Hallo mein Freund hat am 3.5.06 Geburtstagb und wird 16! man kann doch Geburtstagswünsche am Stadionwürfel sehen! Wie kann ich meinen Freund da anmelden??? BITTE helft mir!
MFG Sascha
Moin,
langsam reicht es und damit meine ich alle Beteiligten!
Sollte dies nicht aufhören, werde ich Schritte ergreifen müssen, denn so geht es einfach nicht weiter!
VilbelAdler schrieb: @ Basaltkopp: Hmm, da wir ja keine Fans mehr sind, was machen wir denn am Dienstag?
Wie wäre es, wenn wir mit FSV-Sascha und seinen imaginären, unsichtbaren Tischtennis-Freunden das Training der M1er besuchen?
Du musst aber so tun, als würde es diese Tischtennis-Freunde wirklich geben, sonst weint der dumme kleine Bub wieder und Du musst ihm einen Trost-Lutscher kaufen!
man kann doch Geburtstagswünsche am Stadionwürfel sehen!
Wie kann ich meinen Freund da anmelden???
BITTE helft mir!
MFG
Sascha
Moin,
langsam reicht es und damit meine ich alle Beteiligten!
Sollte dies nicht aufhören, werde ich Schritte ergreifen müssen, denn so geht es einfach nicht weiter!
ZoLo
Moderator (stinksauer!)
Du wirst doch erst 12?
VilberAdler und Basltkopp ihr seit keine Eintracht fans! Ihr seit ein stück scheisse!
Ihr kotzt mich an mit eurem scheiß Mainzer gelaber!!!!!!!!!!!!!
Haltet einfach die Klappe!
Ich würd mal aus Klo gehen, und den Druck ablassen...
Das gibt ne Anzeige
natürlich net!!!
sach mal, kaum ferien und schon so aggro? haste keinen den du in der pause verkloppen kannst?
meine güte, was hier wieder rumläuft.
so dimmts
@ Basaltkopp: Hmm, da wir ja keine Fans mehr sind, was machen wir denn am Dienstag?
@SGE-Sascha: Ich würde aufpassen, in solchen Sachen ist mit dem VA nicht zu spaßen.
Ganz schön viel rot, bei einmaligem groben Durchlesen. Auf welche Schule gehst Du @FSV-Sascha? Baumschule?
Und bitte nicht so böse Worte benutzen, sonst wirst Du im kigges-Forum gesperrt und Deine M1-Dauerkarte verliert ihre Gültigkeit!
Dummer, dummer kleiner Bub!
Wie wäre es, wenn wir mit FSV-Sascha und seinen imaginären, unsichtbaren Tischtennis-Freunden das Training der M1er besuchen?
Du musst aber so tun, als würde es diese Tischtennis-Freunde wirklich geben, sonst weint der dumme kleine Bub wieder und Du musst ihm einen Trost-Lutscher kaufen!