>

SAW-Gebabbel 23.01.2012

#
soso, clark braucht also mal 4-5 spiele am stück  

scheint so, als ob sein nerater hier im forum mitliest  ,-)
#
Peace@bbc schrieb:
Naja, vielleicht kann er ihnen beibringen sich umzudrehen, wenn noch ein Spieler hinter einem steht...

Kann er nicht, weil er es nicht kennt. Oka klebt so dermaßen auf der Linie fest, dass hinter ihm kein Raul Platz findet.  

Ich weiß gar ned, warum es ne TW-Diskussion gibt, beide Torhüter haben Stärken und Schwächen und sind unterm Strich etwa gleich stark. Wenn Kessler fitter ist, spielt er, wenn Oka den besseren Eindruck macht, spielt Oka. Basta.
#
Die Winterpause ist so lang, da wird über alles ausgiebig diksutiert.
#
Eylert schrieb:
Er braucht vier, fünf Spiele hintereinander

Hat er nicht ernsthaft gesagt...Herrlich!
#
DerChe schrieb:
Eylert schrieb:
Er braucht vier, fünf Spiele hintereinander

Hat er nicht ernsthaft gesagt...Herrlich!

Der schreibt hier ab!  
#
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass man, um ein guter Torwarttrainer zu sein, ein besonders guter Torwart gewesen sein muss. Die Übungen denen ich selbst beigewohnt habe und die ich aus den Trainingsberichten gelesen habe, waren in den letzten Jahren recht ähnlich. Wenn man da die eine oder andere Fortbildung besucht, passt das schon.

Oka hat einige Torwarttrainer erlebt und ja auch lange unter einem der angeblich besten Torwarttrainer Deutschlands trainiert, so dass er sich genug Trainingssteuerung abgeschaut haben dürfte. Hier ist in der Tat die Erfahrung Gold wert.

Wenn der aktuelle Goali der Eintracht eine bessere Strafraumbeherrschung hat oder mehr Kommandos gibt, würde Oka ihm das wohl kaum austreiben.
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Soso, wir spielen alles oder nichts.

Interessant.

Heißt wir bekommen Helmes oder gar keinen neuen Stürmer.

Also das wir uns keinen besseren Stürmer wie Friend oder Soriano leisten können, wenn Helmes nicht kommt, glaube ich nicht.

Es wäre fahrlässig, wenn man keinen neuen Stürmer holt
für Gekas.
Egal wie der heißt.
Gute Stürmer müssen nicht unbedingt teuer sein.
Herr Veh sieht das wohl anders.

Ich dachte für Dich müssten es mindestens 2 Stürmer sein, die unbedingt geholt werden müssen...

2 Stürmer sollten geholt werden, wenn man Friend noch
  abgeben möchte bzw. falls Friend wirklich so schlecht
  drauf ist wie Veh sagt.

Guten morgen.

Außerdem warum darf ich meine Meinung im Moment nicht ändern.
Unsere Verantwortlichen machen das doch mittlerweile auch
durchgehend.

Beispiele:

Bellaid sollte abgegeben werden
Bell sollte bleiben

Plötzlich ist es umgekehrt.

Korkmaz und Caio sollten weg, jetzt sollen sie bleiben.

Friend sollte bleiben, jetzt soll er gehen und dann doch wieder nicht.

Gekas sollte bleiben, er wäre so wichtig.
Jetzt wurde er schnell verscherbelt.
usw.

Und bei diesen Chaotischen Zuständen, träumt man vom Aufstieg.
Da können wir froh sein, das unsere Spieler teilweise so gut sind und wir nur in der 2. liga spielen, sonst würden wir in den letzten 15 Spielen genauso abkacken wie letzte Saison.

Und Ihr pöbelt Forumsmitglieder an, weil die mal Ihre Meinung ändern.
Das Hickhack unserer Verantwortlichen finde ich viel
schlimmer.Denn die können wichtige Entscheidungen
treffen.

Momentan wirkt das aber auf mich so wie Djakpas
rumgerenne und gebolze auf unserer Linken Seite.
#
SGE_Werner schrieb:
Peace@bbc schrieb:
Naja, vielleicht kann er ihnen beibringen sich umzudrehen, wenn noch ein Spieler hinter einem steht...

Kann er nicht, weil er es nicht kennt. Oka klebt so dermaßen auf der Linie fest, dass hinter ihm kein Raul Platz findet.  

Ich weiß gar ned, warum es ne TW-Diskussion gibt, beide Torhüter haben Stärken und Schwächen und sind unterm Strich etwa gleich stark. Wenn Kessler fitter ist, spielt er, wenn Oka den besseren Eindruck macht, spielt Oka. Basta.

Raul kam hinter der Torauslinie gelaufen

Zum Rest gibt es ein "word"...
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Interessant.

Also das wir uns keinen besseren Stürmer wie Friend oder Soriano leisten können, wenn Helmes nicht kommt, glaube ich nicht.

für Gekas.
Egal wie der heißt.

Ich dachte für Dich müssten es mindestens 2 Stürmer sein, die unbedingt geholt werden müssen...

drauf ist wie Veh sagt.

Guten morgen.

Außerdem warum darf ich meine Meinung im Moment nicht ändern.
Unsere Verantwortlichen machen das doch mittlerweile auch
durchgehend.

Beispiele:

Bellaid sollte abgegeben werden
Bell sollte bleiben

Plötzlich ist es umgekehrt.

Korkmaz und Caio sollten weg, jetzt sollen sie bleiben.

Friend sollte bleiben, jetzt soll er gehen und dann doch wieder nicht.

Gekas sollte bleiben, er wäre so wichtig.
Jetzt wurde er schnell verscherbelt.
usw.

Und bei diesen Chaotischen Zuständen, träumt man vom Aufstieg.
Da können wir froh sein, das unsere Spieler teilweise so gut sind und wir nur in der 2. liga spielen, sonst würden wir in den letzten 15 Spielen genauso abkacken wie letzte Saison.

Und Ihr pöbelt Forumsmitglieder an, weil die mal Ihre Meinung ändern.
Das Hickhack unserer Verantwortlichen finde ich viel
schlimmer.Denn die können wichtige Entscheidungen
treffen.

Momentan wirkt das aber auf mich so wie Djakpas
rumgerenne und gebolze auf unserer Linken Seite.

Wegen wechselnden Meinungen des Vereins:

Woher willst du wissen, was HB,BH,AV und Co. wirklich denken? Oder glaubst du alles was Zeitungen schreiben oder die Verantwortlichen den Medien sagen? Du hast doch keine Ahnung was hinter den Kulissen passiert, ganz davon abgesehen, dass es mehrere Verantwortliche gibt, deshalb auch mehrere Meinungen...

Du bist aber nur eine Person und deshalb geht man davon aus, dass du auch nur eine Meinung gleichzeitig hast und diese auch nich stündl. änderst... Oder hast du eine multiple Persönlichkeit, dies würde mehrere Meinungen erklären?!?  
#
Möchte keinesfalls die positive, ja schon unheimlich optimistische Euphorie hier knicken, doch hoffe ich das vor dem Start gegen die andere Eintracht noch das ein oder andere "wettbewerbsähnliche" Testspiel erfolgen wird, bis jetzt ist nur Basel im Gespräch, halte ich für ein bissi wenig.  :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Interessant.

für Gekas.
Egal wie der heißt.

drauf ist wie Veh sagt.

Guten morgen.

Guten Abend (ich weiß das mit den Tageszeiten ist schwer), das hast Du gestern aber nicht erwähnt. Vielleicht liegt's auch an mir und ich kann nicht richtig lesen, aber da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat, liegt es vielleicht daran, dass Du dich entweder nicht richtig ausdrücken kannst oder aber daran, dass Du Dir die Sachen so drehst bis sie wieder für Dich passen.
#
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Interessant.

für Gekas.
Egal wie der heißt.

drauf ist wie Veh sagt.

Guten morgen.

Guten Abend (ich weiß das mit den Tageszeiten ist schwer), das hast Du gestern aber nicht erwähnt. Vielleicht liegt's auch an mir und ich kann nicht richtig lesen, aber da ich ja anscheinend nicht der Einzige bin, der damit Probleme hat, liegt es vielleicht daran, dass Du dich entweder nicht richtig ausdrücken kannst oder aber daran, dass Du Dir die Sachen so drehst bis sie wieder für Dich passen.

Echt jetzt?????
Das macht der?????
#
Clark find ich jedenfalls richtig gut. Ein super Sportsmann und ich denke, dass er mit genug Spielpraxis in der Tat wieder Selbstvertrauen tanken und was reissen koennte.
#
Biotic schrieb:
Clark find ich jedenfalls richtig gut. Ein super Sportsmann und ich denke, dass er mit genug Spielpraxis in der Tat wieder Selbstvertrauen tanken und was reissen koennte.  

Sehe ich auch so. Ich fand es immer gut wenn er gespielt hat. Gut es war oft Technisch nicht sooo filigran aber er hat immer vollen Einsatz gebracht und das nicht schlecht!
Und ich glaube wirklich das wenn er seine Spielpraxis bekommt er einem Team weiterhelfen kann.
Würde mich freuen für Ihn wenn er das zeigen kann, wenn nicht bei uns dann halt beim FSV.
#
Foofighter schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Interessant.

für Gekas.
Egal wie der heißt.

drauf ist wie Veh sagt.

Guten morgen.

Echt jetzt?????
Das macht der?????  

Kann doch sein.
#
KronbergerAdler schrieb:
Möchte keinesfalls die positive, ja schon unheimlich optimistische Euphorie hier knicken, doch hoffe ich das vor dem Start gegen die andere Eintracht noch das ein oder andere "wettbewerbsähnliche" Testspiel erfolgen wird, bis jetzt ist nur Basel im Gespräch, halte ich für ein bissi wenig.  :neutral-face  

Die Bayern haben getestet wie die Irren, und zum Auftakt gabs ein 1:3....  
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Interessant.

für Gekas.
Egal wie der heißt.

Das war gestern.    

Gestern war doch noch "der Jugend eine Chance geben..." oder war das vorgestern ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ok  

Aber so wenigstens ein oder zwei Standortbestimmungen, dürften es doch schon sein, obwohl, seiT du gelesen hast Caio in den Sturm......    ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ok  

Aber so wenigstens ein oder zwei Standortbestimmungen, dürften es doch schon sein...

Jo, so wie das Testspiel gegen Real z.B....war ne echt aussagekräftige Standortbestimmung  
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber so wenigstens ein oder zwei Standortbestimmungen, dürften es doch schon sein...

Jo, so wie das Testspiel gegen Real z.B....war ne echt aussagekräftige Standortbestimmung    [/quote]

Blödarsch  

Ok, dann hüppe mir halt gegen Braunschweig ins kalte Wasser und gucke mal wie es so läuft, sprechen uns dann nochmal, hoffentlich freudestrunken.    

Teilen