>

Hab mal ne frage......?

#
Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ?
danke schonmal
#
babaa=papa
#

sge_sge_sge schrieb:
Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ?
danke schonmal


was stand denn noch drin?
#

sge_sge_sge schrieb:
Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ?
danke schonmal

Haste den Brief von Badesalz bekommen?
#

VilbelAdler schrieb:

sge_sge_sge schrieb:
Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ?
danke schonmal


was stand denn noch drin?

Ei,sollt isch jetzt ei Bällsche oder zwei Bällsche Eis esse
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ei,sollt isch jetzt ei Bällsche oder zwei Bällsche Eis esse


Mei Bub. Du bist jetz zwaaaefertsch Jaahrn  karlsruhnfän  - du kannst aach zu de kikkers gehe!
#
Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett.
Auf einen sieg morgen...
#

VilbelAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ei,sollt isch jetzt ei Bällsche oder zwei Bällsche Eis esse


Mei Bub. Du bist jetz zwaaaefertsch Jaahrn  karlsruhnfän  - du kannst aach zu de kikkers gehe!

Ach nöööö,dann geh isch lieber zum FSV
#

sge_sge_sge schrieb:
Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett.
Auf einen sieg morgen...


was denn für ein brief bitte? ich meine es gibt milliarden von unterschiedlichen brief-arten

PS: Endlich mal einer, der die verSLTlung seines Threads zu würdigen weiß
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Ach nöööö,dann geh isch lieber zum FSV


Dynamo 3:2 gegen den KSC

nur mal so am rande
#

VilbelAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Ach nöööö,dann geh isch lieber zum FSV


Dynamo 3:2 gegen den KSC

nur mal so am rande

sehr schade
#

VilbelAdler schrieb:

sge_sge_sge schrieb:
Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett.
Auf einen sieg morgen...


was denn für ein brief bitte? ich meine es gibt milliarden von unterschiedlichen brief-arten

PS: Endlich mal einer, der die verSLTlung seines Threads zu würdigen weiß




ein brief von einer freundin, wo unter dem text babaa stand (und es is net mein papa gemeintsmile:
#

sge_sge_sge schrieb:

ein brief von einer freundin, wo unter dem text babaa stand (und es is net mein papa gemeintsmile:



Ach so... sag doch das es ein privater brief ist
#
Laut google, ist es das da:
#

sge_sge_sge schrieb:




ein brief von einer freundin, wo unter dem text babaa stand (und es is net mein papa gemeintsmile:


bis auf bald altes Arschl...?
#
Woar der Brief aus Österreich ? Viellacht sugar aus Wean ? Da sagt man das schon mal und heißt, glaub' ich, so viel wie "bye bye" (? *Ma vohstöht sie jo so schwer*).

Remember Oandy Hözog und küss die Haand
Adler aus Freiburg

#
Würd auch sagen das baba die Animeösi Antwort auf Bye ist. Hört man viel in den jüngeren Ligen
#
ok,danke für die antworten. der brief kommt aus freiburg,also von da unten.
vielen dank
#
hier is mr babaa:
#

LandeckAdler97 schrieb:
hier is mr babaa:


Dieser alte Barbar


Teilen