Ich hab mal vor langer Zeit nen Link von nem Kumpel geschickt bekommen, aber der hat ihn jetzt auch nicht mehr. Und zwar geht es um folgendes: Auf diesem Link waren ne Menge persönlicher Fragen und wenn man am Ende auf Auswertung geklickt hat, hat dann mein Kumpel die Antworten per E-mail zu geschickt bekommen. Weiß jemand zu fällig was ich meine?
Crung schrieb: Ich hab mal vor langer Zeit nen Link von nem Kumpel geschickt bekommen, aber der hat ihn jetzt auch nicht mehr. Und zwar geht es um folgendes: Auf diesem Link waren ne Menge persönlicher Fragen und wenn man am Ende auf Auswertung geklickt hat, hat dann mein Kumpel die Antworten per E-mail zu geschickt bekommen. Weiß jemand zu fällig was ich meine?
MfG Crung
Ja ich weiß genau was du meinst!!! Son shice Aber den Link hab ich auch net mehr sry
Und zwar geht es um folgendes:
Auf diesem Link waren ne Menge persönlicher Fragen und wenn man am Ende auf Auswertung geklickt hat, hat dann mein Kumpel die Antworten per E-mail zu geschickt bekommen.
Weiß jemand zu fällig was ich meine?
MfG Crung
Ja ich weiß genau was du meinst!!! Son shice
Aber den Link hab ich auch net mehr sry
Das ist er doch, hatte den Test nur in einem vollkommen anderen Design in Erinnerung.
Thx Wfk
ja bist du
nein bist du nicht