prinzhessin schrieb:Lass ihn doch für zwei Wochen ein Wüstensohn sein, wenn er sich das doch so sehr wünscht. Du bist gemein!
adlerkadabra schrieb:"Die Qibla weist den Wüstensöhnen dabei die Richtung zum Verneigen. Aber weist sie auch den Weg zurück in die erste Liga?"Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.
gizzi schrieb:Was soll das?Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?
Basaltkopp schrieb:Kann AJ Innenverteidigung?
strassenapotheker schrieb:1. helmes kommt nicht2. soriana und jung ersetzen gekas und bell
mickmuck schrieb:Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch. mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?
prinzhessin schrieb: mickmuck schrieb:Friend hat mich bislang nicht überzeugt, vielleicht schafft er es noch. mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen? Eventuell sucht sich Friend ja dann freiwillig einen neuen Verein und macht den Weg für Helmes frei?
Seit wann ist Kilchenstein ein Wüstensohn?
Was soll also der Scheich, herr Kilchenstein?
Auweia, diese rhetorisch gewagte Engführung des Herrn K. knirscht von Katar bis hierher.
Och von mir aus, kann er auch dorthin übersiedeln, solange er dann das schreiben sein läßt!
Sag doch sowas nicht, der daheimgebliebene Durstewitz macht daraus gleich wieder `ne Schlagzeile: " Eintracht mit Sand im Getriebe!"
Habt ihr keinen Beitrag zum Fußball oder was soll das Gebabbel um Kilchenstein und Wüstensohn hier?
Naja der wüste Kilchenstein leistet ja auch keinen Beitrag zum Fußball und wird dennoch immer wieder auf der Sportseite der FR abgedruckt!
Finde in Deinem Belehrungsbeitrag auch keinen Bezug zum Fußball!
Was soll also Dein Gebabbel?
Ach ja, Kilchenstein ist ein Würstchensohn!
Und - jetzt der Bezug zum Fussball:
1. Wir bekommen Helmes doch noch!
2. Ich finde es gut, dass AJ und Soriano von Veh gelobt werden!
2. soriana und jung ersetzen gekas und bell
Bell wird durch Schildenfeld ersetzt, der höchstwahrscheinlich nur noch IV Nr. 3 sein wird.
Vielleicht weist dem Würstchensohn K. ja auch mal den Weg zu einem Artikel, der eines Journalisten halbwegs würdig ist.
Und nicht immer so ein Scheichdreck
Ja, wurde zumindest immer wieder kolpotiert.
Kann ich mit leben... da kommen dann ja auch die Jungen zum zug wie von vielen gefordert.
Fehlt jetzt nur noch der offensive MF und abnehmer für Schorsch, Bellaid und Caio.
mich auch nicht aber muss man das als trainer öffentlich sagen?
Eventuell sucht sich Friend ja dann freiwillig einen neuen Verein und macht den Weg für Helmes frei?
Ein Arschtritt über die Presse... nein mus man nicht. Hat mich beim Trainerimitat schon gestört.
oder er wechselt, wenn helmes da ist. das glaube ich auch.