>

SaW-Gebabbel 21/22.1

#
Ich frage noch einmal:

Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn?

Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?
#
Und die Frage warum er so scheisse grinst auf dem Foto willste nicht stellen?
#
Schön, daß sich die jungen gut machen, mal sehen, ob und was da an Einsätzen am Ende bei rausspringt...
#
Lass ihn doch für zwei Wochen ein Wüstensohn sein, wenn er sich das doch so sehr wünscht. Du bist gemein!
#
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.
#
prinzhessin schrieb:
Lass ihn doch für zwei Wochen ein Wüstensohn sein, wenn er sich das doch so sehr wünscht. Du bist gemein!  


Och von mir aus, kann er auch dorthin übersiedeln, solange er dann das schreiben sein läßt!  
#
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Sag doch sowas nicht, der daheimgebliebene Durstewitz macht daraus gleich wieder `ne Schlagzeile: " Eintracht mit Sand im Getriebe!"
#
Was soll das?

Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?
#
gizzi schrieb:
Was soll das?

Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?


Naja der wüste Kilchenstein leistet ja auch keinen Beitrag zum Fußball und wird dennoch immer wieder auf der Sportseite der FR abgedruckt!
#
gizzi schrieb:
Was soll das?

Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?


Finde in Deinem Belehrungsbeitrag auch keinen Bezug zum Fußball!
Was soll also Dein Gebabbel?

Ach ja, Kilchenstein ist ein Würstchensohn!

Und - jetzt der Bezug zum Fussball:

1. Wir bekommen Helmes doch noch!
2. Ich finde es gut, dass AJ und Soriano von Veh gelobt werden!
#
1. helmes kommt nicht
2. soriana und jung ersetzen gekas und bell
#
Kann AJ Innenverteidigung?

Bell wird durch Schildenfeld ersetzt, der höchstwahrscheinlich nur noch IV Nr. 3 sein wird.
#
adlerkadabra schrieb:
"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"

Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.


Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.

Und nicht immer so ein Scheichdreck  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann AJ Innenverteidigung?



Ja, wurde zumindest immer wieder kolpotiert.
#
strassenapotheker schrieb:
1. helmes kommt nicht
2. soriana und jung ersetzen gekas und bell  


Kann ich mit leben... da kommen dann ja auch die Jungen zum zug wie von vielen gefordert.

Fehlt jetzt nur noch der offensive MF und abnehmer für Schorsch, Bellaid und Caio.
#
Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch.

mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?
#
mickmuck schrieb:
Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch.

mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?


Eventuell sucht sich Friend ja dann freiwillig einen neuen Verein und macht den Weg für Helmes frei?
#
Klare Ansagen bzgl. Friend (dass deutlich mehr kommen muss), Bellaid und Korkmaz (auf die in der Rückrunde noch gebaut werden könnte). Da wissen wir ja schon mal bescheid.
#
mickmuck schrieb:
Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch.

mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?


Ein Arschtritt über die Presse... nein mus man nicht. Hat mich beim Trainerimitat schon gestört.
#
prinzhessin schrieb:
mickmuck schrieb:
Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch.

mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?


Eventuell sucht sich Friend ja dann freiwillig einen neuen Verein und macht den Weg für Helmes frei?


oder er wechselt, wenn helmes da ist. das glaube ich auch.


Teilen