>

Keine 24 Stunden mehr

#
Konnte relativ gut schlafen, doch irgendwie etwas kurz. jetzt bin ich mega uffgerecht, so dass ich heute morgen schon die halbe wohnung aufgeräumt habe. ich glaube mein kleiner sohn ist auch aufgeregt, denn der ist schon seit 6 Uhr wach wo er doch normalerweise bis 10h schläft.
#
Ein wunderschöner Morgen, ich habe acht Stunden lang bestens geschlafen (dank einiger Weizenbiere gestern abend). Aber ehe ich richtig wach bin, ist die Nervosität schon wieder da *zitter*
Ach ja, zum Thema Kleidung: Ich habe gestern noch schnell mein altes und schon etwas gerupftes Jubiläumstrikot gewaschen, das hatte ich bei zwei Aufstiegen und einem Klasseneralt am letzten Spieltag an, das muss einfach Glück bringen!
#
Guten Morgen auch von mir.
7 Stunden gepennt, ausgeruht und vor allem wider erwarten relativ ruheig.

ABER:

Ich bin mir jetzt sicher, dass wir gewinnen. Bin endlich wieder arbeiten und hab in unserem Großreumbüro den Rechner hochgefahren und was seh ich da? Das Bild von mieps Steckbrief vom Pokalfinale in Berlin '81. Hatte das total vergessen, dass ich das vor nem halben Jahr als BHintergrund hatte --> GUTES OMEN!
#
ui ui ui! Ich platze gleich

BERLIN BERLIN WIR FAHREAN NACH BERLIN!
#
PS: Noch 12 Std und 27 Minuten!
#
SO KEINE 12 STD MEHR

ICH WEIß ES ES BIELE-FÄLLT!!!!!!!!!!!!!!!
#
Argh, grade mal ne halbe Stunde im Büro und ich hüpf hier nur auf meinem Stuhl rum.

Leute, macht was, damit die Zeit rum geht.

Isch kann nemmer!!!!  
#
Schobbe, du musst heute leider bis 23:59 Uhr arbeiten, und das ohne Internet oder Radio.

#

VilbelAdler schrieb:
Schobbe, du musst heute leider bis 23:59 Uhr arbeiten, und das ohne Internet oder Radio.



Inklusive Handyverbot
#

Knueller schrieb:
Inklusive Handyverbot


Du wirst in einen Raum ohne Fenster gesperrt, mit Leuten drin, die alle das Ergebnis kennen, es dir aber nicht verraten.

#
Heute kann nix mehr schief gehen, mir is grad ne Kompottschüssel runtergefallen und zerdeppert, Scherben sollen ja bekanntermaßen glück bringen
#
Dazke Jungs, dazke!

Aber das könnter vergessen. Um 16.30 h fällt der Hammer und ich begeb mich auf direktem Weg zum GD. Und wenn ich da noch ne Stunde allein rumsteh. Es geht net anders.

p.s. Mein OFX-Kollege neben mir leidet jetzt schon
#

Schobberobber72 schrieb:
p.s. Mein OFX-Kollege neben mir leidet jetzt schon


ich würd kündigen
#

VilbelAdler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
p.s. Mein OFX-Kollege neben mir leidet jetzt schon


ich würd kündigen

Wenn meine Hibbelischkeit weiter in dem Maße ansteigt und ich hier irgendwann lauthals EUROPAPOKAL skandiere, wird er das wohl auch bald tun

Ist bei Euch auch seit Stunden 20 nach 9!?!? kerle, Zeit....geh ma schneller Du Arschkuh!!
#

Schobberobber72 schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
p.s. Mein OFX-Kollege neben mir leidet jetzt schon


ich würd kündigen

Wenn meine Hibbelischkeit weiter in dem Maße ansteigt und ich hier irgendwann lauthals EUROPAPOKAL skandiere, wird er das wohl auch bald tun

Ist bei Euch auch seit Stunden 20 nach 9!?!? kerle, Zeit....geh ma schneller Du Arschkuh!!

und nur unwissende pappnasen um mich rum!
hausfrauen usw.
#
Schobbe ich weiß genau was du meinst.
#
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL!!!

Die schauen hier schon alle blöd. In einer Bank mit Eintracht-Polo-Shirt.

OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMINIA BIELEFELD!!
OSTWESTFALEN, IDIOTEN, SCHEIß ARMINIA BIELEFELD!!
#
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...noch 9 1/2 Std dann geht es endlich los *schluck aus em flachmann nehm*
#
würd jetzt schon am liebsten losfahren, die zeit schleicht und schleicht, ist das denn zu fassen.
#

mimiba schrieb:
würd jetzt schon am liebsten losfahren, die zeit schleicht und schleicht, ist das denn zu fassen.



nein.


Teilen