>

Wettgemeinschaft

#
Hi,

wollte ma fragen ob jemand von euch eine Sportwettgemeinschaft betreibt bzw. in einer drin is. Paar Kollegen und ich wollen nämlich eine machen wissen aber nur net so ganz wie das gehen soll.

Danke für eure Antworten
#
Bin zwar in keiner, aber schau dir mal das an:

www.kicktipp.de
#
thx für die antwort aber dacht mehr daran das wir zu zb. 5. bei baw tippen. aber wie geht sowas vor sich? ich meine wie zahlt man bei sowas ein, einmalig oder regelmäßig, wie zahlt man aus etc.
#

Wutzel schrieb:
thx für die antwort aber dacht mehr daran das wir zu zb. 5. bei baw tippen. aber wie geht sowas vor sich? ich meine wie zahlt man bei sowas ein, einmalig oder regelmäßig, wie zahlt man aus etc.

Wenn´s gut läuft, zahlst Du einmalig ein. Ich zahl allerdings regelmäßig ein....
#
Erzähl ma bitte wie genau ihr das macht. Wie gesagt haben da net wirklich ahnung wie man das aufziehen könnte
#

Wutzel schrieb:
thx für die antwort aber dacht mehr daran das wir zu zb. 5. bei baw tippen. aber wie geht sowas vor sich? ich meine wie zahlt man bei sowas ein, einmalig oder regelmäßig, wie zahlt man aus etc.

das ist schonmal euer allererster fehler!
tippt nicht da, denn baw ist zu 80% von den Quoten einfach nur Verarsche!
#
Ich bin in keiner Wettgemeinschft, sondern setzte nur mein eigenes Geld in den Sand.

Aber als erstes solltest Du Dich mal irgendwo registrieren. Würde allerdings nicht unbedingt zu Bet and Win gehen, weil die Quoten nicht wirklich gut sind.

Wie Ihr das dann untereinander macht, müsst Ihr  schon selber wissen.
#
Was isn besser als baw?
#
okay, um noch etwas produktiver zu sein:

machts doch einfach so, dass einer z.b. 20€ von jedem einkassiert und diese dann beim buchmacher einzahlt und ihr dann gemeinsam die spiele aussucht auf die ihr tippen wollt und eure einsätze dann wählt.

ihr könnt natürlich auch einen "kassenwart" suchen und bei einem buchmacher bei euch in der stadt tippen. das hat dann den vorteil, dass ihr das geld (hoffentlich) direkt zürück auf die hand bekommt. da ihr ja euch ja wohl eh gut absprechen wollt wegen euren tipps würde euch das sogar empfehlen und keinen online buchmacher!

falls ihr doch online tippen wollt, dann würde ich quotentechnisch uneingeschränkt betfair empfehlen, aber das ist für anfänger vielleicht etwas zu unkompliziert...

ein recht guter online buchmacher ist meines wissens noch gamebookers!
da gibt's zur zeit sogar einen einzahlungsbonus von bis zu 30€ für neukunden!
http://www.gamebookers.com/cgi-bin/welcome.cgi?l=DE&pid=4555830

Achso, bei betfair kann man nur einzeltipps oder vorgefertigte kombis (akkumulatoren) tippen, aber dafür haben die richtig gute quoten!


#
erstma thx für die reichlichen Antworten.

Da es bei uns in der Nähe keinen Buchmacher gibt müssen wir auf einen Onlinebuchmacher zurückgreifen.

Ich selbst tippe schon ne ganze zeit lang ziemlich erfolglos/glücklos bei baw. Betfaor habsch mir auch schon angeschaut aber wirklich sehr sehr kompliziert die Sache.

Bei den anderen (wetten.de; interwetten.com) zieh ich die Systeme net so ganz. Bei BaW mach ich immer diese Systeme Yankee Canadian usw. is son 3 aus 6 das selbe? oder werden da nur die ganz mögliochen 2er Kombis gebildet?


Teilen