ich grüße euch und melde mich hiermit offiziell im forum an....
die eintracht kann seit vielen jahren auf mich zählen und im hiesigen forum lese ich auch schon eine ganze weile mit.
ganz besonderen dank möchte ich hier den unermüdlichen kreativen unter den eintrachtfans aussprechen, die schon so viele geile choreos kreiert haben - und scheinbar auch morgen wieder einen knaller auf lager haben. wenn die jungs morgen abend so gut sind wie wir, werden wir das spiel gewinnen.
aller guten dinge sind drei: 5:1, 6:3, pokalfinale....
Lieber neuer User, wir freuen uns, dich hier im Forum zu haben. Unsere Buchhaltung hat soeben festgestellt, dass die kostenlose Probewoche nunmehr abgelaufen ist. Damit hast du unseren Vorzugsvertrag (Laufzeit: 72 Monate) zum Schnäppchenpreis von nur 10 Cent pro Tag verbindlich und unkündbar abgeschlossen. Der Betrag für die Gesamtlaufzeit ist im voraus fällig. Außerdem hast du bei unserem Forumsquiz den Hauptpreis in Höhe von 15,346 Mio Euro gewonnen. Für die Registrierung ist einmalg der Betrag von 3427,13 Euro fällig. Zur vereinfachten Zahlung bitte Name, Adresse, und Bankverbindung (bitte nicht vergessen, die PIN mit anzugeben!) einfach hier in diesen Fred schreiben. Danke schön!
ich grüße euch und melde mich hiermit offiziell im forum an....
die eintracht kann seit vielen jahren auf mich zählen und im hiesigen forum lese ich auch schon eine ganze weile mit.
ganz besonderen dank möchte ich hier den unermüdlichen kreativen unter den eintrachtfans aussprechen, die schon so viele geile choreos kreiert haben - und scheinbar auch morgen wieder einen knaller auf lager haben.
wenn die jungs morgen abend so gut sind wie wir, werden wir das spiel gewinnen.
aller guten dinge sind drei:
5:1, 6:3, pokalfinale....
herzlich willkommen hier!
übrigens geiler nick
ps: höre niemals auf dr. ball ,oder den vilbeladler, oder den schobberobber ,oder..... *gg*
...aber vor allem nicht auf den satansbraten
keine ahnung wen du meinst ich bin doch wenn dann eh satanskarin *gg*
Danke schön!
EFC Die-Nigerianer-machen-es-doch-auch-so
allerdings