>

Wie komme ich zum Shop am Riederwald??

#
Wär super wenn ihr mir helfen könnt.

Ich würde von der U-Bahn Stadion Seckbacher Landstrasse in Frankfurt losfahren wi komm ich von da hin?

DANKE
#
Wenn Du mit der U-Bahn fahren willst, müsstest Du von der Seckbacher Landstraße erstmal mit der U4 zur Konstablerwache und dann von da mit der U7 Richtung Enkheim zum Riederwald, Station Schäfflestraße aussteigen.
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wenn Du mit der U-Bahn fahren willst, müsstest Du von der Seckbacher Landstraße erstmal mit der U4 zur Konstablerwache und dann von da mit der U7 Richtung Enkheim zum Riederwald, Station Schäfflestraße aussteigen.

danke ich war aber noch nie da wie komm ich dann wenn ich da bin genau hin?
#
Aaalso... Wenn Du aus der Bahn aussteigst, gehst Du den Bahnsteig entlang in die Richtung, aus der die Bahn gekommen ist und überquerst die Bahnschienen an der Ampel. Du gehst weiter geradeaus in eine kleine Straße hinein, rechts neben Dir müsste sich eine Imbisbude befinden. Nach wenigen Metern geht links die Gustav-Behringer-Straße ab, in die biegst Du ein (da müsste sich auch schon ein Wegweiser zum Vereinsgelände befinden) und folgst dem Verlauf der Straße, die irgendwann eine Biegung nach rechts macht und Dich direkt zum Vereinsgelände der Eintracht führt.
#
DANKE super!!!!!

und wielang dauert das alles?

hab leider keine ahnung, und ich muss ja wissen wann ichs mache.....

also wielang dauern die bahn fahrten...

Danke
#
#
Die Bahnfahrt? Wenn Du gleich einen Anschluss an der Konsti kriegst, würde ich mal schätzen, dass Du vielleicht 20 Minuten unterwegs bist. Und der Fußweg von der U-Bahn-Station zum Fanshop dauert auch nur wenige Minuten.
#
Aber sieh vorher nach, ob der Shop auf hat, sonst ist es auch ärgerlich!

(Genauso ärgerlich ist es aber, wenn man wegen der DK hinfährt, aber dann zu hören kriegt, das man garnicht hätte hinmüssen... Gell, Dr.Ball? )
#
das bessere fanequipment kriegste eh bei den bethmännchen

Marburger-Adler schrieb:
Wär super wenn ihr mir helfen könnt.

Ich würde von der U-Bahn Stadion Seckbacher Landstrasse in Frankfurt losfahren wi komm ich von da hin?

DANKE

#
Danke!!!

Teilen