>

SLT: Ich hab ein gutes Gefühl.......

#
wir packens Bielefeld und Mainz zu schlagen!!!

#

Marburger-Adler schrieb:

Wo bitte ist das ein SLT ????

Wir holen den DFB Pokal und werden nächstes Jahr den UEFA-Cup gewinnen, den wir dann leider nicht verteidigen können, weil wir als Meister ja direkt für die Champ-League qualifiziert sind, die wir als 1. Verein dann 3 x in Serie gewinnen, was nur durch den 3 maligen Gewinn des Weltpokals getoppt wird und mit der Tatsache das eine deutsche Nationalelf nur aus Frankfurter Spielern bestehend souverän und ohne Gegentor Europameister wird.

Das ist nen SLT - oder???
#

lt.commander schrieb:
]

Wir holen den DFB Pokal und werden nächstes Jahr den UEFA-Cup gewinnen, den wir dann leider nicht verteidigen können, weil wir als Meister ja direkt für die Champ-League qualifiziert sind, die wir als 1. Verein dann 3 x in Serie gewinnen, was nur durch den 3 maligen Gewinn des Weltpokals getoppt wird und mit der Tatsache das eine deutsche Nationalelf nur aus Frankfurter Spielern bestehend souverän und ohne Gegentor Europameister wird.

Nö, höchstens weil du uns mal wieder schlechter gemacht hast, als wir wirklich sind..
#
@ lutennet: Das ist kein SLT was du da schreibst, das ist bittere Realität
#

VilbelAdler schrieb:
@ lutennet: Das ist kein SLT was du da schreibst, das ist bittere Realität

süsse, sehr sehr süsse. Um das zu glauben, muss ich ne Palette Boni´s tanken ...
#

lt.commander schrieb:

Marburger-Adler schrieb:

OK

#
Ich verlasse mich nie mehr auf mein Gefühl, es stimmt so gut wie nie

NuR beim 6:3 damals hab ich genau gewusst das ses noch schaffen
#
ich hoffe das mal
aber mir wäre lieber gestern einen sieg gegen bielefeld zu holen^^
#

sge-robin schrieb:
ich hoffe das mal

Der lügt auch noch ohne Rot zu werden.
#

sge-robin schrieb:
ich hoffe das mal

Gestern ist rum, die Niederlage ist zwar schmerzhaft, aber die anderen Ergebnisse waren ok, somit sollten wir vergangenes abhaken und uns auf die kommenden Aufgaben konzentrieren, das passt dann schon.

Abhaken, Bielefeld weghauen, let´s go SGE!!!
#
ist schon klar wir müssen nach vorne gucken...
aber mir wäre es halt lieber wenn wir gestern gewonnen hätten!!!!
#

sge-robin schrieb:
aber mir wäre es halt lieber wenn wir gestern gewonnen hätten!!!!

wirklich, ich finde es toll, dass wir verloren haben.
#

Dr.Ball schrieb:
wirklich, ich finde es toll, dass wir verloren haben.

ich auch, ich hätte es blöd gefunden, mit dem gefühl des siegs nach hause zu fahren
#
ja bei euch beiden ist mir klar das ihr froh seit das wir verloren haben ...... hätte auch nix anderes erwartet
#

sge-robin schrieb:
ja bei euch beiden ist mir klar das ihr froh seit das wir verloren haben ...... hätte auch nix anderes erwartet

die ironie - die ihr so schwer versteht
#

sge-robin schrieb:

wie kommst du eigentlich alleine vom klo ?
#

Dr.Ball schrieb:

fallend
#

Dr.Ball schrieb:

sge-robin schrieb:

das pack ich schon
#
@robin: das freut mich, vielleicht erkennst du trotzdem die ironie in von dir angesprochenen beiträgen ?
#
ja die erkenne ich schon

Teilen