>

Wer fährt morgen von Limburg aus ...

#
... mit dem Zug so früh nach Frankfurt, dass er noch mithelfen kann die Choreo vorzubereiten??
Und wann fahrt ihr?
Wir müssten dann ja früher als 5 Stunden vor Spielbeginn fahren, aber ich hoffe mal die Bahn wäre da nachsichtig...
Also?
#

No-Grace schrieb:
... mit dem Zug so früh nach Frankfurt, dass er noch mithelfen kann die Choreo vorzubereiten??
Und wann fahrt ihr?
Wir müssten dann ja früher als 5 Stunden vor Spielbeginn fahren, aber ich hoffe mal die Bahn wäre da nachsichtig...
Also?

Hast ne pn!

Timo
#
Das problem ist der zug nach limburg zurück.Soviel ich weiß fährt der letzte um 0:08 das ist recht früh wenn das spiel in die verlängerung geht und du noch bischen party machen willst oder so... Haben uns deshalb entschieden mim Auto zu fahren
#
Bin auch von Limburg/DIez aus Richtung Waldstadion unterwegs.
Weis aber noch nicht ob mit Auto oder Bahn.
#
also wir fahren jetzt um 12.19uhr von limburg los.

rückfahrt wird ein problem, wenn das spiel in die verlängerung oder sogar ins elfmeterschießen geht.
wenn dem so sein sollte machen wir halt noch 5 stunden in frankfurt party, bis dann um 5.20uhr oder so der erste zug wieder nach limburg fährt...
#
wenn ich morgen nicht arbeiten müsste wäre ich damit einverstanden in frankfurt party zu machen

so stehe ich jetzt vor einem problem......
#
naja, dann biste doch immerhin um halb 7 wieder in LM.. müsste doch reichen um zur arbeit zu kommen, oder? =)
ich kann mich dann zum glück bis 15uhr nochmal hinlegen bevor ich arbeiten muss..
#
ich arbeite ja in frankfurt dann kann ich ja gleich hierbleiben...

oder ich bleibe morgen ganz zuhause

oder vielleicht gewinnt die eintracht ja auch nach der normalen spielzeit und ich bekomm den zug um 23:20!!!!

Teilen