle Fans, eine harmonierende Mannschaft und Führungsspitze. Wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen, auch in bestimmten Situationen nicht".
Fast könnte man meinen, da wäre unser NRW-Duo Friedhelm (linker Niederrhein) und Heribert (Ostwestfalen) in die Lehre gegangen.
Grüße
Adler aus Freiburg
P.S. : Vom Spiel Bielefeld-Eintracht wurde übrigens von einem "Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften" gesprochen !?
Banane braucht ein jeder Aff´-jedes Pferd isch ohne Hafer schlaff
Idioten
...
Die Tabelle weist etwas anderes aus...
Und wenn man sich die letzten Spiele anschaut, so fällt auf: Bielefeld ist zwar vorne auch nicht stark, aber für 1 Tor langts. Hinten halten sie auch mal die Null. Dann kommt zwar kein tolles Spiel raus, aber dafür 3 Punkte.
Unsere Abwehr ist zwar garnicht so schlecht, aber mit mindestens 1 Gurke pro Spiel muß man rechnen. Und das ist leider zuviel, wenn man sieht, wie schwach unsere Offensiv-Bemühungen sind.
Was Klinsi und Yogi angeht: dazu sag' ich nix - ist nicht meine Baustelle.
Wer ohne Stürmer spielt der schiesst in der Regel auch wenig Tore .