>

SAW-Gebabbel 23.01.2012

#
nach der bestätigung von veh, dass es keinen weiteren stürmer kandidaten gibt, glaube ich, dass der helmes transfer so gut wie sicher ist. für verhandlungen mit magath, wäre eine solche aussage nämlich wenig hilfreich.
#
mickmuck schrieb:
nach der bestätigung von veh, dass es keinen weiteren stürmer kandidaten gibt, glaube ich, dass der helmes transfer so gut wie sicher ist. für verhandlungen mit magath, wäre eine solche aussage nämlich wenig hilfreich.  

ich hab auch ein gutes gefühlsmile:)

was mich ja wundert ist,dass kessler anscheinend im tor stehen wird...klar,war oka verletzt,aber sonst hat er ja auch immer gespielt...vielleicht kann kessler seine chance jetzt nutzen und für ne wachablösung sorgen
#
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:

was mich ja wundert ist,dass kessler anscheinend im tor stehen wird...klar,war oka verletzt,aber sonst hat er ja auch immer gespielt...vielleicht kann kessler seine chance jetzt nutzen und für ne wachablösung sorgen

Wenn der genauso durch den Strafraum irrt wie zu Anfang der Hinrunde bin ich froh wenn der wieder auf der Bank sitzt.
Aber warten wir es mal ab...
#
Uph schrieb:
tani1977 schrieb:
mickmuck schrieb:

Wenn der genauso durch den Strafraum irrt wie zu Anfang der Hinrunde bin ich froh wenn der wieder auf der Bank sitzt.
Aber warten wir es mal ab...

naja..da war er noch übermotiviert und nervös
die spiele,die er in der laufenden saison dann wieder gemacht hat,fand ich gar nicht so schlecht,teils hat er sich auch auszeichnen können,teils hat er auch angedeutet,was er druaf hat...insofern hat sich da das schlechte bild vom anfang wieder relativert
#
ich denke das vehs alternativen auf helmes von bh abgeklopft wurden.
dann wird sich wohl herausgestellt haben das es nicht realisierbar war.
warum auch immer.vertrag,gehalt...........
denke nicht das er an gomez,tevez und co gedacht hat.
evt. hat man aus dem theater auch gelernt und ist mit alternativen weiter als wir denken.
#
Denke auch das man noch eine Alternative hat, so langsam denke ich auch das Helmes uns akut nicht weíterbringen würde, ein Spieler der keine Spielpraxis hat der kein gescheites Trainingslager absolviert hat und zur Zeit nur bei WOB II trainieren darf, da weis ich ehrlich nicht, ob man nicht besser die Finger von lassen sollte.

Wäre der Deal vor dem Trainingslager fix gewesen,wäre das optimal, aber so.....

Letztendlich wird sich sicherlich nichts schnell entscheiden, denn Magath will erstmal den Markt abwarten... na dann....
#
evtl. hat der felix ja gute laune nach dem sieg.
#
Grüne Blöd schrieb:
....und Trainer Armin Veh hat mehr Baustellen offen als ihm lieb ist. Keiner weiß im Augenblick, wo Eintracht Frankfurt derzeit steht. Pessimisten meinen: Derzeit ist das Team wohl nur bedingt aufstiegsreif.

Und das machen die woran fest? An der Wassermenü-Karte?
Grüne Blöd schrieb:

So lange Veh nicht mit einem weiteren Stürmer planen kann, muss er improvisieren, basteln, sich durchlavieren.

So ein Dummfug. Das ist überall so wenn Spieler verletzt sind. Systemumstellung, fertig.

Oh man Kilchenstein. Manchmal einfach mal die Fr***e halten.
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
frag mich auch grad was der satz soll. entweder ich hab alternativen, die auch machbar sind (denn darum geht es doch, sonst kann ich auch forlan als alternative nennen), oder ich hab keine... aber da letztlich BLÖD, geb ich nicht ganz so viel auf so ne aussage...

oder man ist sich einfach nur sicher, dass es mit helmes klappt und hat deshalb keine alternative.

was ziemlich fahrlässig wäre...

ceterum censeo:

Kalu Uche.

warum eigentlich nicht der costea?

Ich meine gehört zu haben, dass der vor Italien auf Grund liegt. Das wird also nix.
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
warum eigentlich nicht der costea?

Ich meine gehört zu haben, dass der vor Italien auf Grund liegt. Das wird also nix.

Mmmh, grenzwertig...
#
Djakpa wird schon wieder. Er kann mit seinem bandagierten Fuss noch auftreten, eigentlich ein gutes ZEichen. Zudem wurde er ziemlich zu Saisonbeginn auch schonmal am Knöchel verletzt und ist nicht ausgefallen. Der kann was ab und hat gutes Heilfleisch.
#
Mit Rob Friend sollen sie unzufrieden gewesen sein zu Beginn des Trainingslagers?

Ich habe gesagt, er hat mich nicht überzeugt, das ist etwas anderes.

ist das wirklich was anderes?
#
öhm,nö.
#
mickmuck schrieb:
Mit Rob Friend sollen sie unzufrieden gewesen sein zu Beginn des Trainingslagers?

Ja natürlich. Aber nur, wenn Veh zufrieden ist, wenn ihn jemand nicht überzeugt  
#
oder so.
#
mickmuck schrieb:

Ja, es ist sogar noch etwas kritischer.
"Unzufrieden" lässt auf mangelnden Trainingseinsatz oder Formtief schließen, zumindest auf etwas, was Friend besser machen könnte, damit Veh zufrieden sein würde.

"Nicht überzeugt" hat für mich was Generelles.
#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:

Ja, es ist sogar noch etwas kritischer.
"Unzufrieden" lässt auf mangelnden Trainingseinsatz oder Formtief schließen, zumindest auf etwas, was Friend besser machen könnte, damit Veh zufrieden sein würde.

"Nicht überzeugt" hat für mich was Generelles.

Sehr gut erklärt!
#
Zitat aus dem WK: "Stand heute wird Thomas Kessler spielen. Er ist in Bezug auf die Fitness natürlich ein Stück weiter als Oka."

Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht
#
mickmuck schrieb:

Klar. "Unzufrieden" heißt, daß Friend nicht besser will und "nicht überzeugt", daß er nicht besser kann  
#
DeMuerte schrieb:
Zitat aus dem WK: "Stand heute wird Thomas Kessler spielen. Er ist in Bezug auf die Fitness natürlich ein Stück weiter als Oka."

Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht

Für mich erschließt sich nicht warum das eine gute Nachricht ist?

Teilen