francisco_copado schrieb: 20.Januar 2012....viel ist ja nicht passiert bisher. Merkwürdig, oder? Ich meine damit gar nicht unbedingt die Helmes-Geschichte, sondern unsere Transferaktivitäten im allgemeinen.
Butscher wurde geholt. Bell ist überraschend weg und an Gekas denkt kaum noch einer. Dazu Kittel (endlich) wieder da, Jung und Soriano nach oben, aber gleichzeitig einige zurückgestuft. Das war's.
Wenig Neues zu Clark, Caio, Korkmaz, Tzavellas und Co. Von den erhofften Einsparungen ist weit und breit nichts zu sehen und ich bin mir nicht sicher, ob ich die wenigen Meldungen als gutes oder schlechtes Zeichen werten soll!?
Stattdessen verletzt sich der Captain, bei Idrissou weiß niemand wie lange es noch dauern wird, Anderson braucht noch ne Weile, Friend stänkert und die Helmes-Sache läuft unbefriedigend.
Für meinen Geschmack zu viele Nebenschauplätze und zu wenig Konzentration auf das eigentliche Ziel: Aufstieg!
Sehr gut zusammengefasst. Das ist aber leider nichts neues bei uns. Wir machen es uns oft schwerer als es sein müßte.
Das Ziel Aufstieg wird unnötig gefährdet.
Ich verstehe immer weniger, warum wir für solche Chaotischen Zustände einen Sportdirektor brauchen? Dann können wir das Geld für den Sportdirektor auch einsparen und wieder HB alles machen lassen.
Das würde momentan wenig Unterschied machen.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, solch einen hirnverbrannten Stuss zu unterbinden?
Aber das war wohl nicht so gemeint.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit, solch einen hirnverbrannten Stuss zu unterbinden?