>

SAW 23.01.2012

#
FAZ

Der Countdown läuft

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-der-countdown-laeuft-11619515.html

Der Kapitän ist weg - und der umworbene Stürmer etwas mehr als eine Woche vor dem Ende der Transferperiode noch immer nicht da.
#
Wiesbadener Kurier

Eintracht entthront 05er - Frankfurter triumphieren im Finale des Liliencups in Wiesbaden

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/lokalsport/fussball/11591058.htm

Titelträger entthront: Beim U17-Hallenfußball-Spektakel der Spvgg. Sonnenberg verpasste der FSV Mainz 05 den Turnier-Hattrick. Der Sieger der Jahre 2010 und 2011 unterlag im Finale der Frankfurter Eintracht 1:4. „Die Jungs haben an beiden Tagen Topleistungen geboten und gezeigt, dass sie für den Fußball leben“, schwärmte Eintracht-Coach Uwe Bindewald.
#
HR-Online.de
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Djakpa verletzt +++
Abwehrspieler Constant Djakpa hat sich beim Testspielsieg der Frankfurter Eintracht gegen eine Auswahl der besten afrikanischen Nachwuchsspieler (6:0) am Sonntagabend verletzt. Der Ivorer musste in der 53. Spielminute ausgewechselt werden. Mit einem bandagierten und eisgekühlten linken Knöchel humpelte er vom Platz. Eine Diagnose steht noch aus.
#
bild.de
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/auf-einen-tee-mit-armin-veh-22220526.bild.html
Auf einen Tee mit Armin Veh
„Helmes will unbedingt zu uns“ „Ich habe Alternativen – aber die sind nicht realistisch“ „Kittel hat das Zeug zum Spitzenspieler“

link von oben nun funktionierend.
#
WK
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11591336.htm
„Es gibt keinen anderen Kandidaten außer Helmes“
Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh legt sich auf Wunsch-Stürmer fest / Kessler hat im Tor Vorsprung auf Nikolov
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainingslager-noch-ein-weiter-weg-fuer-eintracht-frankfurt,1473446,11495824.html
Noch ein weiter Weg für Eintracht Frankfurt
Keiner weiß, wo die Eintracht steht
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-stuermer-der-echte-karim-matmour,1473446,11494130.html
Der echte Karim Matmour
Eintracht-Flügelspieler Matmour hat sich im neuen Jahr viel vorgenommen und will sich einen Platz in der ersten Elf sichern
#
Spox.com
Veh glaubt an Helmes-Verpflichtung

http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1201/News/eintracht-frankfurt-armin-veh-glaubt-an-wolfsburg-stuermer-patrick-helmes-verpflichtung.html

Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh ist sich sicher, dass er nach dem Ende der Winterpause Stürmer Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg in seinem Kader begrüßen kann.
#
Clark flirtet mit dem FSV

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43792469

Für Ricardo Clark gibt es bei der Eintracht keine Zukunft mehr. Trotzdem will der US-Amerikaner in Frankfurt bleiben und liebäugelt mit einem Engagement beim Stadtrivalen FSV.
#
FNP
www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/schwegler-fliegt-zurueck_rmn01.c.9536698.de.html
Schwegler fliegt zurück
Nach Stefan Bell, der um seine Rückkehr zum FSV Mainz 05 gebeten hatte, hat nun auch Pirmin Schwegler vorzeitig das Trainingslager der Frankfurter Eintracht in Katar verlassen.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/matmour-will-mehr-spielen-ndash-und-meister-werden_rmn01.c.9535086.de.html
Matmour will mehr spielen – und Meister werden
Der Edeljoker zeigt im Eintracht-Trainingslager seine Qualitäten. Bei einem Systemwechsel wäre Karim Matmour zum Zweitliga-Neustart wohl erste Wahl.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/spielfreudige-eintracht_rmn01.c.9535134.de.html
Spielfreudige Eintracht
Doch wirklich aufschlussreich war das 6:0 gegen eine überforderte afrikanische Jugendauswahl nicht
Trainer Armin Veh nutzte das Testspiel im Trainingslager in Doha noch einmal für verschiedene Experimente.


Teilen