Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ? danke schonmal
sge_sge_sge schrieb: Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ? danke schonmal
sge_sge_sge schrieb: Und zwar hab ich ein brief bekommen und da steht unten babaa. Jetzt wollte ich fragen,ob jemand von euch vllt weiß was babaa heißen soll ? danke schonmal
was stand denn noch drin?
Ei,sollt isch jetzt ei Bällsche oder zwei Bällsche Eis esse
Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett. Auf einen sieg morgen...
sge_sge_sge schrieb: Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett. Auf einen sieg morgen...
was denn für ein brief bitte? ich meine es gibt milliarden von unterschiedlichen brief-arten
PS: Endlich mal einer, der die verSLTlung seines Threads zu würdigen weiß
sge_sge_sge schrieb: Danke für eure antworten,auch wenn se meiner frage net entsprechen,aber trotzdem sind se cool... wenn noch jemand meine frage jetzt beantworten könnte,wäre nett. Auf einen sieg morgen...
was denn für ein brief bitte? ich meine es gibt milliarden von unterschiedlichen brief-arten
ein brief von einer freundin, wo unter dem text babaa stand (und es is net mein papa gemeintsmile:
Woar der Brief aus Österreich ? Viellacht sugar aus Wean ? Da sagt man das schon mal und heißt, glaub' ich, so viel wie "bye bye" (? *Ma vohstöht sie jo so schwer*).
Remember Oandy Hözog und küss die Haand Adler aus Freiburg
danke schonmal
was stand denn noch drin?
Haste den Brief von Badesalz bekommen?
Ei,sollt isch jetzt ei Bällsche oder zwei Bällsche Eis esse
Mei Bub. Du bist jetz zwaaaefertsch Jaahrn karlsruhnfän - du kannst aach zu de kikkers gehe!
Auf einen sieg morgen...
Ach nöööö,dann geh isch lieber zum FSV
Dynamo 3:2 gegen den KSC
nur mal so am rande
sehr schade
ein brief von einer freundin, wo unter dem text babaa stand (und es is net mein papa gemeintsmile:
Ach so... sag doch das es ein privater brief ist
bis auf bald altes Arschl...?
Remember Oandy Hözog und küss die Haand
Adler aus Freiburg
vielen dank
Dieser alte Barbar