>

Oha

#
[font=comic] Ein 9-Kilo-"Notebook"...

Wie die Zeit vergeht.. Diese Sachen sind genau so alt wie ich..[/font]
#
die tastatatur?
ein knochen für 1700,- DM hammer - abzocke.
#
[font=comic]TasDaDatur wenn schon aber sie ist abnehmbar [/font]
#
Und 2025 wird´s einen Rückblick auf unsere heutigen Handys und Laptops geben, über das sich die Kids dann kaputtlachen werden.

"Schau mal, mit den Handys damals konnte man sich noch nicht mal beamen....." B)
#

zwerg_nase schrieb:
die tastatatur?
ein knochen für 1700,- DM hammer - abzocke.


Für diese Weltneuheit muss man schonmal tiefer in die Tasche greifen.

#



Mein Lieblings Klassiker!
#
[font=comic]Wobei ich mich frage, ob die Wissenschaft nicht bald an ihre Grenzen stößt?

Wäre ja nicht schlecht, denn wenn es nichts besseres mehr gibt, wird doch vieles billiger werden...

Oder deklarieren die Hersteller ihre "Entwicklungskosten" dann nur anders?
[/font]
#

VilbelAdler schrieb:
[font=comic]Wobei ich mich frage, ob die Wissenschaft nicht bald an ihre Grenzen stößt?

Wäre ja nicht schlecht, denn wenn es nichts besseres mehr gibt, wird doch vieles billiger werden...

Oder deklarieren die Hersteller ihre "Entwicklungskosten" dann nur anders?
[/font]


Dauert noch ne Weile bis Du in der Schule weiterführende Fächer bekommst, wie???

Nfu, nicht böse gemeint, bekommst übermorgen auch wieder einen zum schlabbern
#

lt.commander schrieb:
Dauert noch ne Weile bis Du in der Schule weiterführende Fächer bekommst, wie???


Ei wieso dann? Das will ich jetzt aber wissen
#
Zumindest was die Gerätegrößen angeht, setzt die Haptik bestimmte Grenzen bzw. man hat diese schon erreicht. Schließlich kann man mit einem Handy nix mehr anfangen, wenn man es mit seinen mehr oder weniger geschickten Fingern nicht bedienen kann oder auf dem Minibildschirm die Bilder, Videos oder das Fernsehbild nicht mehr erkennen kann. Bleibt nur noch die Möglichkeit mehr Funktionen in das Gerät einzubauen und die Speicherkapazität zu erhöhen. Immerhin ist die CD-Rom wie gesehen schon 20 Jahre alt und ist heute immer noch in Gebrauch, wenn auch von der DVD arg bedrängt. Aber von den Abmessungen kleiner ist die auch nicht...

PS: C-64? Pah! Neumodischer Kram. ZX81 rules!!
#

VilbelAdler schrieb:

lt.commander schrieb:
Dauert noch ne Weile bis Du in der Schule weiterführende Fächer bekommst, wie???


Ei wieso dann? Das will ich jetzt aber wissen


#
#

Marburger-Adler schrieb:


#

lt.commander schrieb:

Marburger-Adler schrieb:





#

VilbelAdler schrieb:
[font=comic]Wobei ich mich frage, ob die Wissenschaft nicht bald an ihre Grenzen stößt?
Wäre ja nicht schlecht, denn wenn es nichts besseres mehr gibt, wird doch vieles billiger werden...
Oder deklarieren die Hersteller ihre "Entwicklungskosten" dann nur anders?
[/font]

Lies dies, die Ansprüche ändern sich eben ...

These 1: "Meines Erachtens gibt es einen Weltmarkt für vielleicht fünf Computer." (IBM Präsident Thomas Watson, 1943)

These 2: "Computer der Zukunft werden vielleicht einmal nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen." (Popular Mechanics, 1949)

These 3: "Es scheint, daß wir die Grenzen dessen erreicht haben, was mit Computer Technologie möglich ist." (John von Neumann, 1949)

These 4: "I can assure you that data processing is a fad that won't last out the year." (Hauptherausgeber Business Books, Prentice Hall, 1957)

These 5: "But what ... is it good for?" (Mitarbeiter bei der Advanced Computing Division, IBM 1968, über den Microchip)

These 6: "Es gibt keinen Grund, warum Menschen zu Hause einen Computer haben sollten." (Ken Olson, Gründer von Digital Equipment Corporation, 1977)

These 7: "640.000 Bytes Speicherkapazität sollten jedem genügen." (Bill Gates, 1981)

Es wird immer teuer bleiben, weil Du immer das neueste kaufen wirst....

DA
#
Das erinnert mich an meinen Amiga500, 16 Bit, Münzing,Fäth, Where are you,  Thorens mit Rutschkupplung, MusicHall und die privilegierten damals, mit ihrem B-Netz-Kofferhandy, öööhhhhhh.

Schüsss, euer HK.


Teilen