>

SAW-Gebabbel 23.01.2012

#
Djakpa auch noch verletzt, jetzt gehts aber los... Hoffentlich nichts Schlimmes.
#
grinch schrieb:
Djakpa auch noch verletzt, jetzt gehts aber los... Hoffentlich nichts Schlimmes.

Hoffen wir das Beste.
Mal schauen ob wir nicht noch mal einen Verteidiger brauchen.  :neutral-face
#
Schei*e.  
#
Haben ja extra Butscher geholt. Der junge Jung ist auch noch da. Anderson ist hoffentlich bald wieder bei 100% und Tzavellas immer noch nicht verkauft.....
#
francisco_copado schrieb:
Haben ja extra Butscher geholt. Der junge Jung ist auch noch da. Anderson ist hoffentlich bald wieder bei 100% und Tzavellas immer noch nicht verkauft.....

Ich bezweifel das Tzavellas noch Bock hat.
Man muss halt mit dem WURSCHTKÄSS gerechnen.
Wenn wir Butscher als LV brauchen fehlt wieder einer in der Mitte.

Oder, alles oder nix und Dudda,Wille,Hien die Chance geben, was sicher Riskant ist, andererseits, wird einer von den dreien schon 2.Liga tauglich sein.  :neutral-face
#
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei folgenden Abwehr-Konstellationen in Frage kommen:

Jung--Anderson--Butscher--Djakpa

oder:

Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher

Insofern wird es da nur eng, wenn Anderson länger fehlen sollte.
#
Ich gehe mal davon aus, dass die zwei folgenden Abwehr-Konstellationen in Frage kommen:

Jung--Anderson--Butscher--Djakpa

oder:

Jung--Anderson--Schildenfeld--Butscher

Insofern wird es da nur eng, wenn Anderson länger fehlen sollte.

Es ging drum falls Djakpa lange ausfällt
#
Ich weiß und dennoch sehe ich kein Problem. Die Hälfte des Forums will ihn doch sowieso nicht spielen sehen....  
#
Für den Fall ist die Eintracht doch nun dank Butscher gerüstet. den hätte man lieber in der innenverteidigung, aber man kann in der mitte auch mit bamba und schildenfeld spielen. Falls bamba nochmal fehlt, spielt da eben Bellaid, der ja auch nicht so weit weg sein soll.
#
Zur Not kann man ja immernoch Tzavelles aus Griechenland zurück rufen...!
#
Ich weiß und dennoch sehe ich kein Problem. Die Hälfte des Forums will ihn doch sowieso nicht spielen sehen....    

In Liga 2 passt er als LV, ansonsten wäre er mir im LM lieber.
Wenn Djakpa länger ausfällt (was wir mal nicht hoffen wollen), hätten wir, Aktuell:
LV: Butscher
RV: S.Jung
IV: Schildenfeld, Anderson, Bellaid

Mit den U23 und U19 Herren
LV: Butscher, A.Jung
RV: S.Jung, Hien, Wille
IV: Schildenfeld, Anderson, Bellaid, Dudda

Zumindest darüber nachdenken sollte man, bis zum 31.01. sind aber ja noch 8 Tage hin.

#
Ich empfände einen neuen LV als rausgeschmissenes Geld, wenn man bedenkt, dass im Kader theoretisch 4 Spieler (Djakpa, Tzavellas, Butscher und Jung) sind, die diese Position spielen können. Natürlich: Tzavellas soll eigentlich weg und Jung hat keine Erfahrung, aber solange niemand den Griechen haben will, bleibt er hier. Und andere Mannschaften zeigen oft genug, dass man 18- oder 19-jährige ins kalte Wasser werfen kann...das fordern doch hier alle  

Natürlich kann Djakpa länger ausfallen, aber wir haben doch ganz andere Baustellen. Da wäre mir noch eine Alternative im offensiven Bereich deutlich lieber.
#
seh ich genau so.
trau das jung absolut zu auf links.
soll erst mal hinten dicht machen auf links.
das wird wohl klappen.
aber im sturm wirds echt happig.
#
Ich empfände einen neuen LV als rausgeschmissenes Geld, wenn man bedenkt, dass im Kader theoretisch 4 Spieler (Djakpa, Tzavellas, Butscher und Jung) sind, die diese Position spielen können. Natürlich: Tzavellas soll eigentlich weg und Jung hat keine Erfahrung [...]

Ich hoffe bei der Eintracht versteckt man sich jetzt nicht wieder hinter diesem scheinheiligen Argument der "Unerfahrenheit", jeder andere Verein wirft ständig irgendwelche Talente ins kalte Wasser. Irgendwann probiert man das vielleicht auch mal bei der Eintracht.
#
Ich empfände einen neuen LV als rausgeschmissenes Geld, wenn man bedenkt, dass im Kader theoretisch 4 Spieler (Djakpa, Tzavellas, Butscher und Jung) sind, die diese Position spielen können. Natürlich: Tzavellas soll eigentlich weg und Jung hat keine Erfahrung, aber solange niemand den Griechen haben will, bleibt er hier. Und andere Mannschaften zeigen oft genug, dass man 18- oder 19-jährige ins kalte Wasser werfen kann...das fordern doch hier alle  

Natürlich kann Djakpa länger ausfallen, aber wir haben doch ganz andere Baustellen. Da wäre mir noch eine Alternative im offensiven Bereich deutlich lieber.

Ich denke weniger an einen LV als an einen IV der RV spielen kann, bzw. umgekehrt.

Ein muss ist das ganze sicher nicht, aber wie gesagt, gedanken muss man sich dann trotzdem machen.
Aber erstmal abwarten und hoffen das dies alles nicht nötig ist, da hoffentlich Djakpa nur heute ausgefallen ist.
#
Jung -- Butscher -- Bamba -- Jung
#
Mal was ganz anderes. Djakba verletzte sich bereits gestern. Da müsste doch schon längst die Diagnose feststehen...
#
HarryHirsch schrieb:
Mal was ganz anderes. Djakba verletzte sich bereits gestern. Da müsste doch schon längst die Diagnose feststehen...

nur ist gestern noch heute und erst morgen gestern.
#
Ich betone es gerne nochmal, der Butscher hat in Freiburg so gut wie nie LV gespielt, er hat das aus der Not heraus vllt. 2-3 gemacht. Das kann er bei uns auch machen, aber auch nicht länger, gerade in der zweiten Liga brauchst du eher offensive Außenverteidiger und das ist Butscher nicht.

Hoffen wir also dass Djakpa nichts schlimmes hat und falls doch die Eintracht mal den Mut hat einen jungen Spieler in diesem Fall Jung ins kalte Wasser zu werfen.
#
Es könnte M.E. nur so eine Abwehr geben:
Jung________Bamba_____Schildi (Butscher)___Djakpa (Butscher, Jung)

Teilen