>

Keine 24 Stunden mehr

#
Ich sage euch ich bin so nervös und freue mich wie ein kleines Kind über ein Eis.

Ich sitze zu Hause und weiß nicht was ich machen soll. Morgen kann etwas ganz großes enstehen.

Was macht ihr jetzt so? Wie kriegt ihr den Abend rum? Ich glaube ich trinke gleich das ein oder andere Bier und dann gehe ich schlafen damit endlich morgen ist.

Wie schauts bei euch?
#
Packen, ich fahr am Mittwoch ins wunderschöne Ostwestfalen. (Kein Witz leider) Ich werde aber mit Trikot und Schal und hoffentlich einem überlegenden Grinsen dahin fahren
#
ich schreib mit meinen frunden msn aba ich kanns auch net mehr erwarten bin zum glück dabei^^
#
ey das wochenende war zu hart! kaum geschlafen und wenn nur von dem spiel geträumt (ohne witz!)

heute abend entweder bissi zocken oder nochma zu nem kollege fahrn un dann morgen so schnell wie möglich ab nach ffm!
#
Vor 23Uhr im Club sein, damit wir die Cocktail-HappyHour noch mitkriegen und dann wird zu Musik von Roy Ayers und Konsorten getanzt, bis um 2 Schicht im Schacht ist.
Da ich aber nicht der einzige Adler vor Ort sein werde, wird mich das morgige Spiel wohl die ganze Nacht verfolgen. Mäscht nix. Alles wird gut.
#
Oh man! Das wird so geil.
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Oh man! Das wird so geil.


Schon! Bin seit heute echt extrem hibbelig.
#
Ich werde mich gegen 18 Uhr besaufen und dann schlafen. Stell mir den Wecker auf 24 Uhr und guck mir das Ergebnis im Videotext an. Alles andere ist ja nicht zum aushalten.
#

Tube schrieb:

BlackDeath2k5 schrieb:
Oh man! Das wird so geil.


Schon! Bin seit heute echt extrem hibbelig.


Gestern war ich noch auf ner 4, heute bei unendlich
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Oh man! Das wird so geil.


Boah man, geht dir einer ab oder was?
#
jo
#

BlackDeath2k5 schrieb:
Was macht ihr jetzt so? Wie kriegt ihr den Abend rum?


Ganz normal. Wie jeden anderen Abend auch. Leider bin ich aus dem Alter raus, in dem man noch Osterferien bekommt.

Ergo muß ich Morgen noch ganz normal arbeiten und darauf hoffen, dass mein halber Tag Urlaub genehmigt wurde. Denn ab 15 Uhr werde ich nicht mehr zu gebrauchen sein.


PA
#
Da ich aus Niedersachsen bin, hab ich ab morgen mittag frei und mittwoch auch! Damit ich das spiel sehen kann und durchfeiern! Hab auch kine Schulferien mehr
#
Fährt jemand die A3 Richtung FFM und kann mich unterwegs aufgabeln?

Nur so ne Frage....
#

PsychoAdler schrieb:
Leider bin ich aus dem Alter raus, in dem man noch Osterferien bekommt.


Knapp
#
Früzeitig in den Schlaf entfliehen. Morgen von 8-12 Uhr arbeiten und dann steht ein harter, aberg eiler Tag bevor.
Mal wieder nahezu 24h auf Achse für 90 min Fußball
#

Knueller schrieb:
Früzeitig in den Schlaf entfliehen. Morgen von 8-12 Uhr arbeiten und dann steht ein harter, aberg eiler Tag bevor.
Mal wieder nahezu 24h auf Achse für 90 min Fußball


Deiner Arbeitszeiten hätte ich gerne!
#

BartHess schrieb:

Knueller schrieb:
Früzeitig in den Schlaf entfliehen. Morgen von 8-12 Uhr arbeiten und dann steht ein harter, aberg eiler Tag bevor.
Mal wieder nahezu 24h auf Achse für 90 min Fußball


Deiner Arbeitszeiten hätte ich gerne!

Ich bin Student. Ich hab mir müsam anlernen müssen, wie man ahrbaitn schreibt.
#
Hilfe mir gehts genau so wie BlackDeath2k5
Ich denk ich werd heute net so spät pennen gehen und  morgen dann um 14:30 bei den Vorbereitungen für Choreo helfen.  Warum ist das Spiel bloß so spät, da muss man noch den ganzen morgigen Tag abwarten
#
ich unterhalt mich jetzt mit ner frau das wirkt ganz gut ...


Teilen