>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
HarryHirsch schrieb:
Aus HR-Online
Auch Behauptungen, der Trip des Zweitligisten ins luxuriöse Katar könnte als Zeichen der Überheblichkeit gedeutet werden, brachten Veh in Rage. "Wenn wir in die Türkei fahren, kostet das vielleicht 20.000 Euro weniger. Wir haben hier aber optimale Bedingungen, und dafür muss man halt auch zahlen", rechtfertigte der Trainer die von ihm und Manager Bruno Hübner forcierte Wahl des Winterquartiers im Wüstenemirat, in dem zuvor bereits der FC Bayern München und Schalke 04 gastierten.

Na wenn alle im Verein so rechnen, wundert mich nix mehr.


#
Veh:  "Ich kann nix dafür, wenn der Verein Spieler nicht los wird."

Soviel nur mal dazu, wenn hier manche Fans jedes mal am Rad drehen, wenn jemand diese Formulierung gebraucht.  ,-)
#
Sorry fürs Wiederholen. Ich habe mir dieses mal die Selbstfolter erspart, den Dreck, den diese Person von sich gibt, zu lesen, aber Foto, einige Kommentare hier und auch unter dem Artikel zwingen irgend etwas in mir dazu, das heute nochmal zu posten:

Über das Dummgeschwätz von Thomas Kilchenstein könnte ich immer wieder aufs Neue die Pest kriegen. Dieser Text aus Katar ist Selbstbeweihräucherung ("Ja, guckt mal, der feine Thommy hängt im geilen Katar ab") und ansonsten schlichtweg schlecht. Grottenschlecht. Da steht de facto nichts relevantes zur Eintracht drin.

Dass sowas von einer doch renommierten Zeitung wie der Frankfurter Rundschau finanziert wird - da kriege ich einen an mich! Unverständlich, warum das Niveau der FR so tief gesunken ist.
#
kapitän schrieb:
Sorry fürs Wiederholen. Ich habe mir dieses mal die Selbstfolter erspart, den Dreck, den diese Person von sich gibt, zu lesen, aber Foto, einige Kommentare hier und auch unter dem Artikel zwingen irgend etwas in mir dazu, das heute nochmal zu posten:

Über das Dummgeschwätz von Thomas Kilchenstein könnte ich immer wieder aufs Neue die Pest kriegen. Dieser Text aus Katar ist Selbstbeweihräucherung ("Ja, guckt mal, der feine Thommy hängt im geilen Katar ab") und ansonsten schlichtweg schlecht. Grottenschlecht. Da steht de facto nichts relevantes zur Eintracht drin.

Dass sowas von einer doch renommierten Zeitung wie der Frankfurter Rundschau finanziert wird - da kriege ich einen an mich! Unverständlich, warum das Niveau der FR so tief gesunken ist.  


sehe ich auch so!
#
Basaltkopp schrieb:

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Sprich ruhig weiter.  
#
Warum wird in letzter Zeit eigentlich immer dieses seltsame liga-zwei im SaW verlinkt? Das ist nicht Schwarz auf Weiß, dass ist Schwarz auf Gelb (geistiger Dünnschiss)!

Zwei Sätze aus einer Zeitung kopieren und etwas dazu dichten, ist keine neue Meldung. Für so etwas haben wir doch das Gebabbel und hier sind die Kommentare teilweise intelligenter.  

Wenn liga-zwei verlinkt wird, dann sollte man auch den anderen Bloggern und Foren-Betreibern die Möglichkeit einräumen, hier Werbung für ihre Seite zu machen.  
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Merkwürdig, als ich das mit Caio im Sturm las, dachte ich "ein typischer Veh" - aber nach kurzer Zeit "warum eigentlich nicht?".
Man könnte es doch mal probieren.
Vielleicht wäre das ja die Position für ihn.
Der defensivstärkste ist er ja nicht und das er Tore schießen kann wissen wir.
Mhmmm...
#
Hyundaii30 schrieb:
Das Interview von Veh ist sehr interessant.

Klar haben wir das Ziel "direkter Wiederaufstieg".

Aber die Welt geht weder unter, wenn wir einen neuen
Stürmer holen (da hat Veh recht), aber die Welt geht
auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Klar wäre es hart und peinlich(mit diesem Kader).

Aber dann geht es eben drei Schritte zurück.
Dafür bekommen wir wieder eine echte junge Eintracht
und wir werden viel Spaß mit unserer Truppe haben.

Mit einem Trainer mit dem man langfristig planen kann,
wenn er seine Arbeit ordentlich macht.
Klar wir der Trainer eine schlechtere Vita
haben als Veh,Daum,Skibbe.
Ja und ??

Als FF hier herkam, haben wir alle gejammert und
rückblickend muß man sagen, es war bestimmt kein Fehler
das er unser Trainer war.

Mit einem Team das mit mehreren Jungen entwicklungsfähigen
Spielern ausgestattet ist und die wir fest verpflichtet haben (hoffentlich) bzw. die aus der Jugend und der U-23
kommen.

Mehr Spielern für die es ein Traum ist vor so vielen Fans
zu spielen.

Spielern die nicht so viel Geld verdienen.

Spielern die sich auf die zweite Liga freuen.


Ja, das muß man nicht akzeptieren oder toll finden,
aber ich kann auch damit gut leben.

Denn ich liebe die Eintracht.

Und wie es in dem anderen Thread "es gab mal Zeiten"
schön aufgezeigt wird, ging es früher auch ohne Stars sehr gut.
Und wenn ich mich daran erinnere, wird mir warm ums
Herz, denn ich fand die Mannschaften damals auch toll
und habe begeistert mitgefiebert.
Vielleicht sollten wir wirklich lernen mal wieder bescheidener zu werden.

Ich weiß, da kann ich mich auch mal an die eigene Nase packen. Ich fordere ja eigentlich die Rückkehr in die
Top 10 der Bundesliga.
Aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,
kann ich meine Erwartungen deutlich senken.








Ich träume mir die Welt, wie sie mir gefällt! Träum' weiter von den jungen, hungrigen und talentierten Spielern, die die zweite Liga und vor allem die Eintracht, dafür aber weniger sich selbst lieben (die Realität wird sein, dass abgehalfterte Auslaufmodelle der Ersten Liga für Stabilität sorgen sollen), träum weiter von dem tollen HB, dem alten Schnäppchenfuchs, der mutig und voller Elan die sportliche Entwicklung vorantreibt und einen jungen, ehrgeizigen Supertrainer holen wird (statt dessen wird es wieder einer der Marke Funkel werden, den Du zwar anhimmelst, der aber noch nie irgendwo wirklich was gerissen hat und demnächst wohl die Dritte Liga beehrt). Träum weiter, so wie Du in den vergangenen Jahren immer geträumt hast, wie schön alles wird. Solange ich aber kein Vertrauen in die Fähigkeiten der handelnden Personen habe, habe ich leider auch kein Vertrauen in eine bessere Zukunft... Das würde nach vielen Jahren sportlicher Misswirtschaft sogar mit wirklich fähigen Leuten schon schwer genug. Und zur Bescheidenheit: Funkel und HB haben jahrelang gepredigt, wie schön das Mittelmaß in der ersten Liga ist - den Ausgang kennen wir. Jetzt soll eben 2. Liga schön sein. Mein Rat an Dich: Träum Dir doch schon mal die Dritte Liga schön....mit jungen, hungrigen Spielern!
#
grabi71 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Interview von Veh ist sehr interessant.

Klar haben wir das Ziel "direkter Wiederaufstieg".

Aber die Welt geht weder unter, wenn wir einen neuen
Stürmer holen (da hat Veh recht), aber die Welt geht
auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Klar wäre es hart und peinlich(mit diesem Kader).

Aber dann geht es eben drei Schritte zurück.
Dafür bekommen wir wieder eine echte junge Eintracht
und wir werden viel Spaß mit unserer Truppe haben.

Mit einem Trainer mit dem man langfristig planen kann,
wenn er seine Arbeit ordentlich macht.
Klar wir der Trainer eine schlechtere Vita
haben als Veh,Daum,Skibbe.
Ja und ??

Als FF hier herkam, haben wir alle gejammert und
rückblickend muß man sagen, es war bestimmt kein Fehler
das er unser Trainer war.

Mit einem Team das mit mehreren Jungen entwicklungsfähigen
Spielern ausgestattet ist und die wir fest verpflichtet haben (hoffentlich) bzw. die aus der Jugend und der U-23
kommen.

Mehr Spielern für die es ein Traum ist vor so vielen Fans
zu spielen.

Spielern die nicht so viel Geld verdienen.

Spielern die sich auf die zweite Liga freuen.


Ja, das muß man nicht akzeptieren oder toll finden,
aber ich kann auch damit gut leben.

Denn ich liebe die Eintracht.

Und wie es in dem anderen Thread "es gab mal Zeiten"
schön aufgezeigt wird, ging es früher auch ohne Stars sehr gut.
Und wenn ich mich daran erinnere, wird mir warm ums
Herz, denn ich fand die Mannschaften damals auch toll
und habe begeistert mitgefiebert.
Vielleicht sollten wir wirklich lernen mal wieder bescheidener zu werden.

Ich weiß, da kann ich mich auch mal an die eigene Nase packen. Ich fordere ja eigentlich die Rückkehr in die
Top 10 der Bundesliga.
Aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,
kann ich meine Erwartungen deutlich senken.








Ich träume mir die Welt, wie sie mir gefällt! Träum' weiter von den jungen, hungrigen und talentierten Spielern, die die zweite Liga und vor allem die Eintracht, dafür aber weniger sich selbst lieben (die Realität wird sein, dass abgehalfterte Auslaufmodelle der Ersten Liga für Stabilität sorgen sollen), träum weiter von dem tollen HB, dem alten Schnäppchenfuchs, der mutig und voller Elan die sportliche Entwicklung vorantreibt und einen jungen, ehrgeizigen Supertrainer holen wird (statt dessen wird es wieder einer der Marke Funkel werden, den Du zwar anhimmelst, der aber noch nie irgendwo wirklich was gerissen hat und demnächst wohl die Dritte Liga beehrt). Träum weiter, so wie Du in den vergangenen Jahren immer geträumt hast, wie schön alles wird. Solange ich aber kein Vertrauen in die Fähigkeiten der handelnden Personen habe, habe ich leider auch kein Vertrauen in eine bessere Zukunft... Das würde nach vielen Jahren sportlicher Misswirtschaft sogar mit wirklich fähigen Leuten schon schwer genug. Und zur Bescheidenheit: Funkel und HB haben jahrelang gepredigt, wie schön das Mittelmaß in der ersten Liga ist - den Ausgang kennen wir. Jetzt soll eben 2. Liga schön sein. Mein Rat an Dich: Träum Dir doch schon mal die Dritte Liga schön....mit jungen, hungrigen Spielern!


Sorry, aber was Du hier schreibst kann ich nur als Polemik werten! Und wenn ich lese, daß FF noch nie was "gerissen" hat, halte ich das schlichtweg für falsch! Wir sind aufgestiegen und haben im DFB-Pokalfinale und im UEFA-Cup gespielt und das mit einer durchaus intakten Mannschaft! Der Niedergang kam doch erst, als viele nach "Größerem" schrie'n und die Politik "der kleinen Schritte" verlassen wurde! Aber ich habe, ehrlich gesagt, keinen Bock mehr in der Vergangenheit rumzukramen!
#
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren

dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht

gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird
#
grabi71 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Interview von Veh ist sehr interessant.

Klar haben wir das Ziel "direkter Wiederaufstieg".

Aber die Welt geht weder unter, wenn wir einen neuen
Stürmer holen (da hat Veh recht), aber die Welt geht
auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen sollten.
Klar wäre es hart und peinlich(mit diesem Kader).

Aber dann geht es eben drei Schritte zurück.
Dafür bekommen wir wieder eine echte junge Eintracht
und wir werden viel Spaß mit unserer Truppe haben.

Mit einem Trainer mit dem man langfristig planen kann,
wenn er seine Arbeit ordentlich macht.
Klar wir der Trainer eine schlechtere Vita
haben als Veh,Daum,Skibbe.
Ja und ??

Als FF hier herkam, haben wir alle gejammert und
rückblickend muß man sagen, es war bestimmt kein Fehler
das er unser Trainer war.

Mit einem Team das mit mehreren Jungen entwicklungsfähigen
Spielern ausgestattet ist und die wir fest verpflichtet haben (hoffentlich) bzw. die aus der Jugend und der U-23
kommen.

Mehr Spielern für die es ein Traum ist vor so vielen Fans
zu spielen.

Spielern die nicht so viel Geld verdienen.

Spielern die sich auf die zweite Liga freuen.


Ja, das muß man nicht akzeptieren oder toll finden,
aber ich kann auch damit gut leben.

Denn ich liebe die Eintracht.

Und wie es in dem anderen Thread "es gab mal Zeiten"
schön aufgezeigt wird, ging es früher auch ohne Stars sehr gut.
Und wenn ich mich daran erinnere, wird mir warm ums
Herz, denn ich fand die Mannschaften damals auch toll
und habe begeistert mitgefiebert.
Vielleicht sollten wir wirklich lernen mal wieder bescheidener zu werden.

Ich weiß, da kann ich mich auch mal an die eigene Nase packen. Ich fordere ja eigentlich die Rückkehr in die
Top 10 der Bundesliga.
Aber wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen,
kann ich meine Erwartungen deutlich senken.








Ich träume mir die Welt, wie sie mir gefällt! Träum' weiter von den jungen, hungrigen und talentierten Spielern, die die zweite Liga und vor allem die Eintracht, dafür aber weniger sich selbst lieben (die Realität wird sein, dass abgehalfterte Auslaufmodelle der Ersten Liga für Stabilität sorgen sollen), träum weiter von dem tollen HB, dem alten Schnäppchenfuchs, der mutig und voller Elan die sportliche Entwicklung vorantreibt und einen jungen, ehrgeizigen Supertrainer holen wird (statt dessen wird es wieder einer der Marke Funkel werden, den Du zwar anhimmelst, der aber noch nie irgendwo wirklich was gerissen hat und demnächst wohl die Dritte Liga beehrt). Träum weiter, so wie Du in den vergangenen Jahren immer geträumt hast, wie schön alles wird. Solange ich aber kein Vertrauen in die Fähigkeiten der handelnden Personen habe, habe ich leider auch kein Vertrauen in eine bessere Zukunft... Das würde nach vielen Jahren sportlicher Misswirtschaft sogar mit wirklich fähigen Leuten schon schwer genug. Und zur Bescheidenheit: Funkel und HB haben jahrelang gepredigt, wie schön das Mittelmaß in der ersten Liga ist - den Ausgang kennen wir. Jetzt soll eben 2. Liga schön sein. Mein Rat an Dich: Träum Dir doch schon mal die Dritte Liga schön....mit jungen, hungrigen Spielern!



Irgendwie hast Du mich wohl missverstanden.
Und warum muß ich von jungen hungrigen Spielern träumen ?
Klar geht es nicht nur mit jungen Spieler,
aber wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen, werden wir
teilweise auf die Jugend bauen müssen.

Jetzt haben wir:

Rode, Kittel, S. Jung.

Keine Ahnung, ob die noch ein jahr 2 Liga mitmachen würden, aber sie haben einen gültigen Vertrag.
Das heißt gehen diese Spieler, bekommen wir für
unsere Verhältnisse viel Geld.

Dazu kommen sicher:

Hien, Dudda, Wille.

Eventuell:

A.Jung, Soriano, Horn, Özer vielleicht auch noch jemand mit dem jetzt keiner richtig rechnet.


Ich denke, das sieht dann schon anders aus als dieses Jahr. Dieses Jahr haben wir alles riskiert, wenn wir
verlieren dann müssen wir kleine Brötchen backen.
#
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Die Betonung liegt auf hängend, oder?
Ich halte das für eine gute Idee!
Zumal man Caio im Gegensatz zu Gekas nicht zum jagen tragen müsste.
Es würde völlig reichen, wenn man ihm ne AK47 unter die Nase hält, damit er den nötigen Biss im Sturm entwickelt
#
grabi71 schrieb:
Und zur Bescheidenheit: Funkel und HB haben jahrelang gepredigt, wie schön das Mittelmaß in der ersten Liga ist - den Ausgang kennen wir.


Ich lach mich schlapp! Als ob uns die Jahre der Bescheidenheit und des Mittelmaßes dahin gebracht hätten, wo wir jetzt sind. Schau mal in den Spiegel.....
#
Scummy schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Die Betonung liegt auf hängend, oder?
Ich halte das für eine gute Idee!
Zumal man Caio im Gegensatz zu Gekas nicht zum jagen tragen müsste.
Es würde völlig reichen, wenn man ihm ne AK47 unter die Nase hält, damit er den nötigen Biss im Sturm entwickelt


Euch ist aber schon klar, dass das bestenfalls ein schlechter Witz von Veh war, gelle!?
#
Schobberobber72 schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass das bestenfalls ein schlechter Witz von Veh war, gelle!?  


Völlig klar. Beruhig dich wieder.  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schobbe schrieb:
TiNoSa schrieb:

Caio in den Sturm....


Wo steht das denn?


Irgendwo in einem Veh-Interview. Das könnte am Ende aber Ironie gewesen sein - oder eine brilliante Idee.


Kugelblitz reloaded

Keine Ahnung wieso - aber ich kann mir vorstellen, dass Caio als 2. (hängende) Spitze neben dem laufstarken Mo einschlagen könnte. Er braucht halt nur mal 5 verschiedene Positionen am Stück

Aber so würden wir vielleicht auch mal das eine oder andere Tor aus der 2. Reihe schießen.

Ist ja gut, ich bin ja schon wieder ruhig.


Merkwürdig, als ich das mit Caio im Sturm las, dachte ich "ein typischer Veh" - aber nach kurzer Zeit "warum eigentlich nicht?".
Man könnte es doch mal probieren.
Vielleicht wäre das ja die Position für ihn.
Der defensivstärkste ist er ja nicht und das er Tore schießen kann wissen wir.
Mhmmm...



Wurde das schon mal probiert, Caio in den Sturm?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass das bestenfalls ein schlechter Witz von Veh war, gelle!?  


Völlig klar. Beruhig dich wieder.    


Ich bin ganz ruhig
#
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Euch ist aber schon klar, dass das bestenfalls ein schlechter Witz von Veh war, gelle!?  


Völlig klar. Beruhig dich wieder.    


Ich bin ganz ruhig  


Jetzt komm mal wieder runter!
#
michi-k schrieb:
ich find das interview von veh komisch
ich glaube der kann sich mit uns nichtmal identifizieren


wann hat denn ein Trainer bei uns das letzte mal eine SGE-Kappe getragen?

michi-k schrieb:
dauernd spricht er nur von "dem verein"
kein wir
kein meine eintracht


 welcher Trainer macht das denn heutzutage?

Heynckes? "Meine Bayern" ?
Mourinho? "Mein Real" ?
Klopp? "Meine Borussia" ?

Mach dich doch nicht lächerlich mit sowas...

michi-k schrieb:
gut er ist noch nicht lange da aber sieht für mich nicht so aus als ob er länger bleiben wird


Was für ein Blödsinn!
Er hat doch von Anfang an gesagt, dass er nur im Falle des Aufstiegs bleiben würde, weil der Aufstieg das einzige Ziel ist und nur das einzige Ziel sein kann. Schafft er diesen nicht, hat er sein Ziel nicht erreicht und dann SOLLTE er auch gehen.

Und weil er kein 5 jähriges Treuebekenntnis abgibt, kannst du ihm doch keinen Strick draus drehen.

Ich finde, Veh ist immer ehrlich und straight gewesen, von Anfang an. Dass er jetzt ein bisschen lamentiert und auf Missstände hinweist, ist nicht schlecht, sondern seine Aufgabe.

Ich bin froh, dass wir hier keinen Trainer haben, der zu allem nur brav "Ja" sagt.
#
Kann mal einer den Schobberobber wieder einfangen?  


Teilen